Adept _ Weg des Geistes

  • Hi,


    die Threads, die ich bisher gefunden habe, die sich mit Adeptenwegen beschäftigen, helfen mir bei meinem Problem leider nicht weiter. Also starte ich mal was Neues und hör mal, was ihr dazu zu sagen habt.


    Ich muss mir übergangsweise einen neuen Char machen, da meiner eine Zeit im Krankenhaus verbringen muss. (Wie sagt doch unser Straßendoc so gern: "Jeder Held bringt mir Geld!" 8))


    Die Regeln zu Adepten /Geisterweg sind ja nicht sehr aussagekräftig formuliert. Spielt einer von euch einen solchen Adepten und wie wirkt sich das bei euch regeltechnisch aus?
    Ich habe mir das so gedacht: keine Spruchzauberei, sondern "nur" Beschwören und Astralkampf, astrale Warnehmung und Projektion. "Dürfte" dieser Charakter einen Waffenfokus tragen? Oder nur einen Geisterfokus? 8O


    Bin mal auf eure Antworten gespannt :D

  • Wenn du einen KiMage machst, ist das mit Beschwören drin.


    Ansonsten bleibt dir immer der Waffenfokus.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ..naja - eher generell 'Fähigkeiten'.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • astrale Wahrnehmung klar, aber is Projektion nich nur für Vollmagier?


    Fokitechnisch würd ich sagen sowohl waffenfokus als auch geisterfokus...

    Es ist keine Utopie mehr, sich Privatcomputer vorzustellen, die so klein sind, dass man sie im eigenen Wagen ... mit sich führen kann.
    (aus Kaiser Aluminium & Cemical Corp., Oakland 1966)