Suche Gruppe in Köln

  • Hallo erstmal alle zusammen,


    Ich bin im moment auf der suche nach einer shadowrun gruppe (Version 4.01) in Köln.
    Zu meiner Person:


    ich bin 23 jahre alt (23.11.1981) studiere geschichte und archäologie und wohne in köln sülz. Da ich kein Auto mein eigenen nennen kann würde ich auch nach einer gruppe suchen, die nicht all zu weit entfernt spielt.
    Shadowrun erfahrung habe ich im prinzip weniger (ich kenne das vorhergehende regelwerk und in das neuste lese ich mich gerade ein), dafür habe ich aber schon relativ lange dsa gespielt und somit einige allgemeine rollenspiel erfahrung sammeln können;). Meistern würde ich auf jeden fall nur sehr sehr ungern, da ich auch noch eine dsa gruppe leite und mir das sonst neben dem studium zu viel zeitaufwand bedeuten würde.


    Termintechnisch kann ich mo mi und sonntags definitiv und evtl noch dienstags. Donnerstags, Freitags und Samstags arbeite ich, weshalb diese Tage flach fallen.


    so das wäre erstmal alles.