[IP] Gruppe "Rogue"

  • Mit einem Aufschrei springe ich aus dem Bett und gehe in eine Verteidigungsposition, dann versuche ich das nervige laute Geräusch zu identifizieren. Als es als das Läuten eines Handy erkannt wird, beruhige ich mich und maule rum, wie hart das Leben so früh am Morgen ist (grumble, grumble).

    Über Cats sportliche Aktivität schüttele ich nur den Kopf.

    Das Grumblen geht weiter bis ich meine ersten vier Tas Kaf intus habe, erst dann werd ich richtig wach.

    "Gelting, ich paß auf euren Body auf und versuch net einzuschlafen. Eure Körper sein sicher wie in einem Trollweisenhaus. Ein Tranq tue ich haben, wollt das aber für den ggf. wiederspenstigen Männchen haben, den wir rausholn.
    Astral sach mal, wie kommst, daß du richtige Betten hast, du bis doch nur nen Mensch (nicht abfällig gemeint), haste nen Trollchummer?"

    Mit angestrengtem Zuhören lausche ich den Ausführungen Astralfilters #man, wie kann der morschens so viel labern#. Sein Grinsen erwidere ich mit einem typischen Ich-bin-dummer-Troll-Grinsen, obwohl ich seine einfache Darstellung verstehe (wenn es auch schwierig ist).
    "Grumbler versteht!"

    Als ich höre, daß Falcon ohne weiteres Handeln eben mal so einen sechsstelligen Betrag berappeln kann, reiße ich die Augen auf "Oh, wat biste reich, warum du noch laufen durch die Schatten?"

    Nach dem allgemeinen Frühstück und der Pflege des Körpers, schnappe ich mir meine Ausrüstung und warte auf die beiden Maggies, um mit denen nach Gelting zu fahren. "Wie kommen wir hin, ein Auto + Bike oder alle in den Wagen?"


    Grumbler

  • "Sagen wir einfach, ich habe meine Gründe, okay, Grumbler?", frage ich mit einem Grinsen.

    "Wann wollt Ihr nach Gelting? Ich hol' zwar den Heli nachher bei Seewolf ab, aber 'ne Spritztour by car oder by bike nach Gelting ist sicher kein Fehler. Wäre dabei, wenn jemand mit mir fahren will."

  • Ich lege mich schlafen und wache kurz nach dem Handyklingeln auf. Mir fällt wieder ein, daß ich einen neuen Auftrag habe und grad' in Hamburg verweile. Dann kommt der erste Muntermacher in Form des Kaffee's... obwohl der mehr Coffein enthält als Geschmacksstoffe, urgh... Danach mache ich noch 20 Liegestütze um den Kreislauf in Gang zu bringen, kontrolliere meine Ausrüstung kurz, hole meine Klammottentasche aus dem Wagen und gehe dann nach Cat duschen.

    Frisch geduscht und umgezogen geselle ich mich wieder zu den anderen. Ich trag' jetzt Jeanshose und -Weste, darunter ein Olives Top. "Hey, wißt ihr, ich glaube, ich hab vorher schonmal was über BioGen gehört. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wann und wo das war. Übrigens, falls einer eine - das klingt jetzt vielleicht wie aus einem schlechten Trid - Möglichkeit entdecken würde, durch die wir uns unerkannt zwischen Punkt A und B bewegen könnten, Tunnel zum Bleistift, dann sollten wir das nutzen." Ich pfeif' mir etwas Frühstück rein.
    "Das mit dem Umhören ist für mich i.O., Silver, wenn du dann mitkommst, klären wir gleich die Details, ja? Ich hab mich ja schon unauffällig gemacht."

  • Da ich nicht lange schlafen konnte, bin ich an die firsche Luft gegangen und bin einige Runden gelaufen. Als ich wieder ins Haus komme sind die anderen ebenfalls schon aufgestanden, sehen alle etwas verknittert aus. Wenn Mistress fertig ist mit duschen, begebe ich mijch unter die Dusche. nach dem duschen gib's erstmal 'nen Kaffee. Nach dem Kaffee schau ich Mistress an und frage: "Bist du fertig mit frühstücken?" Wenn sie fertig ist machen wir uns vom Acker in Richtung Mommark.

    mfg Silvermoon

  • @ Falcon
    Daten des Hughes Int
    Hdg 3 / Pan 4 / Fra 98
    Ges 200 / Sig 3 / Las 1756
    Bes 12 / Aut 3 / Sitz 2
    Rum 7 / Sen 4 / Zug 2Türen+1 große Heckkl.
    Treib Jet (1500l) / Verbr 0,35km/l
    Ausgestattet 2 Vengeancer, Drive-by-wire-System

