Raum Bonn - Wir suchen Verstärkung !! [SR 3.01]

  • Hoi Chummers,


    wir suchen noch eine/n Runner/in zur Verstärkung für unsere Gruppe im Raum Bonn.


    Derzeit schwanken wir zwischen 3-5 mann, wobei es eher 3 sind.


    Bei Interesse meldet euch!
    Ihr erreicht mich per ICQ unter 306467322 oder einer PN hier im Forum.


    MfG
    Der Gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • hi,ich bin achaz,20 jahre alt und wohn aufm brüser.
    ich hab zwar bestimmt seit 4 jahren nicht mehr gespielt,hab aber wieder totalen heisshunger!ich würd mich freuen wenn ich mitzocken könnt, ich müsste mir dann aba erst noch nen charackter erstellen und bräuchte ne kurze einweisung oder nen proberun oder so.
    naja,ich scheib dich nochmal über icq an, der aufruf is ja schon was her,bis dann,
    switch.

  • Hoi Switchbridge,


    wir ham zwar all unsere jungs zusammen, könnten aber ma schaun ob noch platz is.


    Meld dich ma per ICQ, mich zu erreichen dürft da aber was schwieriger werden, da ich immer erst nach 20 uhr daheim bin. Nimm mich einfach ma in deine lste auf und wir labern dann da weiter.


    MfG
    Der Gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • hi,cool,hab nich so schnell mit ner antwort gerechnet!
    ich hab zwar keinen eigenen rechner,kann mich aber bei kollegen einloggen und dich ma anschreiben.ach ja,ich bin auch immer erst ab 20 uhr bei denen :wink:
    alles klar, dann bis bald,
    switch