Frauen als SL

  • Dachte ich mir. Fand das nur einen Lustigen Zufall.
    Zur HP: Gut wird was lange braucht. sag Bescheid wenns fertig ist.
    Ich glaube nicht, dass Pinkie da mal auf kreuzt. Der hast Seattle wie der Teufel das Weihwasser (Nachzulesen Hier und ganz besonders hier).

  • Vor unendlich langer Zeit habe ich mit SR als Rollenspiel angefangen (war noch 1. Ed.) und ich war nach kürzester Zeit ziemlich heiss aufs Leiten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen, die wir früher in der Runde hatten, habe ich mich nie geziert zu leiten. Leider bin ich nicht so gut darin epische Kampagnen über JAHRE zu leiten, wie my beloved one. Aber das lass' ich dann halt.
    Was ich immer wieder feststelle in unseren Gruppen: Tagesform ist das A und O. Denn manchmal stimmt an einem Abend einfach die Chemie nicht, da willste was ernstes machen und die Jungs begackeiern sich pausenlos, oder sie hatten einen schweren Arbeitstag und hängen voll durch - "Versteckte Hinweise bitte mit Neonfarbe an die nächste Häuserwand sprühen"...heisst es dann.
    Ich denke mal, ich leite nicht anders. Auf Cons habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass - vor allem jüngere Spieler - mir an den Lippen hängen. Cooles Gefühl, wenn sie richtig aufopfernd und aufmerksam versuchen dir zu gefallen, wie junge Hunde. (Das ist wohl das, was oben im Thread mit anflirten gemeint war) Es gibt halt Jungs, die sind mit der Situation SL als Frau nicht vertraut und entweder reizt sie das Neue oder es überfordert sie. Zuhause sieht das anders aus. Ich glaube nicht, dass da irgendjemand mich als Frau sieht, ich bin einfach der (geschlechtslose) Master.
    Nur manchmal, wenn Mrs. Johnson sexy ist oder eine besonders geile NSC Braut auftaucht, fällt es mir leichter ein Prickeln aufzubauen, als den männlichen SL. Aber das ist auch stimmungsabhängig.
    Ich finde, Abenteuer, können an drei verschiedenen Abenden vom gleichen in der gleichen Runde geleitet werden und laufen nie gleich ab. Genauso individuell ist das Leiten - aber imho wenig geschlechtsspezifisch. Nur, dass die meisten Frauen, die ich so kenne keinen Bock drauf haben - warum auch immer.... :-s