[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Sari nahm die Dose mit den Tabletten entgegen.


    "Danke, Doc. Ich muss los, es gibt noch 'ne Menge für mich zu tun."


    Grinste sie ihn an und verschwand aus dem Behandlungszimmer.


    Soviel zu den 15min Ruhepause...


    Wieder im Warteraum angekommen schaute sie sich nach Muscle um. Als sie diesen nicht entdecken konnte entschied sie, schon mal nach draußen zu den anderen zu gehen. Sie warf sich ihren Mantel um und verließ die Klinik. Als sie draußen angekommen war schritt sie zügig auf Sandmans Wagen zu, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

  • Sari stellte mittels ihres Taschensekretärs eine Verbindung zum lokalen Seattler Gitter her und wählte die Datenbasis an, die Dataman ihr genannt hatte. Als ihr Sekretär die Verbindung hergestellt hatte, öffnete Sari die Datenbank, in dem sie sich mit dem Passwort "Wesnar" einloggte, und hielt das Display dann so, dass die anderen ebenfalls mitlesen konnten.

  • @Ru:
    Björn seufzt:
    Dann sei aber etwas vorsichtig in den nächsten Minuten. Nicht, dass ich Dich gleich wieder hier habe. Ich finde es nicht lustig, meine Arbeit alle 10 Minuten nochmal machen zu müssen.
    Trotzdem entlässt er Dich freundlich.
    @All:
    Ihr habt gerade die Abspielfunktion in dem File von Dataman aktiviert, da kommt auch Muscle hinzu. Er schüttelt den Kopf.
    200 Nuyen für ne Spritze?! Ich hoffe, die macht mich zu Supermann.
    Dann hört er sich die Aufnahme mit an:
    <<Sie haben 4 neue Nachrichten.
    Erste Nachricht: Empfangen um 13.17:
    *Feep*>>
    "Hey Boiled, Grimm hier. Sag mal, bist Du immer noch an dem Ding interessiert, von dem wir letztens gesprochen haben? Dann sag mal bald an, sonst muss ich mir nen anderen suchen. Bis dann"
    <<Zweite Nachricht: Empfangen um 14.24:
    *Feep*>>
    "Ey Du Arsch! Wenn Du nich bald ma hier aufkreuzt, breche ich Deine Knochen und verscharre sie in der dicksten Scheiße, die ich in Lup finden kann! Und wehe, Du verkrümmelst Dich wieder bei Deinem scheißefressenden Bruder. Dann mache ich ihn sowas von kalt, dass er sich noch in fünf Jahren beschwert, dass die Hölle zu kalt is. Man verarscht Blade nur einmal, klar?"
    <<Dritte Nachricht: Empfangen um 16.45:
    *Feep*>>
    "Guten Tag Mr. Hughcott. Hier spricht Lt. Powers vom 14. Revier. Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass wir Sie zu den Vorgängen mit dem Aktenzeichen "A34556L665" um eine Stellungnahme gebeten haben. Sollten Sie dem nicht nach kommen, werden wir Sie entsprechend der gängigen Rechtssprechung in Beugehaft nehmen."

    Hier hat Dataman ein Kommentar hinterlassen:
    Es geht um einen Unfall mit Fahrerflucht. Lonestar zieht verbindungen zu einer Schießerei in den Barrens. Sieht so aus, als wäre Hard Boiled verdächtig, der Unfallverursacher zu sein.
    Dann geht die Bandaufnahme weiter.
    <<Vierte Nachricht: Empfangen um 17.53:
    *Feep*>>
    *Im Hintergrund Deathmetal, Anruferstimme identisch mit Nachricht 2* "Ok, Du Pisser. Das ist Deine letzte Chance. wenn Du Dich nicht in 20 Minuten meldest, fahren wir los und prügeln aus Deinem Drecksbruder raus, wo Du bist. und wenn wir Dich gefunden haben, mach ich aus Dir Ghulfreßchen, klar?! "
    <<Sie haben keine neuen Nachrichten.>>

  • "Klingt nach 'ner guten Idee. Wenn wir Hard Boiled zuerst finden, können wir hoffentlich auch ein weiteres Ausbreiten des Virus verhindern.
    Aber wie finden wir seinen Bruder?"