    MFG
    Rogue

  • falcon :

    "Meine Ideen erheben derzeit noch keineswegs den Anspruch, ausgereift zu sein! Dein Einwand diesbezueglich ist voll und ganz berechtigt! Im Prinzip koennte man noch eine Aktion der Art 'Bei A astral Rabatz machen und die gesamte Verteidugung nach A lenken. Danach Grossinvasion bei B und weg sein, ehe die dort abgezogene Verteidigung wieder eingetroffen ist. Dann aber statt Flucht lieber wieder zu A stuermen, in der Hoffnung, dass die nicht damit rechnen, dass jemand nach so 'nem Grossangriff auf B noch den Mut hat, A anzugreifen.' Ok, wenn ich genauer drueber nachdenke, ist es 'ne bloede Idee, also vergessen wir's einfach und versuchen lieber, subtil vorzugehen!"

    @Astralfilter:

    "Der Gedanke war, zum Zeitpunkt des Einsatzes bei A astral Rabatz zu machen und nicht vorher. Um die Leute ein bissel mit Fehlalarmen zu aergern, fehlt und leider die Zeit..."

    "Ach ja, was Deinen Kreis angeht: Was meinst Du mit 'das Ding sei nur fuer Erdelementare'? Hast Du die Materialien dafuer im Schlussverkauf geholt? Naja, ich hab' auch noch Zeug fuer'n paar temporaere Beschwoerungskreise dabei - allerdings nur Stufe 4. Materialien fuer Elementare aller Art sind ebenfalls vorhanden - auch nur auf Stufe 4 und keineswegs unbegrenzt."

    OP: Die Regel, Beschwoerungskreise fuer nur eine Sorte von Elementaren zu haben, ist mir echt neu! Kann mich mal jemand diesbzgl. aufklaeren, ich hab' mein SZ leider nicht bei der Hand... :-(

    "Kurzum: Sagt mir, welchen Elementar Ihr haben wollt und gebt mir ein paar Stunden Zeit, um 'nen Kreis zu machen und das Teil zu beschwoeren..."

    "Was den astralen Ausflug angeht: Astralfilter, wuerdest Du Dir zutrauen, die Insel von _hier_ aus zu finden?"

    "Zur Moeglichkeit, Leute aus der Ferne in's Reich der Traeume zu schicken: Ich kann sowohl Betaeubungsblitz als auch Betaeubungsball! Nichtsdestotrotz wuerde ich eine mundane Loesung vorziehen, weil die weniger Spuren hinterlaesst. Hinzu kommt, dass dieser Zwergenhermetiker bei solchen Sachen zum Problem werden koennte - Zwergen sind meistens etwas willensstaerker als andere und der hier hat bestimmt auch noch Spruchabwehr!"

  • Die Insel Ärö
    Größe 88km² (an der längsten Stelle 30km, an der breitesten 9km)
    Einwohner ca. 9000
    Menschen 65%
    Elfen 5%
    Orks 10%
    Trolle 12%
    Zwerge 6%
    Andere 2%

    Hauptstadt Ärökobing (1200 Bewohner)
    Davon Konzernangehörigkeit 60%
    Größter Konzern BioGenetic Research
    Zweitgrößter Brucksen Foodprod.

    Haupteinnahmequelle Tourismus
    Sicherheit Dänische Polizeiorganisation

    Fährverbindungen zu Langeland, Mommark, Skarö, Drejö und Faaborg
    Busse verkehren regelmäßig zwischen den Städten Ärökobing, Söby und Marstal.
    Die kleineren Dörfer werden von Äröskobing aus angefahren.
    Des weiteren gibt es fast jedem Dorf einen Fahrrad- und Rollerverleih.

    Es gibt keine Nennenswerte Kriminalität auf der Insel, da DPO und auch der Sicherheitsdienstes BGR ziemlich hart durchgreifen, das reicht von Bußgeld über Verstoß von der Insel bis zur Inhaftierung.

    Vom kleinen Flugplatz (Regierungsbesitz) kommen und gehen Linienflüge in fast jedes Land in der Nähe. (ADL, Schweden, Festland, Finnland, Norwegen, Russland, Polen usw.)
    Allerdings nur Twinprobs, keine Strahlenflugzeuge.

