Hilfe bei Technomancer...

  • heho, also hier mein Einstandstread in diesem netten Forum :D :
    Ich bin gerad dabei mir nen technomancer zu bauen, was jemand worauf man unbedingt achten sollte?
    Gibs irgendwelche lustigen Spielereien mit dem Vorteilsystem?


    Hatte mir erstmal nen Char gemacht der mittels "Programmiergenie" total auf "Ausnutzen" gegangen ist. Bion aber eher weniger damit zufrieden.


    Da ich bisher noch nie einen matrixchar gespielt hab würd ich auch gern mal eure Erfahrungen im Bereich matrixkampf und dem Rest hören.


    Gruss James :wink:

  • Na Dann, Herzlich Willkommen
    Ich hab auch 2 Technomancer erstellt,kann aber noch nicht mit Erfahrungen bei SR4 aufwarten(vielleicht schon in 3 Monaten?)
    aber die,die Ich gesprochen hab,fanden,das die Matrix in 4 sich leichter/einfacher händeln lässt.


    mit erstem Tanz
    Medizinmann

  • he Medizinmann, auf welche festen Formen hast du deine Chars aufgebaut?


    (Bin mal gespannt ob ich wieder als "Gast" betitelt werd, da ich mich einloggen kann aber wenn ich in nen Unterpunkt reingeh da wieder "Login" steht......*komisch*)
    James

  • hassu vielliecht cookies deaktiviert?


    hmm mein TM (hab leider auch noch net mit ihm gspielt), is ziemlich stark in den geistigen attributen und halt extrem schwach bei den körperlichen. (so ein richtiges zniachterl). er hat zudem recht wenige fertigkeiten, also tasking cracking und electronics nur in gruppen, sowie noch pistolen und bodenfahrzeuge. hab meinen also recht ähnlich wie den bsp technomancer gebastelt, nur dass er körperlich ein bisserl schlechter und geistig ein bisserl besser ist. ahja und er hat resonanz auf 6 (irgendwie kam mir das beim TM wichtiger vor, weiß nimma genau warum)


    bei den start komplexen formen, hab ich von den allgemeinen formen nur 3 genommen, weil wenn man die benutzt hat man oft zeit, da hab ich mir dacht, die kann er sich dann improvisieren.
    zudem hab ich noch 3 sprites beim start.


    joa alles in allem is zu sagen, dass wenn man einen "richtig" guten technomancer will, der auf gebieten wie ressourcen, körperlichen attributen und fertigkeiten ein bisserl viel sparen muss, dafür bekommt man dann auch einen TM der (dank improvisierter formen) so ziemlich jedem hacker in den popo treten kann.



    kleines schmankerl nebenbei: is euch aufgfalln, dass weder der tm noch der hacker ausnutzen haben? ok beim tm: improvisieren, aber was macht ein hacker ohne ausnutzen?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Anonymous" schrieb:

    he Medizinmann, auf welche festen Formen hast du deine Chars aufgebaut?


    (Bin mal gespannt ob ich wieder als "Gast" betitelt werd, da ich mich einloggen kann aber wenn ich in nen Unterpunkt reingeh da wieder "Login" steht......*komisch*)
    James


    Ich werd wohl am WE erst dazu kommen,was über meine Chars zu erzählen,hab früher keine Zeit(nur soviel ein Hobbit ist dabei :roll: :wink:


    Hough!
    Medizinmann