Soundtrack "On The Run"

  • Tag zusammen!


    Ich werde nächstes WE das Vergnügen haben, in einer Gruppe von absoluten Neueinsteigern, bzw. Wiedereinsteigern das AB "On The Run" zu leiten. Ich habe das komplette AB in die ADL verlegt und dementsprechend auch Namen geändert. Wie ich JetBlack nennen werde weiß ich noch nicht, auf jeden Fall möchte ich aber eine echte CD präsentieren, auf der auch Musik zu hören ist, wie sie am ehesten mit der von JB vergleichbar wäre. Ich habe da an Musik in die Richtung "Type O' Negative" gedacht, vielleicht auch "Project Pitchfork". Hat jemand von Euch schon das AB geleitet und ebenfalls eine CD mit Musik drauf genutzt, und wenn ja, welche Musik?


    Gruß,


    S.N.A.I.A

  • Danke, Papillon!


    Hab den Thread grad mal überflogen, leider war da nichts Konkretes dabei. Ich suche ganz explizit Musik, die von diesem Musiker namens JetBlack stammen könnte, der in dem genannten AB erwähnt wird. Es müßte irgendwas in der Richtung Gothic-Rock mit Elektro-Einflüssen sein. Aber auch nicht zu heftig, denn laut AB hat JetBlack um das Jahr 2048 wohl immens Erfolg gehabt.


    *grübel* ..... vielleicht Ooomph? Moonspell?


    S.N.A.I.A

  • Wenns deutsch sein darf, versuchs mal mit Mantus. Grade für etwas düsterere Stimmungen sehr gut geeignet und nicht ganz so krass.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • queen of the damned soundtrack. was besseres gibts für on the run absolut und sicherlich überhaupt nicht. ist mMn auch absolut wert, gekauft zu werden. der film war zwar eher mau, aber der soundtrack ist spitze und er trifft on the run halt super.


    als "zugabe" hast du dann auch gleich noch zwei lieder, die du für die shadows benutzen kannst. (die letzten zwei)


    als konzertmusik beim konzert von diesem ork sänger hab ich dann einfach punk musik genommen, wo der sänger halt eine etwas rauhere stimmte hatte.


    für die musik bei dem run hab ich von meinen spielern nur 1er bekommen. :-({|=

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.