Katja will Titelgirl werden!

  • Tip an Prediger
    Schreib etwas mehr rein,man könnte es sonst für Spam halten.
    Ich persönlich finds ja nicht soooo Lustig,wenn sich so ein hässliches Entlein Hoffnungen machen will in irgendeiner unbekannten und unwichtigen Zeitung aufs Titelblatt zu kommen.
    Also wer ein hässliches Mädchen sehen will kann das gerne anklicken


    mit unlustigem Tanz
    Medizinmann

  • Ist schon traurig, wenn sich Leute über das Aussehen anderer lustig machen, anders kann ich diesen Thread nicht verstehen. Leider gibt es immer noch viel zu viel Menschen, die nur nach dem Äußeren beurteilen.


    *sichdemtanzvommedizinmannanschließt*


    Oder ist das hier ein Aufruf, für Katja5 zu stimmen, damit "ein Traum" wahr wird? Immerhin ist sie schon auf Platz 5. Na, wie schaut's aus? Wollen wir die Macht einer starken Community mißbrauchen?


    btw: rtv ist eine seeeeeehr dünne Fernsehzeitschrift, die wöchentlich in vielen Tageszeitungen beiliegt.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Tipp an Prediger: hör dem Medizinmann gut zu, hätte ich deinen Beitrag als erster gelesen, also ohne Antworten, hätt ich mir die Mühe den Link zu klicken schon garnet mehr gemacht ;)


    Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern beipflichten, lustig ist das nicht.
    Naja, ich hab mal für sie gestimmt, soll sie ruhig Titelgirl werden.


    Achja, und btw: http://www.sr-nexus.de/bb/lustige-links-t2673.html


    Ein eigenes Thema ist das nämlich nicht wirklich wert. Ich mach auch hier zu. PN me bei Protest.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.