Beiträge von switchbridge

    willst du mit deinem sl charackter in sl nen run machen oder wie?
    ich bin total an ner eigenen version von sr interessiert,weißt du,bei giga lief mal so nen bericht über nen wettbewerb,wer das beste eigene spiel bastelt.die nehmen ne engine von irgend einem spiel und entwickeln ihr eigenes spiel.
    so ein sr game zu machen und das konzept an die firma schicken die die rechte an sr hat!

    hi,wir sind 4 leute,zwischen 19 und 21, die bock auf sr haben!
    außer mir haben wir aber sr aber noch nie gespielt,nur so dsa oder earthdawn in der jugend...
    ich hab sr 2 gespielt (is also auch was länger her) und riesigen heißhunger auf sr.als ich denen davon erzählt hab sind die direkt mit aufgesprungen,aber sr geht haltnich ohne spielleiter!!!
    ---HILFE---HILFE---HILFE---

    hi,ich bin achaz,20 jahre alt und wohn aufm brüser.
    ich hab zwar bestimmt seit 4 jahren nicht mehr gespielt,hab aber wieder totalen heisshunger!ich würd mich freuen wenn ich mitzocken könnt, ich müsste mir dann aba erst noch nen charackter erstellen und bräuchte ne kurze einweisung oder nen proberun oder so.
    naja,ich scheib dich nochmal über icq an, der aufruf is ja schon was her,bis dann,
    switch.