[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Innerlich musste Ru schmunzeln.


    "Gut, dass Gork bald beschäftigt wird. Nicht, dass er noch vor Langeweile Amok läuft."


    Meinte Ru leise zu Sandman.


    "Bei mir ist es übrigens sehr gut gelaufen. Blue kann alle Sachen besorgen und wird sie in bereits 30 Minuten liefern. Als Lieferadresse habe ich den Pakrplatz von letztens angegeben. Es bleibt sogar noch ein nicht unerheblicher Betrag übrig."


    Als Ru bei ihrem Wagen angekommen war, wandte sie sich an die versammelte Manschaft.


    "Ich geb euch mal kurz die Adresse, wo wir das Zeug abholen werden. Das ist ein Parkplatz - wir können unsere Fahrzeuge also dort bei Bedarf stehen lassen. Die Gegend ist einigermaßen sicher, aber zu unwichtig, als dass dort irgend jemand dumme Fragen stellen sollte."


    Anschließend übermittelte sie ihren Kollegen mit ihrem Taschensekretär die Adresse. Dann stieg Ru in ihren Wagen und wartete darauf, dass es los ging.

  • Auch Gibbet nickt zu Rus Worten zufrieden, wobei er die Sache mit Carl und vor allem Gork nicht so richtig lustig finden kann. Auf ihrem Weg nach oben, sieht sich der Zwerg nach den beiden Reporterinnen um, ob sie ebenfalls die Flucht ergriffen haben.
    "Gut, lasst uns losmachen."
    Er sieht noch schnell nach, ob er etwas in Rus Wagen vergessen hatte, und verstaut seine Habe mit geübten Fingern an seiner Davidson, die er vor der Bar geparkt hatte. Anschließend schwingt er sich in den Sattel und klemmt sich einige Meter hinter Sandmans Heck.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Sandman war schon einige Meter gefahren, als er im Rückspiegel Gork etwas unschlüssig vor der Bar stehen sah. Seufzend stoppte er den Wagen und öffnete die Beifahrertür. "Gork!", rief er. "Beweg Deinen unförmigen Troll-Arsch ins Auto, wir haben keine Zeit!"


    Gork setzte seinen massigen Körper in Bewegung und trabte auf's Auto zu. Mühsam zwängte sich der Troll in den schwarzen Ford Americar, dessen Stoßdämpfer ächzend nachgaben. Mit einiger Mühe konnte Gork die Autotür schließen und Sandman setzte die Fahrt fort.


    Der Zwerg aktivierte den Autopiloten und wandte sich an Gork: "Was zum Teufel hast Du Dir dabei gedacht, den Flipper zu zertrümmern?"

  • "Was zum Teufel hast Du Dir dabei gedacht, den Flipper zu zertrümmern?"


    "meinste diesen eckigen kantigen typen?na dem habe ich eine verpasst der hat ja auch schließlich deine Mutter beleidigt Sandmann, dass lass ich mir nicht bieten, besonders nicht von som bodybuilder typ der nur vor sich rumtrillert wenn man ihn knufft anstatt sich zu entschuldigen!!!"


    sagte gork und suchte ien möglichst bequeme sitzhaltung in sandmanns karre und grinste ihm(sandmann) kumpelhaft verschmitzt zu

  • "Hör auf mich zu verarschen. Du hast einer wichtigen Connection von 'nem Chummer sein Spielzeug kaputt gemacht, sowas macht man nicht."


    Sandman blieb für seine Verhältnisse erstaunlich ruhig, als er das sagte.


    "Und dieses dämliche Grinsen kannst Du Dir auch sparen. Mach Dir lieber Gedanken, wie Du Carl entschädigen willst und ich ganz persönlich denke, dass Du Dich zumindest bei Gibbet entschuldigen solltest. Carl hat uns ohne große Fragen zu stellen geholfen, als wir die Mädels unterbringen mussten und er hat uns ganz unkompliziert auf dem kleinen Dienstweg einen sicheren Platz für eine Lagebesprechung zur Verfügung gestellt. Und das nur, weil er Gibbet kennt und ihm vertraut. Keine Ahnung ob Carl uns überhaupt noch mal in seinen Laden lässt, so wie Du da rumrandaliert hast. Und das fällt direkt auf Gibbet zurück, weil er Dich mitgebracht hat. Also mach Dir Gedanken, wie Du das wieder gut machen kannst. Und zwar pronto, wir verstehen uns?"

  • "Und dieses dämliche Grinsen kannst Du Dir auch sparen. Mach Dir lieber Gedanken, wie Du Carl entschädigen willst und ich ganz persönlich denke, dass Du Dich zumindest bei Gibbet entschuldigen solltest. Carl hat uns ohne große Fragen zu stellen geholfen, als wir die Mädels unterbringen mussten und er hat uns ganz unkompliziert auf dem kleinen Dienstweg einen sicheren Platz für eine Lagebesprechung zur Verfügung gestellt. Und das nur, weil er Gibbet kennt und ihm vertraut. Keine Ahnung ob Carl uns überhaupt noch mal in seinen Laden lässt, so wie Du da rumrandaliert hast. Und das fällt direkt auf Gibbet zurück, weil er Dich mitgebracht hat. Also mach Dir Gedanken, wie Du das wieder gut machen kannst. Und zwar pronto, wir verstehen uns?"


