Bezeichnungen für Metamenschen

  • "Anonymous" schrieb:

    Nein neue vergrault man lieber,gut da kann ich nichts gegen tun.


    Joa, ganz Klar, dass ist hier so Brauch.... besonders RvD, Chephren und Medizinmann gehen ständig so rabiat gegen "Neue" vor. (Achtung, Ironie/ Sarkasmus) Daher beschränkt sich unsere Gemeinschaft auch auf fünf, vllt sechs Leute, wir lassen einfach keinen rein :)
    (Hoffe nur, dass nimmt niemand für bare Münze ;)


    Zitat


    Es ist meine sache wie ich schreibe solange es um niemanden anderen geht ich kann nicht wissen wie wer was auffast
    das schliesst das recht auf eigene meinung mit ein
    und das ist tasache
    ,das ich das versucht habe zu aendern spricht fuer sich.


    Klar ist es allein deine Sache, wie du schreibst.... es hat sich aber durchgesetzt so zu schreiben, dass man auch verstanden wird. Dazu trägt auch ein gewisses Textbild bei. 100 Leerzeilen helfen da nicht wirklich, und damit meine ich nicht die aus "Versehen" gesetzten Zeilen, die ich gelöscht hab, sondern all die Sinnlosen, die noch stehen.


    Zitat


    So geht man halt mit neuen um.


    Sieh es ein, das vorliegende Verständnisproblem hat nichts mit "Neuen" zu tun. Ihr habt euch auf dem falschen Fuß erwischt, und gut ist. :)
    Oder anders: Nur weil jmd mit dir nicht klarkommt, oder du nicht mit ihm, heißt das noch lange nicht, das hier jmd was gegen "Neue" hat. Im Gegentum, die sind sogar sehr willkommen, und werden in der Regel gut aufgenommen. (Und durch den Diskurs mit RvD muss glaub ich schon seit längerem jeder "Neue" (Ich musste das auch, und habe dabei viel über mich und meine Streit- Diskussions- Ausdrückkultur gelernt, - an dieser Stelle Danke an RvD im speziellen, und viele andere im allgemeinen :))


    Zitat

    ich bin hier raus


    Jopp, das macht es dir natürlich einfach :) Trotzdem ein Tipp von mir, so du das denn noch liest. Die Leute hier sind ausnahmslos interessant. Jeder hat tolle Meinungen, wichtiges Regelwissen oder einfach gute Ideen. Mach dir einen neuen Nick, unter dem dich keiner kennt, und probier es nochmal. Der Nexus ist eine Bereicherung, auch für dich.
    Und hör auf als Gast zu Posten, in längeren Diskussionen gilt das als sehr unhöflich. :)


    Sollte ich irgendjemandem auf die Füße getreten sein, so lag das nicht in meiner Absicht.
    Sry für den langen offtopic Post, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.


    P.S. Achja, Back to Topic ^^

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "ChefPferd" schrieb:


    P.S. Achja, Back to Topic ^^


    nein bitte nicht :!:


    :lol:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.


  • Ich wollte das so auch nicht aber soll man auf so ewas reagieren
    Ich mag den user nicht,u.a. wegem seinem nick
    meine art habe ich ja zuaendern versucht(letzlich hat niemand anspruch darauf zumindest erst recht nicht im vorherein)
    und reagiere ganz emotional negativ auf jemandem
    das muss jeder wissen das soll man diskutieren?
    Und extrem rumzitieren an einer sache die ich von vornherein als meine
    auch mit ebensovielen leerzeile ich dachte das waere dann erwuenscht
    wieder etwas was sich leicht aendern laesstt
    Ich hab oft genug versucht auf das thema einzugehen und dann wenn es jemand tut bur so dass ich nicht angesprochen sein kann (bitte nicht haarespalten so ist das zu verstehen)


    Es ist nicht wirklich streikultur zu vermerken man mag jemand persoenlich nicht,wegen seinem nick,und seiner meinung(das schriftbild aendere ich wiederum)oder nur an einer sache herumzukritisieren und verswuchen alles schlecht zu machen wenn ich die idee von jemand anderem gut finde wird sie wieder mir als trivial ausgelegt und und und


