[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Gibbet wirft einen Blick auf die Limousine und versucht etwas markantes zu erkennen.
    Zum Doc: "Gut. überzeugt." In der Tasche sichert er die Waffe wieder und zieht die Hand heraus.
    "Sehen Sie grad zufällig wer da in dem schwarzen Wagen sitzt und warum ers so eilig hat?"
    Anschließend schickt er sich an, zu dem Kiosk zu gehen.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Psimmons mach das, Psimmons mach dies und alles sofort. Pff! Ich habe das Gefühl der Seberus verfolgt mich überall hin...
    Antwortet der Psimmons schicksalsergeben, dann sackt er in Sich zusammen. Er ist noch nicht einmal auf der Erde angekommen, da bekommt sein Körper wieder Spannung. Er fängt seinen Sturz etwas linkisch ab und steht wieder auf.
    Ein ziemlich vercyberter Kerl. Hat es verflucht eilig und ist scheiße Ssauer auf sich selbst. Zufrieden?! Können wir dann?!
    Er bietet Dir seine Hand an (wie Papa dem Sohne).

  • Gork wandte sich zu Sandmann und Ru:


    [color=#800040"]Also wir haben weder einen Vampir noch irgendwas ähnliches unser auftraggeber will uns wohl aufs kreuz legen?Wie sollen wir weiter vorgehn ?"[/color]


    An Maggie gewandt:
    "Sag den Namen des Priester und das mafiasyndikat was mit drin steckt lady"

  • Gut. Geben Sie mir einen Moment. Ich geb den anderen Bescheid, dass wir gleich nachkommen.
    In sein Handy tippt er schnell die Nachricht an Sandman:
    "Suche Mags Freundin. Doc is strange.
    Wenn ich euch nich als Zeichen drei Finger zeige, dann knallt mich ab.
    Dann hat der Doc mich auch ausgelutscht."

    "Wie sind sie eigentlich auf die Sache mit den Nummerschildern gekommen, Doc? Sonen Hobby is heut noch recht selten."
    Anschließend reicht er ihm die linke Hand und hofft dass das kein Fehler war.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Erfreut nimmt Psimmons Deine Hand und marschiert los.
    Das ist kein Hobby von mir. Es ist meine Bestimmung. Früher habe ich in einer Einrichtung zur handwerklichen Therapie von Geisteskrankheiten gearbeitet. Und zwar an der Presse für Nummernschilder. Dann habe ich irgendwann ein Päckchen bekommen und bin auf eine lange Reise gegangen. Und am Ende der Reise bekam ich ein Büro, mehrere Labors und ein schönes neues Namensschild, dass gesagt hat, das ich der neue Chef der psyonischen Abteilung sei. Aber mein Herz gehört noch immer meiner einzig waren Bestimmung: dem Nummernschild als solches und im speziellen.
    Ihr erreicht den Kiosk. Und tatsächlich, da steht Nicki. Sie hat ein dickes Jumbocomic von Barney, dem Dinosaurier vor sich und ließt scheinbar äußerst gefesselt darin.
    Inbrünstig summt sie eine Melodie. Keine Frage, dass sie mit schrägen Blicken bedacht wird.

  • Auch Gibbets Blick ist reichlich schräg als er sie erblickt.
    "Mh Nicki? Alles ok?"
    Fragend wirft er einen Blick dem Doc zu.
    Falls sie normal reagieren sollte, macht sich Gibbet dran, dem Doc zu sagen, dass er scho ma zu den anderen vorfahren kann.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Psimmons guckt als hätte er auf ein vergammeltes Stück Rattenscheiße gebissen.
    Nicki hört auf zu Summen und senkt das Comicheft. Ihr blickt wirkt glasig und sie scheint im ersten Moment komplett durch Dich Durch zu sehen.
    Fuck! Mein schöner Plan. ärgert sich Psimmons hinter Dir.
    Nicki kehrt unterdessen in die Wirklichkeit zurück.
    G... Gibbet, was machst Du denn hier?! Sie wirkt als sei sie gerade aus einem tiefen Traum erwacht.
    Psimmons beugt sich an Dein Ohr:
    Genau, Gibbet, was machst Du hier?! Der Plan war sie später wach werden zu lassen. flüstert er.

  • Hi Nicki, alles ok? wiederholt er seine Frage.
    Hatte dein Handy hier am Flughafen gefunden und dachte, du würdest dich freuen wenn du es wieder bekommst. Er holt das Gerät aus der Tasche und hält es ihr hin.
    Dann wirft er einen Blick auf Psimmons.
    Danke Doc, damit wäre ihre Arbeit denk ich erledigt. Am besten sie fahren zu den anderen. Ich hab glaub ich zu Haus noch nen Nummernschild meines alten 20er Ford Mustang herumliegen. Kann ich ihnen dann nachher mitbringen, sofern ich es finde.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Nicki nimmt Ihr Handy zurück.
    Danke. Warte, wie spät ist es?!
    Sie blickt auf die Uhr.
    Verdammt, ich muss Maggie abholen! Ich melde mich bei Dir!
    Sie läuft los.