    "ja schon verstanden,werd mir was einfallen lassen mir war nur so verdammt langweilig und zum flippern sind meine pranken zu groß"
    druckste gork rum und zog eine geschmollte schnute...

  • Ru hatte die Führung der kleinen Fahrzeugkolonne übernommen. Ihr war es ganz recht, dass Gork diesmal woanders mitfuhr, so dass sie ein wenig Zeit hatte, über die Verwicklungen dieser ganzen Geschichte nachzudenken. Im Prinzip hatte Ru nicht damit gerechnet, dass alles geradlinig verlaufen würde, denn das hatte es damals in Asien auch nicht getan, aber so ganz wohl war ihr bei dem Gedanken an ein Haus voller religiöser Fanatiker noch immer nicht.
    Um sich zu beruhigen, und ihren Geist in eine leichte Meditation zu versetzen, griff Ru in ihre Manteltasche und umfasste das Tuch mit dem Kris, welcher ihr Kraft spendete.

  • "ja schon verstanden,werd mir was einfallen lassen mir war nur so verdammt langweilig und zum flippern sind meine pranken zu groß"


    Wenn Dir langweilig ist, kannst Du Dir immer noch in der Nase popeln oder sonstwas. Aber etwas kaputt machen, dass Dir nicht gehört - das geht nicht.

  • Auch Gibbet steuert auf den Parkplatz zu, und sucht sich eine dunklere Stelle um sein Bike abzustellen. Auf der Fahrt hat er schon eine Weile gerätselt, wie er die Sache mit dem Flipper wieder hinkriegen kann. Zumal ihm der dumme Troll noch etwas schuldig ist. Wenn die Sache mit den Betbrüdern gereglt ist, wird der Dummkopf sich verantworten müssen. Und wenn nicht... er hat sicherlich noch eine prallgefüllte Reisetasche übrig.
    Vorsichtig sieht er sich auf dem Parkplatz um, sich an ihre Verfolger erinnernd, wegen der sie noch vor kurzem noch fliehen mussten.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @All:


    Mitten auf dem Parkplatz steht ein Dunkelblauer Kastenwagen von BlueTec Gebäudeservices. Es handelt sich dabei um ein älteres Ford Model mit Hecktür und Zwei Türen an der Fahrerkabine. Locker an den Wagen gelehnt steht Dark Child, gehüllt in einen doch etwas eng geratenen blauen Overall und wirkt wie ein PinUp aus einem dieser SoftCore-Kalender für Klempner. Entsprechend guckt auch eine Bande von Halbstarken, die am anderen Ende des Parkplatzes Ihre Snakeboards ausführen äußerst Aufmerksam auf sie.

  • als gorks Augen die blaue gestalt erblickten hüpfte sein herz vor freude, zwar hatte er schon lang den namen dieser mysteriösen magisch begabten person vergessen aber das war ihm egal sie war ja schließlich eine alte bekannte....schnell plumpste er ungeschickt aus sandmanns wagen und rannte zu dieser Person mit weit ausgebreiteten armen zu...


    "hey lange nicht gesehen du blaues ding du!!!"



    und umarmte das "blaue ding" ungestüm

  • @Gork:
    Humpf! macht Dark Child, als Du sie in die Höhe ziehst.
    @Rest:
    Gork hebt Dark Child in die Höhe und drückt sie wie ein Knuffeltuch an sich. Für einen Moment könnte man glauben, dass Gork sie wie einen Zahnstocher zerbricht, aber entweder ist Dark Child stabiler als sie aussieht oder Gork doch vorsichtiger als man denkt.
    @Gork:
    Hey Großer. Was hat Euch aufgehalten?

  • Nachdem Gork das Empfangskomitee im Alleingang übernommen und vermutlich die Gruppe Halbstarker mit seiner Erscheinung davon abgehalten hatte, auch nur darüber nachzudenken, irgendwelchen Stress anzufangen, glitt Ru aus ihrem Wagen und näherte sich ebenfalls dem - wie konnte es anders sein - blauen Kastenwagen. Beim Lesen der Aufschrift "BlueTec" musste sie ein wenig schmunzeln. Dann erreichte sie Dark Child und den freudestrotzenden Troll, blieb aber bewusst auf Sicherheitsabstand.


    "Hey, Dark Child. Sag mal, gab es zu dem Wagen auch einen entsprechenden Kurier, oder stand der einfach hier?"


    Fragte sie die blau gekleidete Frau und spähte zur Kabine, um erkennen zu können, ob vielleicht noch irgendjemand im Wagen saß.

  • Auch Gibbet schließt sich den anderen an, nachdem diese auf den Kastenwagen teilweise zustürmen, sodass klar ist, dass es sich dabei wohl um ihre Bestellung handeln muss. Er nickt der altbekannten in der blauen Latzhose freundlich zu, wobei er genauso wie die Halbstarken ihre Erscheinung eingehend mustert...
    Anschließend geht er zu dem blauen Kastenwagen und zieht probehalber an einer der Türen, um zu sehen, was sich alles im Inneren des guten Stückes verbergen mag.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")