    Die Insel versorgt sich größtenteils selbst, der Rest kommt mit den Fähren, Frachtschiffe oder Fleugzeuge.

    Hauptnahrungskette ist Brucksenmarket, der fast alle kleineren Lebensmittelläden beliefert.
    Auf Ärö wird noch Wert aufs Handwerk (ja, das gibt’s noch) gesetzt. So findet man alles was im Handwerk tätig ist, auf der Insel verteilt.
    Einreisebestimmungen:
    Besucher aus den ADL, den Skandinavischen Bereich und dem Rest von dem ehem. Westeuropa brauchen kein Visum.
    Es reichen die in den Länder gültigen Ausweisunterlagen.
    Bei der Einreisen muss angegeben werden:
    - Art der Cyberware und deren Lizenz
    - Unterlagen über die Art der Magie
    Annerkennung und Lizenz
    - Allgemeine Zollerklärungen
    - Waffenscheine, zus. Waffen nur mit dänischen Arbeitnachweis, da auf der Insel das tragen von Waffen verboten ist

    MFG
    Rogue

  • Ich nicke Silver zu. "Ich *mampf* bin *kau* *schluck* fertig mit Frühstücken. Sag mal... fahren wir nur nach Mommark oder auch auf die Insel? Davon hängt's nämlich ab, ob wir Kniften mitnehmen können/sollen?"

    In der Garderobe werf ich mir meinen Langmantel über und kontrollier, ob alle nötigen Papiere da sind, inklusive Kleingeld.

  • ich begrüße alle erwachten *g* mit einem freundlichen „guten morgen“.

    „man hat dein handy eine lautstärke, falcon“
    als er mir das mit dem 6stelligen betrag verklickert werde ich fast ohnmächtig. oh man, ich hab so an 80-90kilo gedacht

    und grumblers frage: „ja hab ich grumbler, ist ein prima chummer, der kleine säbelzahn. da wir uns häufig bei mir treffen, habe ich entsprechend einige möbel für ihn herrichten lassen. und danke dass du auf uns aufpassen wirst.“

    „hi eddie, noch ein bisschen am träumen, was? oder funktioniert das mit dem beschwören in seattle anders? hier trink erst mal einen anständigen kaffee“ *ganzbreitgrins*

    „das mit gelting hat für mich einen sicherheitsaspekt. stell dir mal vor, uns beobachtet einer von der sicherheit auf aero und wir sehen ihn nicht. und nun stell dir noch mal vor, dass ist ein heißsporn und er fliegt uns hinterher. wo kommt er dann wohl an? nicht bei dir zu hause in seattle, oder? nein, vielleicht merkt er sich die 200m luftlinie zum herold-center und findet uns so auch mundan wieder. würde ich nicht gut finden“

    dann wende ich mich wieder an falcon: „wenn du uns mit'm leyland hinfährst hätt ich nichts dagegen. länger als ne stunde bleib ich freiwillig eh nicht im astralraum“

    und wieder an mistress und silver „ wenn ihr beiden zusätzlich mit der fähre rüberfahrt, würde mich das nicht stören. 8 augen sehen mehr als 4.“

    frage widerhol von falcon “kennt denn jemand von euch einen decker, der frei ist?“

    „und eddie, über nötige elementare unterhalten wir uns nach besichtigung, ok? ich möchte erst einmal so viel infos haben wie möglich“

    die infos aus'm kom gebe ich natürlich an alle weiter

  • Cat
    Während alle unterwegs sind, fahr ich schnell nach Hause um mich umzuziehen, einige Klamotten und Ausrüstungsgegenstände in einen großen Rucksack zu packen.

    Meinen Waffenkoffer schnall ich obendrauf. Die Mun für die Mp pack ich die Jackentasche.

    Das Catsuit hab ich gegen eine graugefleckte Cargohose eingetauscht. Ein T-Shirt der selben farbe und ein Treckinghemd mit vielen Taschen, auch graugefleckt darüber. Dazu meine gepanzerte Jacke.

    Ach, da hätt ich doch beinah vergessen, das Top zu waschen, also rein damit in die Maschine.
    Während ich darauf warte, das der Trockner es trocknet. Stetz ich mich hin und meditiere etwas.

    Dann wird es auch Zeit, wieder zurück zu Astral. zu fahren.
    Bevor ich mich auf mein Bike setz, gehe ich noch rüber zu meinem Nachbarn und sag ihm, er möchte die nächsten Tage ein Auge auf die beiden Tiger werfen und füttern.

