Intensivierte Zauber und Manaverzerrungen

  • Hi, weiß irgendwer hier, wie Intensivierte Zauber auf Manaverzerrungen/Manasürme oder gar das Weltall reagieren?
    Wird der Zauber Unterdrückt wenn seine Stufe kleiner ist als die Stufe der Verzerrung under wird er gar gebrochen?


    Ich konnte in Schattenzauber nichts zu dem Thema finden...

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"

  • Also Regeln gibt es glaube ich nicht *zu RvD schiel*.
    Meiner Meinung nach geht es Zaubern ähnlich wie Magiern im Weltraum. Wenn sie Aktiv sind: Pech und ausbrennen.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • In der Tat, ausdrücklich geregelt ist das nicht.


    Eine mögliche Handhabe wäre es, daß der Zauber aufhört zu wirken sobald seine Kraft auf 0 reduziert ist, und die Intensivierung zerstört, wenn ihre effektive Kraft gegen Brechen auf 0 reduziert wird.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld