Suche SL aus Wien

  • Hey zusammen!
    Ich und meine Gruppe sind gerade mit einer größeren Vampire-The Masquerade Chronik fertig geworden und wollen nun auch mal die Welt von SR erkunden. Ich les mich (als gewählter SL für die Gruppe) seit einigen Wochen in die Quellbücher etc. ein. Allerdings ist die Theorie und die Praxis oft nicht das selbe.
    Darum hier meine Frage:
    Gibt es einen SL in Wien der evt. bereit wäre mir mal einen Nachmittag lang meine Fragen zu beantworten bzw. mir ein paar Kniffe zu zeigen wie ich SR für meine Gruppe so interessant und spannend wie möglich gestalten kann? Leider haben weder ich noch jemand aus meiner Gruppe jemals SR gespielt und somit habe ich auch als SL bedenklich wenig Erfahrung.

  • Ich wohne seit 2 monaten in wien und suche daher eine neue Gruppe...
    sucht jemand noch einen mitspieler. würd mich freuen