    Bei ihrer letzten Frage schaute Sari in Richtung von Markusz und Muscle, die - aufgrund ihrer Beinarbeit über Hard Boiled - hierzu vielleicht eine Idee haben könnten.

  • Muscle grübelt.
    Also wenn dieser Blade ist, für wenn ich ihn halte, dann kommt auf Boiled ne Portion Ärger zu. Immerhin ist das ein Offi von den SoS. Was den Bruder von Hard boiled angeht, kann ich nen Kumpel anrufen, der mir da vielleicht genaueres sagen kann.

  • Sari nickte den anderen zu und stieg dann wieder in ihren Wagen ein. Um noch etwas entspannen zu können, stellte sie den Autopiloten auf das Ziel ein, und lehnte sich dann leicht im Sitz zurück, mit den Gedanken bereits in der nächsten Gruselgeschichte, die sie nun erwartete, verfangen.

  • Auch Muscle macht sich los und übermittelt Euch auf der Fahrt nach Puyallup die Koordinaten. Er übernimmt auch die Führung.
    Langsam geht die Sonne im Smog verhangenen Himmel von Puyallup unter malt psychedelische Farben in die Aschewolken. Wieder zurück in der ewigen Aschelandschaft könnt Ihr dem nächtlichen Treiben folgen , dass sich das Straßenbild verhärtet. Die "normalen" Leute verschwinden von der Straße und das Nachtvölkchen kommt aus seinen Löchern. Immer mehr Gangfarben färben die Straße und mischen sich unter diese speziellen anderen Leute, die mindestens nach Grauzone aussehen.
    Am Ende der Straße, die in die sogenannten "Ashplanes" führt, tauchen hinter einer Kurve plötzlich brennende Tonnen und ein quergestellter Bus. Ihr steht vor einer Gangstraßensperre. Ein Troll mit den Farben der Deciples bedeutet Euch zu stoppen.

  • Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt...


    Vorsichtshalber übernahm Sari selbst das Steuer und ließ den Wagen dann langsam zum Stehen kommen, während sie aufmerksam die Umgebung observierte und einzuschätzen versuchte, um wieviele Ganger es sich handelte und wie diese bewaffnet waren. ( :?: )
    Dann wählte sie vom Bordcomputer aus Sandmans Nummer, um eine Sprechverbindung herzustellen.


    "Wie sollen wir reagieren? Am besten überlassen wir Markusz das Reden, oder?"


    Fragte sie den Zwerg, sobald die Verbindung hergestellt war. Dennoch konnte sie den Instinkt, nach ihrer Waffe zu greifen, nicht unterdrücken.

  • Sandman war den anderen mit etwas Abstand gefolgt und hatte ein wenig vor sich hingeträumt, als er a) bremsen musste um nicht in Rus Auto zu fahren und b) Ru auch noch am Telefon war.


    "Wie sollen wir reagieren? Am besten überlassen wir Markusz das Reden, oder?"


    "Gute Idee, lass mal erst abwarten was passiert. Zur Not können wir uns immer noch den Weg freischießen", sagte er grinsend und ärgerte sich, dass er den Sandstorm im Kofferraum deponiert hatte. Die Ruger würde vorerst reichen müssen.

  • Muscle, der im vorderen Waagen sitzt beginnt ein kurzes Gespräch mit dem Troll. Dieser beginnt heftig zu gestikulieren, beruhigt sich aber dann wieder. Etwas von Muscle wechselt den Besitzer und der Troll gibt seinen Leuten einen Wink.
    Daraufhin fährt der Bus zurück in eine Seitengasse und gibt Euch so den Weg frei. Der Troll gibt Euch noch mal einen Wink durch zufahren.

  • Erleichtert stellte Sari fest, dass es weiter ging. Obwohl sie nicht glaubte, dass die Troll-Ganger irgendwelche krummen Sachen versuchen würden, blieb sie dennoch wachsam, als sie ihren Wagen an der improvisierten Absperrung vorbei steuerte und sich dann wieder in einigem Abstand hinter Muscles Wagen setzte.