[ST] Erfahrungen mit Tamanous

  • <<Diese verdammten Boddysnatcher sind ja teilweise zum neuen urbanen Schreckgespenst mutiert. Die Medien hypen sie auch ganz schön.


    Liegt vielleicht daran, dass sie in mancher Hinsicht schlimmer sind als große Teile der Syndikate. Selbst die haben nicht alle eine so ausgebaute "Industrie" die darauf basiert, Leute umzulegen. Soll heißen, es ist nicht sozusagen SINN und INHALT ihrer schmutzigen Geschäfte.
    Tamanous aber...


    Oder es liegt eben daran, dass diese Aasgeier auch dort zuschlagen können, wo man am schwächsten ist - im Krankenhaus zum Beispiel, wenn du verwundet bist. Oder gleich auf dem Weg dahin. Und man braucht ihnen nicht mal in die Suppe gespuckt zu haben. Wenn du die nötige 'Ware' hat (bzw. bist), bist du dran.
    Tamanous scheint auch nicht davor zurückzuschrecken, in den 'besseren' Kreisen zu ernten - vielleicht sind sie auch deswegen bekannt, weil sie sich nicht nur auf Penner u. SIN-lose beschränken (auch wenn die wohl den Großteil der 'Ernte' ausmachen). Jeder (oder fast jeder) scheint ein pot. Opfer zu sein.


    Und natürlich ist es eine Horrorvorstellung, ausgeweidet zu werden. Ich war als Guhljäger tätig, und das Grauen, das viele Menschen vor den verdammten Leichenfressern haben, paßt auch gut zu dem Grauen, dass Tamanous verbreitet. Gibt ja auch genug Überschneidungen.
    Fleischbanken, Entführungen, "Zuchtanlagen" und ihre Koop. mit Guhl- und Ripperbanden ergeben eine Mischung, die selbst Schattenläufern Angst einflößen kann.



    Und gerade weil Tamanous so gesichtslos ist, und es in nahezu jeder größeren Stadt Ableger gibt (o. geben soll), wirken sie so bedrohlich.
    Ich meine, wir WISSEN einfach nicht, ob die Tamanous in Seattle, Hamburg, Honkong, Characas u.s.w. nur den selben Namen tragen, oder zu einem lockeren netzwerk gehören, oder zu einem zentral geführten Syndikat.
    Wir wissen auch nicht, was das Ziel ist. Nur Geld? Oder steckt noch etwas anderes dahinter.


    Ich selber mußte in den Schatten untertauchen, weil ich Tamanous anscheinend angepißt habe (genauer will ich das nicht ausführen). Aber ich weiß nicht mal genau, was sie damals am Laufen hatten, als ich mit ihnen zusammenrasselte. Ging es nur um Organe?


    Hat jemand von euch schon mal mit Tamanous zu tun gehabt? Und wenn dann wie? Weiss jemand Genaueres als die Gerüchte aus dem Schattenland?<<
    Trash

  • >>Ah, Tamanous. Ich weis das sie vergehen werden, wenn das Rad sich weiterdreht. Hilft dir das vielleicht weiter? Halt deinen Kopf bedeckt und wähle deine Freunde mit Bedacht. Sie sind vergänglich und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der Riese verdrängt wird. Und der Neue hat dann neue Feinde.<<
    >>Obsidian<<

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • <<Wenn ich auf so 'ne Bemerkung gehofft hätte, dann hätte ich 'nen Packet Glückskekse gekauft, Chummer.


    Mir ging's eher um Erfahrungen und Informationen. Das, was man facts nennt...<<
    Trash

  • :arrow: 'Vergessen' trifft es wohl eher. Das kannst du übrigens auch Gratis-Infos.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Noch jemand, der völlig überflüssige und dazu noch nichtssagende Blasen spuckt.


    Ich dachte, es ist der SINN dieses Forums, sich auszutauschen.
    Wenn ich nur dumme Kommentare wollte, die krieg ich an jeder Ecke...
    Und vergiss es, dass ich jemanden wie dich bezahle...<<
    Trash

  • :arrow: Wenn du nichts zu bieten hast außer schlechter Laune, dürfte das mit dem austauschen schwer werden.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Also ich weiß, wer hier mit den Nichtigkeiten angefangen hat.