    Ich habe versucht in eine normale diskussion zu gelangen das geht auch nur schrittweise ich habe nach solchen schritten gesucht an mir wird immer nur das gleiche kritisiert und ich werde persoenlich angegriffen und es wird als diskussions inhalt mich nicht zu moegen hingestelt
    Ich habe einen fehler zugegeben was mir wiederum angekreidet wurde
    AHA du gibts zu du weisst es nicht wieder ein fehler von dir etc.
    Ja dann sag halt deine meinung
    Passiert nicht.
    Ich will es mir nicht einfach machen aber fairerweise finde ich schon dass es nicht nur darum geht sich auf dem falschen fuss zu erwischen man muss auch moeglichkeiten bieten eine dikussion sich entwickeln zu lassen statt ganz emotionale taenze gegen jemanden aufzufuehren gegen nick und meinung(das muss man mutmassen als neuer bekommt nicht grad gute chancen ) das ander versuche ich immer noch zu aendern.


    Wenn jemand mal etwas anderes mich angesprochen haette haette ich eine chance gehabt ich will ueberhaupt niemandem auf die fuesse treten ,das habe ich aucgh gesagt da kann man ja mal ueberlegen dass da auch so gemeint sein koennte und nicht ewig ueber jemanden herziehen


    Mir ist das etwas zu viel geworden und ich fuehle mich schnell mal dazu gedraengt mich nur verteidigen zu muessen.
    Das mit dem neuen meine ich so weil es mich schon verwundert und ich nicht warum es nur gegen mich geht statt mit evtl mal auf etwas eingehen oder einfach von sich auszugehen da muss man ehrlich sagen das das einguter grund dafuer sein kann.


    Ich will es mir gar nicht leicht machen ich ich finde nur ein paar dinge gar nicht beachtet werden bzw. nicht nur von mir alles falsch ist.
    Ich hab ja oft genug dinge geaussert dass ich mich im grunde verstehen will einfach lieber mal andere meinungen hoeren will und weitere anknuepfungspunkte geaeussert wie das threadthema wieder aufzugreifen
    damit es gegen ende wieder darum geht und jemand der das ende nachschaut findet was in der uebrschrift steht,da haette man auch drueber reden koennen


    Oder jemand anders haette entsprechende vorschlaege machen koennen.
    Man sieht ich will es mir gar nicht leicht machen oder absichrtlich nur stoeren ich haette auch ohne probleme ueber meine meinung diskutieren koennen wenn man sie sachlich aufgreift
    Das es mir nicht ums stoeren geht ist hoffentlich einigermassen ersichtlich.
    Ich finde man kann sich auf dem falschen fuss erwischen mir hat aber niemand einen ansatz geboten daran etwas aendern ich hab es teilweise versucht.


    p.s. das "versehen" war ein versehen ob man es mir glauben mag oder nicht so etwas wuerde ich nie tun.

  • "Anonymous" schrieb:


    Es ist nicht wirklich streikultur zu vermerken man mag jemand persoenlich nicht,wegem seinem nick,und seiner meinung(das schriftbild aendere ich wiederum)oder nur an einer sache herumzukritisieren und versuchen alles schlecht zu machen wenn ich die idee von jemand anderem gut finde wird sie wieder mir als trivial ausgelegt und und und


    Und da muss jeder mal durch?



    :shocked!:

  • Natürlich. Und wer nicht überlebt, wird gegessen.


    "Chephren" schrieb:

    Das Problem ist, dass es eben auch nicht-mutierte "Menschen" gibt, die die bestimmten DNA-Sequenzen besitzen (Orks, Trolle). D.h. es fehlen laut Sota 2063 die sekundären Formstrukturen. Nur wieso oder warum diese dann später auftauchen (abgesehen von höherem Mananiveau) wurde meines Wissesn nach nicht beschrieben, was für mich bedeutet, dass es Zufall sein kann.


