Wie oft spielt ihr?

  • Ich bin grad völlig am verzweifeln. In meiner SR-Gruppe sind wir 7 Leute, und es scheint unmöglich zu sein, einen relativ regelmäßigen Termin zum zocken aufzustellen. Die einen wollen sich ihren freien Sonntag nicht verplanen lassen, die anderen können wegen der Arbeit unter der Woche erst ab 20 Uhr, weil sie täglich 1,5 Stunden hin und zurück pendeln.
    Ich finde halt, einmal im Monat bringts mal gar nicht, und wechselnde Besetzung mitten in der Kampagne macht einen auch wahnsinnig als SL.


    Wie löst ihr das?

  • hm...also ich habe jetzt 2 Gruppen in 2 Städen.. kenne ich aber.. die einen sind zu chaotisch und die anderen stehen voll im Leben und haben wenig Zeit... naja besser einmal als keinmal sag ich mal.


    Im Schnitt 1-4 mal im Monat, je nachdem wie man Zeit hat.



    ansonsten gabs hier auch schon ein Thread dazu:
    http://www.sr-nexus.de/bb/wie-oft-spielt-ihr-so-t3209.html



    ps. @ wechselnde Besetzung mitten in der Kampagne


    mache ich eigentlich ungern kommt aber drauf an, aber ich tendiere da eher zu "normalen" Runs, bis die Gruppe wieder komplett ist und man die Kampagne weiterdaddeln kann.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?