    Ich meine, wenn ich nichts zu 'nem Thema zu sagen hätte (oder sagen will, außer man vergoldet es mir), wozu sollte ich dann meinen Mund aufmachen?


    Nach dem Moto lebe ich.


    Und wenn ich hier GAR NICHTS zu hören bekomme, außer gewollt tiefsinnig-nichtssagenden Bla-Bla und Angeboten a la "ohne Geld gar nichts" dann darf ich ja wohl sagen, was ich davon halte?


    Schließlich ist es ja nicht so, dass ich eure Kontennummern wissen will. Wonach ich frage dürfte wohl seltenst eure persönliche Sicherheit oder auch nur Besitztum mehr gefährden, als was hier üblicherweise offengelegt wird (immerhin wird hier auch sonst über Runs und persönl. Erfahrungen gesprochen).


    Ich will einfach wissen, was für Erfahrungen ihr mit den Tammies gesammelt habt.


    Ich habe hier schließlich auch schon genug über mich verbreitet (Straßenname, Beschäftigung, Ansichten), ohne dafür gleich eine Gebühr zu verlangen. Ich habe sogar gesagt, dass ich Zoff mit denen hatte. Was mehr ist, als sonst irgend jemand sagen wollte.


    Das ist schließlich kein Pay-Kanal...



    Und da hier seit x Tagen niemand zu dem Thema was zu sagen hatte, außer irgendwelchen Pseudohpilosophien oder ner Carry-for-Cash-Forderung, scheint sich ja sowieso jeder bedeckt zu halten...
    Und ich bin halt kein sehr geduldiger Mensch.



    Wenn wir hier vernünftig über das Thema reden könnten, würde ich auch 'nen anderen Ton anschlagen, glaube mir. Aber ich habe mir mehr erhofft, als das Nichts was bisher gekommen ist.
    Und die Sache ist nun mal nicht unwichtig<<
    Trash

  • >>pseudo-philosophie? Du willst harte Fakten? Harter Fakt: sie werden vergehen.
    Ob ich gearbeitet habe mit ihnen? Es geht dich nichts an, aber wir haben vor dem Crash unsere Leichen an sie verkauft. Einfach weil wir dem Fleisch keinen Wert beigemessen haben. Reicht dir das?
    Sie sind eine Reaktion eines Marktes auf Nachfrage. Es entsteht eine Nachfrage, sie haben das Angebot. Und wir hatten zufällig ein wenig was sie wollten. Ob es sich gelohnt hat eine Beziehung mit ihnen aufzubauen? Nein, weil es irgendwann einmal futsch sein wird.
    Und wenn dir das nicht genug ist, weis ich es auch nicht. Normalerweise hat man in den Schatten weniger mit Tamanous zu tun. Außer vielleicht du bist ein Ghul und sie sind dein Stuffer Shack Ersatz.<<
    Obsidian

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • :arrow: Drek, Obsidian, was bist denn Du für eine Marke? Soviel ich weiß reden wir hier von fräggenden Organ-Rippern... "Sie werden vergehen" - jau, aber nur, wenn jemand dafür sorgt!!! :snipersmile:
    @ Trash: Ich glaube ein Chummer von mir erwähnte, dass er mal näher mit diesen Typen zu tun hatte. Kann ich selber von mir (zum Glück?) nicht sagen. Und wenn ich wüsste, dass die irgendwo mit drin hängen, würde ich auch einen Bogen drum machen. Deine Erfahrungen scheinen das ja auch nahezulegen. Ich werd' meinen Chummer jedenfalls noch mal anhauen, was er an Info drauf hat. Geht dann auch auf's Haus... :whistle:
    Aber'n Ghul biste nich', oder? :-#
    :arrow: Albrecht