    Prinzipiell geht das SotA63 nicht davon aus, daß diese Strukturen nachträglich auftauchen.
    Wenn sie vorhanden sind sollten sie bei ausreichendem Mananiveau in Kette aktivieren, wobei durch Fehler auch Einzel-Elemente auftreten können, ode völllig andere Dinge strukturiert auftreten - sihe SURGE.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Haettest ruhig mal einen ansatz mir keinen bloeden spruch zu bringen bei all dem was ich vernuenftig versucht habe zu erklaeren,jetzt sagt mal nicht das
    diskussionskultur ist meinen nick kann ich auch vergessen ,weil medizinman ihn gestoert hat,
    Ich geb mir noch muehe groesstenteils vernuenftig zu erklaeren warum und was ich gesagt habe ich bin eh der einzige der das fuer noetig haelt.
    Diskussionskultur-hier weiss niemand annaehernd was das bedeutet.
    Ich bin der meinung das ich schon den einen oder andern kritisch punkt beleuchtet habe und dann kommt wieder nur ein bloeder spruch.


    Dann bitte keine diskussionskultur vorgeben und fordern an allem was ich sage geht jede antwort konsequent vorbei.


    Es geht nicht ueberhaupt nicht,und ich schreibe dass weil man schon sehen kann wo man etwas falsch und nicht nur ich wohlgemerkt.Wenn ihr das hier so macht und gut findet ist es das forum mit der niedrigsten diskussionskultur dass ich je gesehen habe.


    Ich soll es mir nicht einfach machen chefpferd?
    Was du sagst du willst niemand absichtlich auf die fuesse treten komisch das wollte ich auch nicht und versuche es dauernd zu sagen


    Nur Bei mir gesschieht es konsequent.
    Das nenn ich mal wen vergraulen.
    Das ist billig in einem forum.
    Ich mag mich auf dauer halt nicht gern rumstreiten das kann man ausnuetzen und mich nur bloed anmachen mehr kann ich nicht mehr tun
    aber ich soll es mir nicht leicht mache ja?
    Sieht ma ja was dabei zurueckkommt.


    Rvd du srteitkulturist anstatt mich anzumachen nachdem ich das wirklich vermeiden will haettest du ja meine frage aufgreifen koennen dass mich deine meinung durchaus interessiert nach zehn posts sagts du wenigsten mal anstatt mich bloed anzumachen.


    Nur wenn man einmal jemanden nervt bleibt man dabei siehe streitkultur?
    Srry aber ich hab den punkt umstaenlichst versucht zu erklaeren.


    Das unfreundlichste forum aller zeiten sowas hab ih noch nie erlebt.
    Rollenspieler muesen sich halt irgendwo wichtig machen ich versteh es ja
    es wir genug reale gruende dafuer geben.


    Also bin ich hier raus
    ich habe versucht allen noch viel spass zu wuenschen
    dann mir muehe gegeben weil ich es mir nicht einfach mchen soll


    Ich will immer noch gerne freundlich bleiben aber eure streitlkultur suckt.
    Das ist nicht diskussionskultur sindern dummheit das es wehtut
    deshalb mag ich nicht mehr
    Ich kann es nicht erzwingen dass man zu jemanden der eh fast weg ist wenigsten normal ist
    aber es sagt echt alles das ich mit jemndem hier diskutieren soll oder mir muehe geben ist ja mal der blanke hohn ihr heuchler.
    Und mior ist sowas noch nie passiert nur hier bei den beschreankten rollenspielern.

  • und wen man scheisse sein will zu jemandem dann kann man es auch sein was ist daran bitte toll?
    Viel spass bei eurer streikultur*schuettel*
    mich ekeln die leute hier eh an

  • Dir ist schon aufgefallen, dass du der einzige bist, der kraftausdrücke verwendet?
    ...Naja, wir ekeln dich ja eh an, und du bist raus, was rede ich mir noch den Mund fusselig?


    Da auch schon gefordert wurde (gelle, Wizzbit? ^^) nicht mehr zum Thema zurückzukehren, kann ich hier auch ebensogut dichtmachen.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.