SL in Konstanz (Bodensee) gesucht

  • Hi!


    Hab vor einigen Jahren das Schattenleben, wegen Zeitmangel und Umzugstechnischen Gründen, beendet. Doch meine Vergangenheit läßt mich nicht in ruhe. Hab zu meiner aktiven Zeit öfters den SL gemacht und hätte auch noch den einen oder anderen Run auf lager. Müßte nur ein paar Angaben über Eure Charaktere und ein paar Angaben zu den Spielern haben (Alter, Tätigkeit, Mobilität...) und ein Treffen mit Mr. Johnson steht nichts mehr im Weg.


    Ghost

  • Spieler 1


    Michael 29
    Mobilität: Bus oder Auto
    Wohnort: Konstanz


    Char im 3er


    Am liebsten Rigger ( Fahrzeug )
    oder Troll Ki - Adeppt
    oder nenn Komplett neuen Char wie es beliebt ;-)


    Char im 4er


    nicht vorhanden!!
    Also nenn neuen ;-)


    Am besten wär erst mal n Treffen zum Reden und oder Chars machen...

  • Hi,


    Ich bin 21, Student im Fachbereich Information Engineering an der Universität Konstanz (6. Semester). Habe ein Auto, fahre damit aber nur selten und eher ungern. Per Studiticket erreich ich aber per Bus alles in Konstanz und wenns mal ausserhalb ist (in akzeptabler Nähe) wär ich bereit auch das Auto aus zu motten.


    Charaktere hab ich gerade keine parat. Bin leider auch bis Mai etwa voll beschäftigt mit Klausuren, etc. Danach könnt ich einen erstellen und reinstellen. Dann seh ich ja auch was in der Gruppe evtl. noch so fehlen könnte als Profession um es etwas ausgewogen zu machen.


    mfg
    Tim alias EagleNumberOne

  • Das hört sich ja ganz gut an. Wenn wir uns alle oder Teil mal treffen wollen um die Charas, Örtlichkeiten und weiteres zu bereden. Kann mich fast jedem Termin anpassen. WE wäre natürlich am besten.


    Gruß Jascha

  • Ja klar :-)
    Aber Sa kann ich erst ab so ca. 19 Uhr da ich auf jedenfall bis 18:30 Uhr arbeite...
    Kannst dich aber auch gern über icq 110160021 oder per Mail MiHa-Ulm@lycos.de bei mir melden...


    Gruß Michael

  • So.


    Ich wurde auch endlich erreicht.


    Bin 25, Student, gerade nach Radolfzell gezogen.


    Ich habe jetzt ca. 3 Jahre kein SR mehr gespielt.


    Meine bisherigen Charaktere sind alle gestorben, außer Ché, wobei er eher unspielbar ist. (ziemlich "mächtig", bzw. zu speziell durch Hausregeln etc.)

  • "EagleNumberOne" schrieb:

    Freuen uns über neue Gesichter!


    Wieso? Gefällt Dir Dein altes nicht mehr? :roll:



    :wink:


    ..naja, ab und zu mal ne neue SCHNUTE ist vielleicht ganz lustig. Aber ich würd meine alte lieber behalten. Gelle? ;-)



    Grz aus HH! :-)

    Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bevor man noch mehr davon hat. ;-)

  • huhu


    bin nach weingarten am bodensee gezogen, bin schon seit 20 jahren sl, habe aber wenig erfahrung in sr, aber hab ziemlich bock drauf.


    hab so etwa 5 regelbücher


    naja vllt wird es ja was, können ja mailen oder mal skypen


    cya