[SR4] Wandler und Technomancer?

  • Es wurde nur nicht nochmal extra aufgeführt, weil sie es schon bei der Essenz mit angegeben haben und in SR3 die Grundmagie immer = Essenz ist. Bei Geistern und Drachen ist ja auch kein Magieattribut angeben weil es eben =Essenz = Kraft ist.

  • Weder in SR3 noch in SR4 können Vampire, Gestaltwandler, Drachen, Geister, Wendigos noch sonstige Freaks zu Otakus werden... es ist in den Regeln ganz einfach ausgeschlossen.


    In SR3 musste man für Otaku A als Prio nehmen, ergo ging Magier/Adept schon mal gar ned, beim Punktesystem steht dabei das man als Otaku keine Punkte für Magie ausgeben darf.


    In SR4 kann ein Char der die Technomancer Gabe hat, nicht die Magier, Magieradept oder Adeptengabe nehmen.


    Und ja... alle die ein Magieattribut haben... können kein Ressonanzattribut haben. Und alle oben aufgeführten Critter haben per default ein Magieattribut. ;)