    Schnell fahr zurück nach Norderstedt, "Helmut" lächel ich wieder mädchenhaft an, stell die Suzi auf ihren Paltz und geh in die Wohnung.

    Die anderen sollten jetzt eigendlich schon zurück sein.
    Neugierig frage ich, ob etwas interessantes losgewesen sein.

    Cat (Mauuu, schnrrr)

    Nachts sind nicht alle Katzen grau

  • @ Mistress
    "Pack lieber ein paar 'Kniften' ein.
    Wir fahren kurz bei mir vorbei und holen noch einige Sachen."

    Bis auf meine Urban (steckt im Tarnhalfter) lasse ich alle Waffen hier.

    Wenn Vega denn soweit ist, fahren wir zu mir, wo ich mir frische Klamotten anziehe. Ferner schnappe ich mir noch meine Papiere und meinen Fotoapparat "ich denke, wir machen auf Touris, oder nicht?" (breites grinsen)

    Wagen noch vollgetankt (ja, ich habe noch genug Geld dabei) und los geht's Richtung Dänemark.

  • @ Grumbler
    Während du da so auf die Magier und den Rigger wartest, geht eine Nachricht bei der Nummer, die du Redkrim gegeben hast ein.
    „Hoi Grumbler, hier kommt deine Sattbilder, das macht dann 400 pro Bild
    Viel Spaß damit
    Redkrim“

    Du drückst vorsichtig auf Empfang und rufst die Bilder ab.

    MFG
    Rogue

    Wie die Nacht, so geht auch er in Schönheit

  • Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    "Einen Heli für zehn Personen, ausreichend schnell und zusätzlich auch noch wehrhaft für 90K-Nuyen ist ziemlich utopisch. Außerdem können wir das Teil auch noch unsichtbar machen, wenn's not tut. Rutheniumpolymere sind was Feines. Aber mir isses wichtiger, daß das Ding mal nachtschwarz werden und dann wieder grün mit blauen Tupfen rumtuckert, wenn wir das so wollen. Tarnen und Täuschen nennt man's wohl."

    Dann wende ich mich an die anderen: "Also fahren wir jetzt nach Gelting oder wie seh' ich das?"

  • OP (@Astralfilter): Vergiss die Sache mit dem Beschwoerungskreis...

    @Astralfilter: "Also gut, machen wir unsere Erkundungstour von Gelting aus - mir soll's recht sein! Ich haette uebrigens auch 'nen Decker, den ich wegen einer Landeerlaubnis fragen koennte. Ich frag' mal eben an, was der dafuer haben will. Klingt nach 'ner verhaeltnismaessig einfachen Aufgabe...

    OP: Ich hebe Daten fuer Data mal ROT hervor. Wenn Ihr also was habt, was er wissen soll/muss, koenntet Ihr das genauso machen, damit ich nicht alles doppelt tippen muss und Data nicht soviel hier im Thread suchen muss.

    <FONT COLOR="ff0000"> data : "Wir braeuchten irgendwann innerhalb der naechsten Tage mal 'ne offizielle Landeerlaubnis fuer 'nen Heli auf der Insel Ärö - gehoert zu Daenemark! Falls moeglich, wollen wir da reinspazieren, ohne dass da gross jemand fragt, wer wir sind und was wir dabei haben. Naja, das Uebliche halt... Kannst Du mir mal 'nen kleinen Kostenvoranschlag sowie 'ne ungefaehre Abschaetzung des Zeitaufwandes machen?"</FONT>

    falcon :

    "Also von mir aus koennen wir nach Gelting aufbrechen..."

  • bevor wir nach gelting aufbrechen, lade ich mir noch ne landkarte von der gegend um aero etc. in meinen sekretär.

    angezogen habe ich wie üblich einen anzug. ich denke heute dunkelblau.

    "dann laß uns mal losfahren, falcon, eddie. der rest auch fertig?"
    ich sag noch kurz helmut bescheid, dass mein besuch auch hier rein darf, wenn ich nicht da bin.

    mit falcon, eddie, grumbler fahren wir also nach gelting.

    auf dem weg dorthin studiere ich auf meinem sekretär schon einmal die karte.

    nach dem wir auf einem netten parkplatz in gelting angekommen sind, mache ich es mir im wagen gemütlich und spreche kurz zu grumbler: "so, es geht los. schön aufpassen." dann projiziere mich.

    in einem zügigen tempo, die insel im sichtvisier, fliege ich gen nordosten nach aero. eddie neben mir.

    tja und dort, wenn sich kein zwischenfall ereignet, als erstes nach vejsnaes nakke, richtung südost. aus 200 m entfernung lasse ich die anlage auf mich wirken.

    was sehe ich?

