Beiträge von Ghost

    Das hört sich ja ganz gut an. Wenn wir uns alle oder Teil mal treffen wollen um die Charas, Örtlichkeiten und weiteres zu bereden. Kann mich fast jedem Termin anpassen. WE wäre natürlich am besten.


    Gruß Jascha

    Hi!


    Hab vor einigen Jahren das Schattenleben, wegen Zeitmangel und Umzugstechnischen Gründen, beendet. Doch meine Vergangenheit läßt mich nicht in ruhe. Hab zu meiner aktiven Zeit öfters den SL gemacht und hätte auch noch den einen oder anderen Run auf lager. Müßte nur ein paar Angaben über Eure Charaktere und ein paar Angaben zu den Spielern haben (Alter, Tätigkeit, Mobilität...) und ein Treffen mit Mr. Johnson steht nichts mehr im Weg.


    Ghost

    Moin Chummers!
    Ich bin vor einiger Zeit aus dem schönen Norden hier nach unten gezogen. Leider mußte ich damit auch meine Schattenaktivitäten einstellen. Doch nachdem ich letztens mal die Regelwerke durchblättert hab, hat mich das Schattenfieber wieder erwischt. Wenn eine SR-Runde aus Stuttgart oder süd-westlicher Umgebung noch Platz für einen Shadowrunner bei nächtliche Streifzüge hat, einfach melden. Kann auch Erfahrung als SL vorweisen.


    Ghost