Suche SR4-Gruppe in Koblenz

  • Soso, da ist man 'ne Weile inaktiv und schon zieht's dem Lieblings-RPG den Verlag unter den Füßen weg...


    ...naja, nichtsdestotrotz. In der Überschrift steht's schon. Ich bin 23, studiere seit dem SS in Koblenz CV und bin seit Februar auf SR-Entzug.
    Letzteres möchte ich ändern. Sollte sich nichts weiter ergeben, würde ich auch einzelne Spieler zusammensuchen und versuchen, selbst was aufzubauen.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>Transmission.Signal.scrambleSignal()


    >>Transmission.reroute(Key42646514).getSecureSignal()


    >>Transmission.begin().writeMessageHeader()


    >>Guten Tag [readUserName(Es trollt 2.0)]


    Sollte ihre Person noch zur Verf]gung stehen,
    kontaktieren sie mich unter #$$^#@%^&.


    Wir w]rden uns freuen von ihnen zu h;ren.


    >>Transmission.end().writeMessageSignature()


    >>B[ro f[r Sonderressourcen Universit't Koblenz


    >>Transmission.Signal.endTransmission()


    >>Transmission.SecureTransmission.sendContactData(Es trollt 2.0)