Fallout 3

  • ok, nachdem ich das gelesen habe bin ich geteilter meinung darüber x.x . .
    man denke alleine an den aufschrei, den dieses spiel bei leuten wie jack thompson verursachen wird . . extrem gewalttätig, drogen,(wahrscheinlich sex), ne verdammte atombombe!!! die man in einem Ort!!! hochgehen lassen kann . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • na gut bis auf die abombe, war das alles schon teil von fallout 1&2 also find ich das nicht wirklich schlimm. grad die schmutzige welt "auf" der vorstellung der postapokalyptischen welt wie sie sich in den 50ern vorgestellt wurde, hat einiges gehabt.


    da stören mich andre sachen mehr. zb dass gerade fallout mMn nicht actionlastiger als andre rpgs sondern taktik lastiger sein sollte. und naja, wenn man sich den super mutant anschaut, dann SCHAUTS aus wie ein oblivion mit waffen. aber ganz genauso. brrrr. (Ich mein nicht, dass ich überrascht wäre) dialogsystem ähnlich von oblivion.....kein kommentar. naja ich weiß nicht. zock halt grad nochmal fallout 1 und deshalb tuts wohl noch mehr weh.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Die Supermutanten aber mal garnicht ! :evil:


    Das gefällt mir langsam immer weniger.. ich hab das ganz miese Gefühl das die Grafik und Gestaltung den Inhalt verdrängen könnten.


    und so wie der Mutant aussieht.. ehrlichgesagt.. ich weiß net.. das Orginalflair wird man wohl nicht erreichen.. das hat ja auch schon F2 nicht mehr ganz geschafft

  • hmm also für mich kam f2 shcon ans einser ran, auch wenns viele hardcorefans anders sehen. liegt aber vielleicht daran, dass mir f2 eigentlich fast besser gefallen hat.


    nja der mutant is garstig. schaut aus wie der generische 08/15 zombie. und die waffen hamse wohl direkt von oblivion übernommen. 8O vielleicht zaubert die ja auch 10 punkte last auf treffer.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.