    Psimmons guckt etwas gehetzt:
    Das mit dem Nummernschild fände ich klasse. Ich muss weg. Bis gleich!
    Er läuft zum Taxistand und springt in eines der dort wartenden Taxis.


    Nicki hat unterdessen ihr Handy gezückt. Statt zu telefonieren blickt sie es etwas ratlos an. Sie greift sich grübelnd an die Stirn. dann wendet sie sich entschlossen Dir zu und kommt forsch auf Dich zu.

  • Gibbet spürt einen Schub Erleichterung, als der bekloppte Doc endlich verschwindet.
    Während Nicki auf ihn zukommt, schreibt er Sandman eine kurze Nachricht, dass er etwas später kommt, weil er mit Maggies Freundin noch sprechen muss, aber Psimmons sich grad nen Taxi genommen hat. Anschließend lässt er es wieder in seiner Tasche verschwinden.
    "Sorry Nicki. Konnte grad nicht offen sprechen. Ich glaub wir müssen uns ma unterhalten."
    Mit dem Daumen schiebt er seinen Helm in den Nacken.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Gibbet sieht sich vorsichtig um, zückt eine frische Zigarre aus seinem Mantel hervor und greift Nicki beim Arm, wobei er sie mit sich hinein in die Garage wieder zieht.
    Leise spricht er dann zu ihr.
    "Erinnerst du dich nicht, wie du Maggie schon vom Gate abgeholt hast? Ich war auch da, du hast mich nur nich gesehen.
    Ich pass grad auf nen paar andere Typen auf, die den komischen Kauz von eben mit angeworben haben. Deine Freundin hat sich eventuell ne Seuche zugezogen, als sie sich nen Implantat besorgt hat. Sonen Priester hat die Typen angeworben, deine Freundin zu finden und im Notfall zu beseitigen. Aber so recht trau ich dem Hintergrund der ganzen Sache nicht so recht. Vielleicht will nur jemand ein paar unliebsame Personen und Zeugen loswerden. Und ich weiß nicht, was der Typ von eben mit dir noch angestellt hätte, wär ich nicht dagewesen. Sehr eigenartig das ganze. Ist dir in letzter Zeit irgendwas unnormales untergekommen an Informationen, die meine Famile betreffen könnten? Und sag bitte nicht, dass du dich in irgendwas verwickelt hast?"
    mit hochgezogener Augenbraue sieht er sie an und wartet auf eine Antwort, die ihm vielleicht etwas Licht in sein Dunkel treibt.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Pater Miguel Roerva. Ich kenne das Kartell nicht. Nicki sollte mir helfen.


    Sandman stöpselte seinen Taschensekretär in die Datenbuchse ein und lud das Bild des Priesters darauf, das er beim Treffen geschossen hatte. Er hielt ihr den Sekretär hin.


    "Ist das dieser Mann?", fragte er.

  • Sandman runzelte die Stirn, überlegte kurz und kurz danach umspielte ein Lächeln seine Lippen. "Das wird ja immer besser", sagte er halblaut, aber sichtlich vergnügt während er sich an Ru und Gork wandte. "Was denkt Ihr, sollen wir versuchen, noch ein paar Extra-Moneten aus der Nummer rauszuschlagen? Ich glaube, ich habe einen Plan."

  • "Was denkt Ihr, sollen wir versuchen, noch ein paar Extra-Moneten aus der Nummer rauszuschlagen? Ich glaube, ich habe einen Plan."


    "Klingt knorke aber ich will mir echt nicht den Pelz verbrennen indem wir die mafia stürmen was schwebt dir vor?"

  • "Was hat denn die Mafia damit zu tun?", war Sandman überrascht. "So wie ich das sehe, arbeitet der Padre für irgendeine christliche Organisation, die er hintergeht. Und weil Maggie hier ihm allmählich immer mehr auf den Pelz rückt, hat er uns angeheuert um sie aus dem Weg zu schaffen. Dafür bezahlt er uns. Ich könnte mir vorstellen, dass er einen Vorgesetzten hat, den diese Veruntreuungsgeschichte brennend interessieren könnte. Also lassen wir unseren Auftraggeber in dem Glauben, dass Maggie ausgeschaltet wurde und liefern seinem Vorgesetzten ein paar Kontoauszüge, Videoaufnahmen usw. usf. Vielleicht ist denen das ja was wert? Müssten wir natürlich vorher klären, sonst lohnt sich die Mühe nicht."


    Der Zwerg wandte sich wieder an Maggie.


    "Sag mal Maggie, für welche Organisation arbeitet Pater Roerva eigentlich?", fragte er.