Ein paar Fragen :)

  • Hi zusammen,


    ich hätte mal ein paar fragen, welche ich mir bis jetzt noch nicht beantworten konnte.


    Regelbücher und Foren hatte ich schon geweltst


    ________________________


    Wie setzen sich die Betriebskosten / Basiskosten / Basispreis / Operationskosten zusammen?


    Welche Fertigkeit braucht man zum Riggen von Dronen? Steuern / fliegen und feuern z.B. Steel Lynx Ground Combat Drone und LoneStar Strato 9


    Was benötigt man für eine "Selbstschußanlage" ? (nicht mobil aber tragbar)


    Was benötigt man alles um einen Geschützturm einzubauen?


    Wie hoch ist der Rückstoß bei vollautomatischem Feuer einer 10er Salve in einem Turm bei einer Dämpfung von 9 ? ( 1 oder 10)


    Addieren sich MW von Reichweite /Laser und Smartgun usw. sowie "Zielen" was wird zuerst beachtet Erhöhung des MW oder Verringerung , was ist der absolut niedrigste MW ( MW 2 ? )


    Beziet sich die Panzerung von Fahrzeugen auch auf Reifen und Scheiben ?


    mfg


    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Steht im Rigger 3.01 Grundbuch (gehe mal davon aus, dass du auf diese Edition anspielst.
    Die Kosten sind auf S 102-121 genauer aufgeführt, die Unterhaltskosten auf Seite 29...


    Die jeweilige Fertigkeit fürs Fahren und Geschütze für die Waffen (z.B. für eine Vektorschubdrohne die Fertigkeit Vektorschubmaschine.)


    Eine Waffe, einen Sensor, einen Dreifuß o.ä. und einen Mechanismus der den Abzug betätigt... Oder eine Drohne mit gutem Autopilot...


    Im Grunde einen Schraubenzieher/-schlüssel, aber bessere Ausrüstung gibt Erleichterungen/weniger Erschwernisse.
    Edit: Eine vehicle Facility (Werkstatt). Wenn man wneiger benutzt wird es schwerer / unmöglich.
    +1 (153 GRW/137 Rigger)


    Laser und Smart schließen sich aus, aber man kann Smart und Zielen kombinieren. (S.280 GRW)


    S.149 GRW Gezielte Schüsse auf Außenteile....



    Steht alles in den Regeln, meist an den passenden Stellen...