  • Die Sat-Bilder lasse ich im Kom, so das jeder sie sehen kann.

    Auf der Fahrt nach Gelting döse ich vor mich hin.
    Kurz bevor die Maggies in sich zusammensacken, lade ich meine Guardian druch und lege sie auf meinen Schoß, um sie so schneller parat zu haben. Danach observiere ich den Parkplatz und die Gegend. "Ises war, wenn man Maggies haut, kommen se wieder zurück?"

    Sollte jemand dem Wagen zu nahe kommen, steige ich rechtzeitig aus, die Waffe am langen Arm und gucke finster, um den Kameraden abzuschrecken.


    Grumbler

  • @ Astrafilter & Eddie
    Rasend schnell bewegt ich euch über die Ostsee, aus einiger Entfernung könnt ihr spielende Wassergeister sehen, die euch nicht beachten.
    Schnell kommt die Insel auf euch zu.

    Ihr haltet euch an die Küstenlinie Ärös nach Süden. Schon aus einiger Entfernung könnt ihr die leichte Verseuchung der Astralebene (St 2) spüren. Besonders in der Mitte der Baracken.
    Ihr könnt einige vercyberte Menschen zwischen den Gebäude sehen, auch einige Hundeartige Wesen (Barghests).

    Als ihr ein kleines Stück näher heran fliegt, ist die Verzweiflung, die den Ort umgibt fast zum Greifen nahe.
    Hier litten vor langer Zeit, viele Menschen.

    Um das kleine Gebäude könnt ihr gerade noch rechtzeitig ein Luftelementar und zwei Watcher sehen und euch schnell außer Reichweite begeben.

    Hier bemerkt schnell, das der Weg in die Anlage nur durch den Eingang oder auf astralen Weg durch die Erde (was aber lange dauern könnte)

    Mit einem schnellen Manöver „fliegt“ ihr durch die Gebäude um den Eingang zu finden.
    Nach einige Zeit und mit dem dritten Versuch habt ihr das richtige Gebäude gefunden.
    Es ist das kleine, innerhalb sitzt ein vercyberter gelangweilter Ork und kontrolliert jeden der rein will.
    An der Nordwand befindet sich ein Aufzug, in hin und wieder ein Mensch herein- oder herauskommt.
    Ihr überlegt kurz, ob ihr hinab gleiten sollt oder nicht. Ihr entscheidet dagegen, da die Gefahr zu ist, entdeckt zu werden.

    Ein Blick in die anderen Baracken offenbart, die längliche Baracke neben der kleinen, Unterkünfte, links darunter Küche, Speisesaal und Freizeiträumlichkeiten, Lager darunter, Parkplätze, Hangar und Werkstatt für Helikopter auf der rechten Seite.
    In und über en Baracken sie üblichen Gefühle von Menschenansammlungen, Hoffung, Ängste, Freude, Trauer usw.
    Der dritte Abschnitt der nördlichen Baracke (neben der kleinen) weist eine magische Barriere auf, welche schwach leuchtet.
    Eine nähere schnelle Untersuchung offenbart einen Hüter, überdurchschnittlich stark)

    Ihr beschließt, das es Zeit wird zu dem Komplex nach Söby zu fliegen. Also bewegt ihr euch vorsichtig, um nicht die Watcher und Elementar zu alarmieren, von dannen.
    Wegen der Einfacheren Orientierung fliegt ihr an der Küste entlang, bis Söby.

    In Söby angekommen
    Da ihr die Sattbilder vorher studiert habt, ist es ein leichtes vertraute Formen wieder zu finden.
    Das BGR-Gebäude liegt auf eine Halbinsel.
    Es ist das größte Gebäude in der Umgebung, auch im Astralraum. Umgeben von mehreren Parkplätzen.
    Eine Aura von Hektik umgibt die Anlage. Von Geistern und Elementaren keine Spur, nicht einmal kleine Watcher sind zu sehen. Besserer Laune beschließt ihr heraus zu finden, wo die DNA-Proben gelagert werden.

