[OP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • "Sinner" schrieb:

    Valkyre-Einheit?


    Auf der Notfall-Station sind laut Deiner Beschreibung welche:


    "Sinner" schrieb:

    Die Fotos geben Euch Einblick ins Innere der wichtigsten Räume. Die Treppe nach oben (typische Lehranstaltsbauweise mit zwei einfachen glatten Holzbalken als Handlauf sowie Stufen aus dunklem Kunststein), das Pult der Rezeption (mit Überwachungsmonitoren, Waffenscannern und einigen Alarmknöpfen), die Waffenkammer (fein säuberlich aufgereihte Waffenständer mit Sturmgewehren und Pistolen eines italienischen Fabrikats, dazu Schränkeweise Munition und Granaten für den Unterlaufgranatwerfer der Sturmgewehre), der Notfallstation (auf der 5 Vallkyre-Einheiten bereitstehen) sowie eurem eigentlichen Ziel: dem Büro im obersten OG des Zentralgebäudes.

  • Gibt es bei SR eigentlich sowas wie ne Tabelle mit welcher Stärke man wieviel Gewicht liften/bewegen kann?

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • "The Gibbet" schrieb:

    Gibt es bei SR eigentlich sowas wie ne Tabelle mit welcher Stärke man wieviel Gewicht liften/bewegen kann?


    Ummpf, Ja, irgendwo gibt es die sicher. Ich weiß nur gerade jetzt nicht wo. Was ich weiß ist, dass das Gewicht einer Person mit 25kg/Konstipunkt anzunehmen ist. Bei Gork wären das also schnucklige 275 kg ohne alles. Mit Klamotten usw. kriegen wir die 3 Zentner sicher voll.
    Zwergrunner :
    Ach die. Jupp, die könnte man nehmen.
    @Ru:
    4

  • Im Kompendium auf Seite 47.
    Pro Staerkepunkt kann man 25kg heben, ohne Probe.
    Eine Probe mit Staerke geht gegen MW [Kg/10] und erhoeht das tragbare Gewicht um 10%.


    EDIT: Uff, da war jemand schneller.

  • "Sinner" schrieb:


    Ummpf, Ja, irgendwo gibt es die sicher. Ich weiß nur gerade jetzt nicht wo. Was ich weiß ist, dass das Gewicht einer Person mit 25kg/Konstipunkt anzunehmen ist. Bei Gork wären das also schnucklige 275 kg ohne alles. Mit Klamotten usw. kriegen wir die 3 Zentner sicher voll.


    Alte Scheiße.... Was sind das für Regeln?! Dann wiegt ja Gibbet soviel wie der fette-ein-Meter-größere Troll 8O
    Warum kauf ich mir dann noch Sprengstoffe? Dann rolle ich da nächste mal einfach durch die Wände und Gegnerhorden hindurch und rolle alles platt... :mrgreen:

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • "Pace" schrieb:

    Im Kompendium auf Seite 47.
    Pro Staerkepunkt kann man 25kg heben, ohne Probe.
    Eine Probe mit Staerke geht gegen MW [Kg/10] und erhoeht das tragbare Gewicht um 10%.


    EDIT: Uff, da war jemand schneller.


    Reicht nicht so ganz bei mir, auch wenn man nen Wurf probieren könnte. Aber ne 30 zu schlagen ist schon ein bisschen kniffelig, wenn die Ausrüstung auch noch beachtet wird :P

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • "Sinner" schrieb:

    Einsatzfahrzeug?!
    Wenn Du den Lieferwagen meinst:
    Dich trennen schwere RiotTore von diesem. Selbst mit einem Schneidbrenner bräuchtest Du ne Gute Stunde dadurch.


    Ich hab doch meine Reisekoffer mit dem C4 im Werkzeugwagen dabei, oder? Wozu als Zeit mit nem Schneidbrenner verschwenden... :angel:



    Okay sorry, habs editiert wenns recht ist. Hoffe das passt jetzt besser.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Wer hat eigentlich die Daten eingesteckt als wir bei Carl aufgebrochen sind? hat Ru das net an ihren Taschensekretär gekoppelt?


    und aus diesen scheiß klemmen werd ich nich schlau, aber wenn mir meine 3 monate als elektroniker was beigebracht haben, dann, dass man nicht immer an dingen spielen sollte, von denen man nich 100%ig weiß, was für ne funktion sie wirklich haben :P

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • "Sinner" schrieb:

    Weil Du, um die Dinger Aufzusprengen soviel Sprengstoff brauchst, dass dabei wahrscheinlich nichts auf Eurer Seite der Tore das überlebt. :angel:


    Gut, dann rolle ich einfach durch das Tor durch :mrgreen:

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")