[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Tschudlige, Süße. Erhol dich erstma.
    Ja sie wollen sie umlegen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Mir liegt auch nichts daran, dass sie umkommt. Vor allem wenn sie wichtige Dinge weiß. Den Don wird das sicherlich interessieren.

    Gibbet greift erneut zum Handy und schickt Happy Helvetian eine Nachricht über die neuesten Ereignisse und Informationen, vor allem die Frage wie weiter vorzugehen ist.
    Anschließend hackt er erneut Sandmans Nummer in sein treues Telefon und lässt es bei ihm läuten.
    "Sandman? Gibbet hier."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ah ich bin dem Doc hinterher, als er Maggies Freundin "verschwinden" lassen wollte. Ich trau dem Kerl nich. Aber ist auch egal. Habt ihr Maggie scho umgelegt? Wenn nicht, lasst euch ma wenns geht nochn paar Minuten Zeit damit.
    Er wirft Nicki dabei einen Blick zu.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Was hat denn die Mafia damit zu tun?"So wie ich das sehe, arbeitet der Padre für irgendeine christliche Organisation, die er hintergeht. Und weil Maggie hier ihm allmählich immer mehr auf den Pelz rückt, hat er uns angeheuert um sie aus dem Weg zu schaffen. Dafür bezahlt er uns. Ich könnte mir vorstellen, dass er einen Vorgesetzten hat, den diese Veruntreuungsgeschichte brennend interessieren könnte. Also lassen wir unseren Auftraggeber in dem Glauben, dass Maggie ausgeschaltet wurde und liefern seinem Vorgesetzten ein paar Kontoauszüge, Videoaufnahmen usw. usf. Vielleicht ist denen das ja was wert? Müssten wir natürlich vorher klären, sonst lohnt sich die Mühe nicht."


    "achso okay sandmann ich war aufm falschen dampfer sorry...hmm hört sich gut an senden wir ihm eine anonyme Nachricht das man Beweise hätte das ein "Mitarbeiter" von ihm die Organisation hintergeht oder wollen wir zeitgleich vielleicht auch ein paar nachrichtensender gegen Geld ein paar Tipps geben?würde eventuell auch ein paar extranyuuen in unsere kasse treiben"

  • Ah ich bin dem Doc hinterher, als er Maggies Freundin "verschwinden" lassen wollte. Ich trau dem Kerl nich. Aber ist auch egal. Habt ihr Maggie scho umgelegt? Wenn nicht, lasst euch ma wenns geht nochn paar Minuten Zeit damit.


    "Das sollten wir später in Ruhe besprechen. Maggie lebt und wir werden sie auch nicht ausschalten, denn sie ist ganz offensichtlich nicht infiziert. Wie es aussieht, ist sie unserem Auftraggeber auf den Fersen, der nach ihrer Aussage Gelder veruntreut und der wollte sie offenbar aus dem Weg räumen", antwortete Sandman. "Wir überlegen gerade ob uns wenn ja wie wir aus der Nummer Profit schlagen können."

  • "Das sollten wir später in Ruhe besprechen. Maggie lebt und wir werden sie auch nicht ausschalten, denn sie ist ganz offensichtlich nicht infiziert. Wie es aussieht, ist sie unserem Auftraggeber auf den Fersen, der nach ihrer Aussage Gelder veruntreut und der wollte sie offenbar aus dem Weg räumen. Wir überlegen gerade ob uns wenn ja wie wir aus der Nummer Profit schlagen können."


    Hört sich gut an. Freut mich. Ich würd vorschlagen wir treffen uns erstma. Eventuell fällt mir was zum Profit machen ein wenn ich unterwegs bin. Kenne da vielleicht die richtigen für. Aber sollten aufpassen. Wenn das was größeres ist, sind wir vielleicht nicht die einzigen, die auf sie angesetzt wurden...


    An Nicki gewandt: Deine Freundin lebt also noch und ist nicht von der angeblichen Seuche betroffen. Scheinbar seid ihr oder nur sie zumindest da in irgendwas reingeraten. Aber das haben glaub ich scho so manch andere vermutet. Kannst du mir alles drüber erzählen, was euch in letzter Zeit so passiert ist? Vor allem was mit einem Priester zu tun haben könnte...

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Nicki guckt Dich an wie Auto.
    Priester? Entschuldige mal, aber was geht denn jetzt da unter Deinem Topf da vor?! spielerisch klopft sie auf Deinen Helm.
    hör mal, ich weiß nicht, was Maggie in der letzten Woche in Rom getrieben hat. Aber was immer es ist, wir werden die Sache klären. Am besten wir machen uns sofort zu Deinen neuen Freunden auf und sehen zu, dass wir Maggie aus der Sache heraus boxen.

  • Hört sich gut an. Freut mich. Ich würd vorschlagen wir treffen uns erstma. Eventuell fällt mir was zum Profit machen ein wenn ich unterwegs bin. Kenne da vielleicht die richtigen für. Aber sollten aufpassen. Wenn das was größeres ist, sind wir vielleicht nicht die einzigen, die auf sie angesetzt wurden...


    "Alles klar, bis später."


    Sandman wendete sich an DarkChild.


    "Ich glaube, es wird langsam Zeit, sie aufzuwecken. Kannst Du es so einrichten, dass sie nicht gleich den Schock ihres Lebens bekommt und beim Aufwachen einen Herzkasper kriegt?"

  • Scheiße! O.K. Wer seid Ihr und wo bin ich?


