Bonner Runner gesucht!

  • Hoi Chummers!


    Wir sind schon zu zweit und beide bereit den Meister zu machen, nun suchen wir noch nach Verstaerkung fuer unsere Gruppe. Wir haben jahrelange Erfahrung mit SR, sind aber auch offen fuer ambitionierte Neue. Eigentlich haben wir nur Entzugserscheinungen von der jahrelangen Abstinenz.


    Wenn es da draussen noch mehr Rollenspieler gibt, denen es genauso geht, ob alt oder jung, neu oder erfahren, meldet euch! Ich bin auch unter ICQ zu erreichen: 106381310.

  • Hoise,


    ich zieh demnächst nach Bonn und vllt. (sofern das bei mir mit den Zeiten immer klappt oder nicht) hab ich Interesse, kommt nur drauf an, ob ihr SR3 oder SR4 spielen wollt?


    MfG
    Der gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Hi,
    ich bin der andere im Bunde und mir wär beides recht. Ich hab ne weitgehend vollständige 3.01D Sammlug aber die Regelwerke der vierer Edition hab ich auch (bisher noch nicht praktisch zum Einsatz gekommen).

  • Hi Chummer,


    also, direkt direkt. Ich bin Runner der 3. Edition. Meine Karriere ist seit bestimt acht Jahre vorrüber, aber ich vermisse den Kitzen und die Aufregung.
    Nichts würde ich lieber tun, als wieder ins business einzusteigen...


    Jetzt ernsthaft; ihr habt eine Gruppe und anscheinend auch einen Meister. Da ich sowohl spielen wie auch meistern will, würde ich gerne eurem Meister zur Seite stehen. Scheint für mich perfekt. Was ihr davon haltet...?


    Bin Kölner, 28 Jahre (für Ork alt, für Elf jung, und für Mensch ehe zu allem bereit).
    Shadowrun ist nach so langer Zeit eine Sehnsucht ohne unbedingter hörigkeit der SR-Geschichte. Aber wenn, auch gern.


    Ach was solls, melde dich
    Spirit

    Ich mache mich unsichtbar und schleiche an dem Troll mit der Vindicator vorbei...

  • Hallo,
    ich weiß nicht, ob Ihr noch Verstärkung braucht, aber ich hätte Lust auf Shadowrun. Ich komme aus Köln, bin aber auch bereit, nach Bonn zu fahren. Ich würde gerne mal die 4. Edition ausprobieren.
    Meldet Euch doch mal, wenns noch aktuell ist.
    Viele Grüße,
    Rupert

  • hoi, ich würde gerne bei euch mitspielen, wenn das noch möglich ist


    Ich bin 21 und komme aus köln. Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit anderen Rollenspielen gesammelt, doch als ich von Shadowrun gehört habe, wusste ich, das ich das spielen muss. inzwischen habe ich die Romanreihe fast vollständig gelesen und auch das Regelwerk der Version 4.01 verinnerlicht.


    bis denne denn

    Diebstahl ist die Kunst, etwas zu finden bevor jemand anders es verliert.