[ST] Seattle

  • >> Seattle ist mein Zuhause. Ich liebe mein Viertel mit seinem ganzen trashigen Charme. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt, und ich würde nirgendwo anders leben wollen.
    In Boston war ich übrigens auch mal, und wie man den rangeklatschten Rest von Stadt neben den/der/wasauchimmer "Rox" und der fetten toxischen Zone im Hafen auch nur ansatzweise mit der Perle am Puget Sound vergleichen kann, will mir nicht wirklich in den Kopf. Übertrieben gesagt natürlich - ich weiß, dass Seattle auch Z-Zonen hat, keine Sorge.
    Trotzdem: There's no place like home, heißt es nicht umsonst.


    - Hebi

  • >>>Ebenso geht es mir, ich wurde in Seattle geboren, bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich war einige Jahre bei der Polizei und dabei in so jedem Stadtteil Seattle's. Ich wohne seit einigen Jahren in Redmond - Tourist Ville, wo ich auch mein Detektivbüro habe. Gelegentlich treibt es mich wegen eines Auftrages auch tiefer in die Barrens aber meist in irgendeinen anderen Stadtteil. Dennoch, ich lebe gerne in Seattle und bisher kam mir nie die Idee, irgendwo anders zu wohnen.<<<
    Cain