Bild gesucht

  • ich habe vor . . oh gott ist das lange her . .
    jahren glaube ich, mal ein bild gesehen auf/in einem Shadowrun-Quellenbuch, auf dem links im hintergrund vom betrachter des bildes aus glaube ich ein Mensch abgebildet war dessen linker arm ein starrer Geschützarm und dessen unterkörper durch einen Rumpf mit Ketten-Antrieb ersetzt worden war, so ungefähr ab bauchnabelhöhe abwärts oder so . . . ich suche dieses bild schon monate inzwischen und ich finde es einfach nicht mehr . . wenn jemand weiß, wo ich dieses bild finden kann, dann bitte ich ihn sich zu melden, vielen dank schon mal im vorraus

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Du suchst das Cover von Schlagschatten, das erste was ich dazu finden konnte war das hier, leider war das nicht bei denen dabei die von FP als Wallpaper umgearbeitet wurden auf den ersten Blick.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • http://www.drosi.de/bilder/dr_sr_schlagschatten.jpg


    das ist so ähnlich wie das was ich meine, ziemlich ähnlich um genau zu sein, aber eben nicht das gemeinte x.x
    bei dem das ich meine war der heini grade am schiessen, aber das wird es auch tun denke ich, ich brauchte das bild um ein char-design zu illustrieren ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.