  • >>>Obsidian, wie bist du denn drauf? Ohne den Körper würde der Geist vom Fleisch fallen! Meine Güte, wo bin ich hier nur hingeraten...
    Was Erfahrungen angeht, kann ich nicht so viel berichten. Ich und mein Team, wir hatten mal Kontakt. Jemand wollte sich rächen, und wir haben einen von deren "Stützpunkten", das Labor eines Korupten Pathologen, in dem die Organe zwischengelagert wurden, ausheben sollen. Die Sache wurde ein mittleres Desaster: Wir gerieten unter schweren Beschuss und mussten uns zurückziehen. 2 von uns konnten nicht mehr laufen, die anderen waren auch verletzt und ich wurde fast gegrillt. Meine Drohnen waren alle Schrott, weil die den Rückzug gedeckt haben. Aber besser die als wir...
    Die Tamanous Gruppe, mit der wir zu tun hatten, hatte in zahlreichen Organistionen, wie z.B. den Humanis, Connections, die die Leichen angeschleppt haben. Aber es gab auch Hinweise zu verträgen mit Runnergruppen und Konzernen, die daran verdient haben und lästige Spuren/Beweise los waren. Und was das Netzwerk angeht: Es scheint zumindest einen Austausch von Infos zu geben, denn obwohl unsere Aktion in Osteuropa war, bekommen wir noch manchmal in Seattle besuch, so dass wir oft umziehen müssen.
    Wenn irgendetwas gegen diese Fledderer unternommen werden soll, irgenjemand also einen Run plant, seid vorsichtigl: Inzwischen hat's einen meiner Chummers erwischt, und der Run ist schon ewig her....<<<
    -Jack the Rigger

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "erfahrungen mit tamanous . . indirekt . . hin und wieder ma bei nem doc der für die arbeitet . . hin und wieder halt ma bisschen fleisch zu n paar ghulen geschickt von denen ich glaub, dass die was mit denen zu tun haben könntn . . aber ansonsten kenn ich eigentlich auch kein, der mit dem verein was zu schaffen hat . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • :arrow:  Obsidian : Mann, biste sicher dass Du nicht eigentlich im "Natürlich nehm' ich Drogen"-Thread posten wolltest, omae? Und: Dass wir in der Matrix sind, wissen wir glaube ich auch...
    @ Jack the Rigger: You're on! Falls die wirklich was mit Humanis zu tun haben - DAS sind ganz spezielle Freunde von mir! Wenn ich mitkriege, dass jemand einen größeren Hit organisiert, kontaktiere ich Dich gern, falls es Dir recht ist.
    :arrow: Albrecht

  • "glaub ich ehrlich nich, dass die was mit humanis zu tun ham . . nich mehr als mit allen annern die entweder kunde oder anlieferer sin . . weil wie im annern thread übr ghule erwähnt hab ich schon des öftern ma ein paar von den kerlen teilweise noch lebend ein paar ghulen mit denen ich mich gutstellen wollt zugetrieben . . un die sin' nich da wieder rausgekomm wo ich gestanden und gewartet hab . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • :arrow:  Obsidian : Wenn wahre Erkenntis mich in so einen zugedrogten Zustand wie Dich versetzt, bleibe ich lieber ignorant. Den Trip ohne Ende hatte ich schon. War am Ende nich mehr schön.
    Van : Guter Mann. Aber was macht Dich so sicher, dass die nix mit Humanis zu tun haben? :-k
    :arrow: Albrecht

  • "wenn ich paar ghulen von denen ich vermute, dass die mit tamanous zu schaffen haben nen haufen humanis-deppen zutreibe oder nem doc von dem ich WEISS n par humanis-körper verschacher und da kommt keine große reaktion dann denk ich einfach ma, dass da nix is . . könnt mich zwar irren, aber ich hab bisher kein stress mit denen . . weder mit dem doc, noch mit den bleichgesichtern . . und mit humanis hab ich auch nich mehr stress als so schon . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • :arrow: Das klingt... mehr als logisch. Aber wenn die Drekheadz dezentral organisiert sind, kann das ja woanders auch ander sein, oder? Weiß jemand mehr über deren Struktur? Jemand der sich auch verständlich ausdrückt und keine Fortune-Cookie-Botschaften von sich gibt? :roll:
    :arrow: Albrecht