    "Ganz ruhig, alles in Ordnung. Du bist hier erstmal sicher", antwortete Sandman beruhigend. "Mein Name ist Sandman, das sind meine Chummer Ru, DarkChild und Gork. Maggie, ich fürchte, ich habe keine besonders guten Nachrichten. Mit Deinen Recherchen über diesen Vogel von den Patri Rubicundi scheinst Du Dir ziemliche Schwierigkeiten eingebrockt zu haben. Um es kurz zu machen, hat man uns unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angeheuert, Dich zu töten."


    Nach und nach erzählte Sandman ihr die ganze Geschichte: Sie erfährt von dem Gespräch mit dem Pater, von den Informationen, die der dem Team gegeben hat und wie sie her gekommen ist. Rrrigirl und HardBoiled erwähnt der Zwerg nur am Rande.


    "Mir ist klar, dass das jetzt vielleicht nicht leicht für Dich ist, aber ich möchte mit offenen Karten spielen. Ich habe Dir vorhin eine Blutprobe entnommen und festgestellt, dass Du nicht infiziert bist. Wir wissen, dass Du Dir kein Implantat hast einbauen lassen und deswegen gibt es für uns keinen Grund, Dich zu töten", erklärte er weiter. "Nachdem wir aber nun so verarscht worden sind, würden wir Dir gern helfen, den Pater ans Messer zu liefern, was bedeutet, dass wir Deinen Tod vortäuschen werden, damit der Pater sich sicher fühlt und Du nicht länger in Gefahr bist. Einverstanden?"

  • Ah tschuldige Süße. nur halbherzig versucht er ihre Klopferei abzuwehren.
    Nagut dann komm mit. Wir suchen dann ma meine Mopped. Hast du es eigentlich schon ma auf sonem Ding getan? den letzten Satz fügt er noch grinsend an.


    Gibbet geht seine geparkte Harley suchen, wobei er ihr schließlich seine Version der Geschichte erzählt.
    Als sie schließlich ankommen, rückt er die ganzen Taschen zurecht, die er immer über den Rücksitz der Karre hängen hat und macht Platz für die Frau.
    Brauchst nen Helm? Dabei zieht Gibbet seinen eigenen vom Kopf und bietet ihr seinen an.
    Ansonsten schwing deinen attraktiven Arsch darauf und es geht los.


    Dabei schaut noch kurz auf sein Handy und sucht die Adresse raus, die ihm Sandman geschickt hat. Da schwingt auch er sich auf die seine heißen Stuhl und verlässt das Flughafengelände und fährt zu Sandman, Ru und Gork.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • sandman , Gork und Ru:
    Maggie hatte mehrfach versucht Sandman zu unterbrechen, hat es dann aber doch sein gelassen. Für einen Moment herrscht Schweigen. Dann atmet sie kurz durch.
    Nun gut. Ich schätze mal die Sache ist wirklich so passiert. wie wollt Ihr diesen Stunt abziehen?


    @Gibbet:
    Als Du sie auf ihre "Motorraderfahrung" ansprichst grinst sie nur vielsagend. Deinen Helm verwehrt sie.
    Wenn Du nicht nen Wheelie machst geht das schon in Ordnung, denke ich.
    So verlasst Ihr den Flughafen und es geht auf nach Tacoma.

  • Nun gut. Ich schätze mal die Sache ist wirklich so passiert. wie wollt Ihr diesen Stunt abziehen?


    "Nachdem wir erst seit ein paar Minuten wissen, dass Du nicht infiziert bist, ist dieser Teil des Plans noch etwas, na ja, jungfräulich", antwortete Sandman. "Deinen Tod zu fingieren ist in erster Linie eine Maßnahme, um Dich buchstäblich aus der Schusslinie zu bringen. Du wirst Dich danach ein wenig bedeckt halten müssen, bis die Sache ausgestanden ist. Wir würden mit dem 'Beweisfoto' den Pater ruhig stellen und uns parallel an seine Vorgesetzten heran wagen, denen wir - gegen Geld - Deine Recherche anbieten würden. Die Alternative für die Patri sähe so aus, dass Du Deinen Kram wie geplant veröffentlichst und sie mit einem Einbruch ihrer Spendengelder leben müssten."

  • Maggie sieht wenig überzeugt aus.
    Also was die Recherche angeht, so muss ich Dich wohl auf den Boden holen. Ich habe gerade erst angefangen und noch nichts Stichhaltiges. Der "Pater" ist zumindest so raffiniert, dass er das Geld so verbirgt, dass man es nicht aufspüren kann. Das müssten wir erst einmal herausbekommen. Und was wisst Ihr über die Patri rubucundi?

  • Und was wisst Ihr über die Patri rubucundi?



    Uff so gut wie gar nichts wir sind ja nur angeheuerte Runner keine Buchmacher oder Archivar edingens verwaltungs menschänz uns zieht er nicht in seine angelegenheiten rein besonders nicht in illegale

  • Mitten auf dem Weg, fällt Gibbet noch seine Unterbewaffnung auf. Schnell biegt er in die entgegengesetzte Richtung ab, springt in seine Wohnung, holt die vorbereitete Ausrüstung und eilt wieder hinaus zu seinem Motorrad. Er deutet Nicki kurz an, dasss sie ihren Hintern kurz anheben müsste, wobei er dann einen Teil der Sachen über eine Öffnung innerhalb des Sitzes verstaut.
    Anschließend verlässt er wieder die Gebäudeeinfahrt des Komplexes, in dem er wohnt und biegt erneut Richtung Tacoma ab.


    Einige Zeit später erreicht er die Vorstadtsiedlung und tuckert langsam die Gebäudereihen nach der richtigen Adresse ab.
    Gibbet parkt seine Harley auf dem Bürgersteig und zündet sich anschließend eine Zigarre an.
    Vorsichtig geht er zur Haustür, wobei er Nicki andeutet, ein paar Schritte zurückzubleiben. Dann klopft er kräftig an die Tür.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")