Login Schwierigkeiten

  • Seit dem Defacement hab' ich irgendwie Probleme mit dem einloggen.


    Ich kann mich einloggen, aber sobald ich die Seite wechsel muß ich mich wieder neu einloggen. Teilweise steht sogar noch unten in der Liste mein Name, aber bin nicht mehr angemeldet.


    Geht es noch jemanden so oder liegt das Problem auf meiner Seite :(


    Danke, und bis dann
    Eure
    Deevine

  • Stimmt da hätt ich auch selbst drauf kommen können :oops:


    Naja, das Problem mit dem automatischen ausloggen besteht trotzdem.
    Zum Beispiel kann ich auch mein Profil nicht ändern, wenn ich auf abschicken geh' will der Computer wieder meinen Namen und PW.


    Irgendwelche Tips? :-k


    Eure Deevine

  • klingt für mich laien irgendwie als wäre was mit den cookies nicht in ordnung. hast du sie vielleich nicht zugelassen für die seite hier?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hab' in letzter Zeit eigentlich nichts an den Einstellungen geändert.


    Da es vor dem Defacement einwandfrei funktioniert hat, dachte ich es liegt vielleicht irgendwie daran. Oder hängt zumindest damit zusammen. Aber wenn sonst niemand Probleme hat muß ich halt hier weiter suchen. :?


    Eure D

  • probiers mal im thread "Defacement" in "Board-Informationen" da bekommst dann hoffentlich hilfe vom forenpapa :wink:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • So, gerade wieder da.


    Mit dem Defacement kann dies eigentlich nicht zusammenhängen.
    Jedenfalls hat das ganze nichts entsprechendes "berührt".


    Sind Deine Cookie-Einstellungen in Ordnung?
    Vorher war alles in Ordnung?
    In anderen Foren auc´h alles in Ordnung?


    Welcher Browser? Welcher Provider? Nutzt Du einen Proxy?

  • Das komischste daran ist ja das es nicht bei jedem weiterklicken passiert. Und eben vorher gar nie passiert ist.


    Also ich logge mich in der Forenübersicht ein. Dann klick ich auf einzelne Foren, und einmal werd' ich rausgeworfen ein andermal nicht.
    Beim Profil passiert es allerdings jetzt jedesmal. Ich komm' rein änder was und beim abschicken soll ich wieder mein PW eingeben und nichts hat sich geändert.


    Eigentlich poste ich im Moment nur hier, deshalb kann ich nichts dazu sagen, ob es woanders auch ist. Werd' nächste Woche einfach mal nen Freund von mir an meinen Computer lassen, vielleicht entdeckt der ja was.
    Wenn nur ich diese Probleme hab', dann liegt es wohl an mir. :cry:
    Vielleicht liegt es aber auch an AOL :-k


    Aber vielen Dank für Deine Mühen, falls er nichts feststellt melde ich mich nochmal :D
    Wenn hier jemand vor Ort schaut lasse ist das wahrscheinlich effektiver als 'ne Ferndiagnose.



    Juhu, ich hab' 'n Thread, wo sonst nur Moderatoren posten dürfen \:D/


    Ciao
    Deevine

  • AOL kann dieses Phänomen verursachen. Die haben manchmal die Anwandlungen jeden Seitenaufruf über Proxies zu schicken. Und dabei gerne mal auch für jede Anfrage einen anderen Proxy. Die Sicherheitsmechanischmen von phpBB kontrollieren aber auch die IP-Adresse. Das ganze solltest Du umgehen können wenn Du Dich per Cookie anmeldest. Also "Bei jedem Besuch automatisch einloggen." aktivierst.


    Wenn das nicht klappt melde Dich bitte per PN bei mir.