[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • @BigX: Zur Info: Die Sache mit dem Klingeln in der
    Wohnung ist keine besonders extravagante Art &
    Weise Dich zu aergern, sondern eine Sache, die ich
    haeufiger bei Rollenspiel-Sessions mach: Ich
    wuerfel eine Art "Schicksalswurf" mit 2W6 ...je
    hoeher das Ergebnis, desto positiver das Resultat.
    In deinem Fall war das eben eine 1 1 ....

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @Außerdem sehe ich keinen Grund, die beiden einfach in den LEO zu blasen, nur weil sie mir nicht passen... Wir wollen doch nur den Namen des Fängers, und Geld macht erstmal jeden "gefügig".

    @cred: nur zu. Ich habe gerade den Stadtplan mit meinen eigenen Notizen wiedergefunden und bin dabei, die Lageplan-Sektion zu beginnen...
    (Ich war übrigens froh, daß wir die A59 genommen haben, denn die A555 (565?) führt mitten durch die bei mir abgesperrten Barrens...)

  • @alle: Im Uebrigen: Falls jemand von Euch ICQ hat
    & benutzt...meine ICQ-Nr. ist (EDIT: rausgenommen, weil Spam) (dann kann
    man naemlich einfacher sehen, wann jemand da ist
    und entsprechend haeufiger posten)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • @cred:
    mit dem klingeln hab ich so kein problem - vorläufig noch nicht ;)
    desweiteren: wie funkt dat mit dem ICQ ?

    @carn:
    dat ich die beiden umniete, warn witz ;).
    denn erstens reden die dann nich mehr und zweitens macht es zuviel krach und drittens kostet es muni und viertens könnte jemensch auf uns aufmerksam werden, von dem ich das nicht möchte, und fü....

  • naja ...du installierst die software (die ist fuer
    umme) und kriegst deine eigene einmalige ICQ-nr.
    Das Program hat eine sog. "contact list", wo du
    leute eintragen kannst, deren icq-nummern du
    kennst. Dann zeigt er dir an, wann derjenige
    online ist. Desweiteren gibts eine Nachrichten-,
    Chat-, Filetransfer- usw. usf.- funktion ..also
    ziemlich handlich. url: http://www.icq.com

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • grmbl ...hatte nen defekten RAM-Riegel...ich
    versuchs nochmal mit deiner anfangs angegebenen
    E-mail-Addy.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • nu is angekommen :)

    PS: ich fange auch allmählich an dein "würfelglück" zu verfluchen :) - andererseits kommts mir auch bekannt vor:
    stärke 8 ork schaffts nich die tür vonnem 11 mit stärke 5 zuzuhalten *schreikrampf* kein erfolg.
    oder
    wahrnehmungsprobe(4) negativ
    wahrnehmungsprobe(6) negativ
    reaktionsprobe(6) negativ
    ergebnis: toter FBI-mage *schluchz*

  • Naja, dafür bekommt ihr wenigstens die Runs zu großen Teilen in einer Sitzung vollzogen... nicht wie wir heute...
    Freundinnen schaden dem Spielfluß, sobald sie anwesend sind...

    Und ich hätte den Rest meines Rums nicht exen sollen...

    Acj ja, um nochmal darauf zu sprechen zu kommen: ROOOOONNIIIIIIIN! DEINE.HANDLUNGEN.WERDEN.ERWARTET

    Hat einer ne Ahnung, was für Punkte bei der Beschreibung eines Konzerns wichtig sind?

  • einen run/abend ?
    wer schafft denn sowas ?
    wir leider nicht :( - wir hängen jetzt schon (mit mir als SL) seit 5, nein 6 abenden in einem lichtensteiner luxushotel, damit sich "charlies angels" sich den "spear of destiny" holen können. allmählich sind sie sogar soweit, daß sie das ding a) gesehen haben, b) alle gegenspieler kennengelernt haben und c) mit allem im hotel schon mal eine begegnung der dritten art hatten.

  • Ich tret diese Wuerfel eh in die Tonne...ich hab
    mal eben spasseshalber paar mal 2W6 geworfen.
    Folgendes kam heraus
    2 1, 2 6, 2 6, 2 1, 1 6 ...dann pack ich lieber
    mal meine SL-Wuerfel aus. (heute mit 6W6 3x6 und
    das bei mehreren Wuerfen hintereinander)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich meinte, einen großen(größeren) Teil eines Runs...
    Das was wir heute geschafft haben hätten wir an nem guten Tag auch innerhalb von 30 Minuten erledigen können... meistens sind wir uns immer selbst im Weg, weil wir immer lange brauchen, um uns auf eine Vorgehensweise zu einigen(die ich dann oft direkt nach Erscheinen des Problems vorgeschlagen habe...)

    Um es mit einem Zitat aus Brood War zu sagen:
    "..You are your own worst enemies."
    - Kerrigan, zu Zeratul

  • Das ist doch wohl klar. Und ich hoffe, dass sich
    jeder dessen bewusst war, der sich hierauf
    eingelassen hat (mir inklusive)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Sorry war 3 Tage offline (scheiss Windows!!!), aber was zum Geier soll ich machen? Ich weis weder was von der Frau, noch hat Beni das OK zum weitermachen gegeben!?

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Nein, nein, nein... ähem, ungenaue Ausdrucksweise:
    "WIR" bedeutet: meine SR-Gruppe IRL (also in Real).
    Ich hätte das genauer auslegen müssen...

    Außerdem würde mir daß ziemlich spät auffallen, wenn ich es so gemeint hätte, wie es wohl verstanden wurde...