Eine Run-Idee...(nix für meine Gruppe)

  • Ich denke unabhängig von der DF gibt es sicher eine Menge an Interessenten für Wendegos. Gerade wenn man auf die Idee kommt aus den Teilen der Wesen verschiedene Foki und andere Sachen zu machen. Meine das SZ gibt dazu einiges an Anregungen. Dann kann man sicher sich daran machen und verschiedenste Interessengruppen einbauen, die sich damit beschäftigen.


    Schade dass ihr in der UCAS spielt, wenn es die ADL und Prag gewesen wäre würde ich als Organisation PSI Aid empfehlen.

  • Hmm, das Schattenzauber besitze ich nicht (Wenn du das mit SZ meinst).
    Und nur weil wir in den UCAS spielen, heißt das noch nicht, dass ich meine Runner nicht doch nach Europa schicke...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Na ja Prag fiel mir ein da Prag in der 6ten Welt das Zentrum für Magie ist. Hatte da mal ne Kampagne auch spielen lassen, die schon so sehr magielastig war. Aber das am Rande. Wäre vielleicht als Zentrale für deine Wendego Gruppe so zum Finale sicher ein interessanter Ort.


    Ja mit SZ mein ich Schattenzauber.

  • Hmm, ob so ein Zentrum der Magie als HQ so geschickt gewählt ist? Immerhin laufen da überdurchschnittlich viele Leute rum, die die Wendigos als das erkennen können, was sie sind.
    Um mal auf das "Kopfgeld" zurückzukommen, die Teile fangen bei Zimmertemperatur ziemlich schnell an zu stinken, wenn sie nicht präpariert werden. Wenn man das erst noch tut, und dann wohl möglich auch noch die Teile um die Welt schicken muß, schrumpft der Gewinn ganz schnell.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.