[ST] Connection-Tauschbörse

  • >>>Hoi Chummers, Ich bin auf der Suche nach einem Computer/Elektronik Experten für Implantate zwecks "Hobby-basteln"
    Ich habe gute kontakte zu Biotech, Chemie und Cyberware-Werktstatt-Läden... (und besondere Ausrüstung)


    Ansonsten Suche ich noch Kontakte in Richtung: Decker & Rigger.


    Verfüge über Kontakte zu: nem Seattler Taxifahrer, Taliskrämer, Schieber, Strassendoc & Heiler, ne Ork-Gang, ne Magische Gruppe+verz.-Laden, und nem Hermethischen Magier....


    ps. Ich selbst habe auch diverse Qualitäten, aber zuviel möchte ich vorerst nicht preisgeben...nur soviel: ich habe viel von meinen Kontakten gelernt..


    pps. ich will hier kein Team zusammenstelln...Aber kontakte zu Leuten mit guten Fähigkeiten sind manchmal ihr Gewicht in Orikalkum wert...<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Kennt der sich mit Drohnen aus? ich vergaß das zu erwähnen.
    und Danke im Vorraus]<<<


    >>>[Och nur was ganz kleines...Im Grunde Sachen auseinanderbauen, die mir erklärt werden um sie Anschliessend evtl. umzubauen und einzubauen. Wir müssten auf gleichem Niveu stehen aber ich bin sehr fackundig im Bereich der Chirugie und Toxikologie.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Hab ne Mail-Adresse von Ihm rausbekommen...mal sehn ob er sich meldet...]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Hier 'ne Connection von mir. Verpasst ihm bite nicht nur eine, wenn ihr ihn seht. Der Kerl ist der unfähigste Schieber aller Zeiten.


    Er heißt Fat Jinn. Er arbeitet im guten alten Drecksloch Berlin. Hier seine Nummer: 555-8440


    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • XxX Guten Abend Herr "Smith".


    Ich danke ihnen für diese äußerst praktische Information.
    Sollten sie weitere solcher "inakzeptablen" Kontakte haben wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß,
    ihr Puppeteer.
    XxX -Tripple X- XxX

  • :arrow: Wie blöd muss man denn sein, um brauchbare Connections weiterzugeben?
    Für due, die's noch nicht kapiert haben: Wir sind Rivalen. Wir sind keine verdammten Brüder in den Schatten, sondern eiskalte Shadowrunner. Wenn zwei Teams auf einen Job angesetzt werden, legen sie sich gegenseitig um!


    Und soll ich brauchbare Connections preisgeben? Bei euch piept's wohl!
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Hinweis: Die abweichende Diskussion Die Schattenszene - Rivalen oder Kollegen? wurde abgetrennt.
    Bitte folgen Sie dem entsprechenden Thema - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld