Munition und MAD bzw. Chemsniffer

  • mj, ja mit Saltschrotflinte auf 1 kilometer entfernung jemanden in die Nase schießen.


    Man benutz es in Schrottflinten auf kurze entfernung und dass sind auch nur einzelne Körner.


    Wie willst du Salz bitteschön dazu bringen in Kugelform aufzutreten?


    Das Zeug schmiltzt nicht, das zersetzt sich nur.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • SirBaer : Ich will ja nicht klugscheißen, aber Gammelfleisch ist total ungefährlich, nur alt, nicht mehr so schön, stinkt ein bischen....
    Verdorbenes Fleisch hingegen (das z.B. nicht kalt gelagert wurde) enthält Botulinumtoxin (das ist das was Frauen sich ins Gesicht spritzen, um die Muskeln zu lähmen). Diese Nervengift ist das stärkste bekannte Gift. Ein paar Mikrogramm reichen schon um einen Menschen zu töten.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • @Draken: großer Salzkristall? Bin kein Physiker, nur Spinner.
    Kernaussage war auch eigentlich eher, GIBT es etwas (zumindest In-Game), das die Anforderungen erfüllt? Also eine Kugel, die sich auflöst, oder zumindest die Charakteristiken, die auf die Waffe schliessen lassen?


    @wiper:
    War ja auch ein sog. "Scherz". :wink:
    Ja, ich habe von dem Zeug gehört. Gab mal vor x Jahren ne Sendung über Gifte und ähnlcihes auf Arte. Da hat son Typ ein (WIRKLICH kleines) Beutelchen hochgehalten und meinte, das würde reichen, um Paris(?) umzulegen.

  • SirDrow
    eigentlich hatte ich das jetzt eher so angedacht, dass das poverniveau irgendwann reicht um durch die barriere zu kommen und dann aussen immer noch verflixt stark sein müsste und somit einen sprengradius mit einem power-niveau hervorrufen könnte, der einem kleinen subtaktischen nuklearen sprengsatz zumindest nahekommen könnte

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Jo, viel Power wird das Haben, und wiegesagt, Alles im Inneren ist futsch.


    Nur, wenn die wände kaputtgehen, reicht der KAWUUM nicht mehr wirklich weit.


    Nehmt doch einfach Kapselgeschosse mit nem netten drogencocktail. DAS soll die Wache dann mal ihrem Boss erzählen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.