sr neuanfang in bonn

  • hi,wir sind 4 leute,zwischen 19 und 21, die bock auf sr haben!
    außer mir haben wir aber sr aber noch nie gespielt,nur so dsa oder earthdawn in der jugend...
    ich hab sr 2 gespielt (is also auch was länger her) und riesigen heißhunger auf sr.als ich denen davon erzählt hab sind die direkt mit aufgesprungen,aber sr geht haltnich ohne spielleiter!!!
    ---HILFE---HILFE---HILFE---

  • Heyo,
    ich meld mich mal... Hab dir auch 'ne PM geschickt. Ich hab mehrere Jahre SR 3 geleitet und wuerd's auch wieder machen (bis einer von euch mal so weit ist und Lust hat). SR 4 hab ich erst einmal gespielt, muesste mich da erstmal wieder reinfuseln. Schreib zurueck, wenn ihr noch keinen Meister gefunden habt!

  • Hi Chummer,


    also, direkt direkt. Ich bin Runner der 3. Edition. Meine Karriere ist seit bestimt acht Jahre vorrüber, aber ich vermisse den Kitzen und die Aufregung.
    Nichts würde ich lieber tun, als wieder ins business einzusteigen...


    Jetzt ernsthaft; ihr habt eine Gruppe und anscheinend auch einen Meister. Da ich sowohl spielen wie auch meistern will, würde ich gerne eurem Meister zur Seite stehen. Scheint für mich perfekt. Was ihr davon haltet...?


    Bin Kölner, 28 Jahre (für Ork alt, für Elf jung, und für Mensch ehe zu allem bereit).
    Shadowrun ist nach so langer Zeit eine Sehnsucht ohne unbedingter hörigkeit der SR-Geschichte. Aber wenn, auch gern.


    Ach was solls, melde dich
    Spirit

    Ich mache mich unsichtbar und schleiche an dem Troll mit der Vindicator vorbei...