    Also kurz entschlossen einmal durch das Gebäude und einigen Personen ausgewichen, sucht ihr den geeigneten Raum.
    Da ihr nichts in den vier Etagen findet, beschließt ihr es in den Kellergeschossen zu probieren.
    An der Eingangstür zur Treppe steht ein schlechtgelaunter Mensch. Des weiteren sind in der Eingangshalle auf der linken Seite Aufzüge.
    Endlich nach einer im astralen unendlichen Zeit findet im dritte Kelleregschoss einen magisch versiegelten Raum.
    Auch der erfordert eine vorsichtige Untersuchung, welche zeigt, das es ein mittelmäßiger Hüter ist.

    Nach dem nun doch mehr Zeit vergangen ist, als ihr erwartet hab, beschließt zurück zu kehren und macht euch auf dem Heimweg, dort angekommen seht das Grumbler außerhalb des Wagen steht im Klinsch mit fünf Menschen in derer Aura Hass, Aggressivität und Überheblichkeit zu lesen ist.

    @ Grumbler & Falcon
    Während ihr wartet und Smalltalk haltet, seht fünf junge Norms auf den Wagen zu halten.
    Sie bauen sich vor dem Wagen auf und starren hinein.
    „Seht mal der führt `nen Haustrog gassi, ob der schon Stubenrein ist?“
    Der junge in Jeans und Lederjacke grinst seine Kameraden an.

    „Hey Mann, is der Stubenrein?“ ruft er an Falcon gewandt.
    Langsam verärgert steigt Grumbler aus und baut sich mit der Waffe am langem Arm auf.
    „Pass auf de Maggies auf, dat regle ich schon“

    „Haut ab, sonst gibts Prügel, die ihr nich vergesst!“

    „Ohh, es kann sprechen ?1?“
    Sie versuchen dich zu umzingeln.

    @Mistress & Silver
    Nach einer Stunde Fahrt erreicht ihr die Deutschdänische Grenze, die Schlange der wartenden Fahrzeuge reicht grob gerechnet 8 km bis nach Harrislee. Nach eine weiteren halben Stunde seht ihr das der Wagen vor euch raus gewunken wird, sofort wird er umstellt von schwerbewaffnete Soldaten und der Fahrer aus dem Wagen gezerrt. Er findet sich einen Augenblick später auf den Asphalt wieder mit einem Gewehrlauf im Rücken.

    Dann kommt ein Zöllner auf euch zu, er grinst breit.
    „Ausweise bitte“
    Er hält die Hand auf, holt mit der anderen ein Lesengerät aus eine seiner Taschen.
    „Der Grund ihres Aufenthaltes in Dänemark.
    Woher kommen sie und Dauer des Aufenthaltes, wo woll`n sie hin.
    Haben sie was zu verzollen, führen sie illegale Cyberware mit sich,
    Leutnant würden sie bitte die beiden hier mal astral unter suchen?“

    Er wink eine kleine schlaksige Frau heran, an ihrer Uniform könnt ihr seltsame Symbole sehen. Sie schließt ihre Augen und steht einen Augenblick nur so da.

    MFG
    Rogue

  • nach einem anstrengenden astralritt freue ich mich schon darauf, meinen körper wiederzusehen. kurz bevor wir gelting erreichen, halte ich noch ausschau nach verfolgern.

    sobald ich die fünf und grumbler erkenne, rase ich mit hoher geschwindigkeit auf sie zu. auf bodenhöhe angekommen „durchfliege“ ich die fünf spinner mit aller intensität, die mir möglich ist. da ich mir die kleidung aussuchen kann, die meine astrale gestalt trägt, wähle ich eine schwarze mittelalterliche ritterrüstung, die mit stacheln versetzt ist. ich manifestiere mich zwischen grumbler und den jugendlichen und spreche sie mit tiefer stimme an:

    „gewürm, wagt es nicht meinen meister anzufassen, sonst sauge ich euch das letzte bisschen seele aus, dass eurer schwaches fleisch besitzt.“

    dann fange ich an zu kreischen und zu zetern „meister bitte, lasst sie mir. ich brauche ihre seele“ und werfe dabei immer wieder einen blick in grumblers richtung, als wenn ich auf sein einverständnis warte.

    ich bewege mich ein stückchen vor, aber so als würde mich ein unsichtbares band festhalten und daran hindern vorwärts zu kommen.

  • @ Astralfilter
    Die fünf laufen der Reihe nach bleich an und bis einen ganz mutigen, laufen sie in verschieden Richtungen wech. :)

    Dieser eine zieht ein großes Springmesser hervor und sagt mit zittriger Stimme
    "Iiicchh haaab keeiiiine Annnggssst vor diirr."

    MFG
    Rogue