[ST] Seattle

  • "Cpt. Pink" schrieb:

    Seattle ist ein stinkendes Moloch voller Loser und Versager. Jeder, der meint in die Schatten gehen zu müßen, geht dahin. Der ganze Scheiß wird angespült und verdreckt die Schatten. Ne, Boston ist da sauber und geordneter.


    :arrow: Loser und Versager??? Hey, wie wär's wenn du mal aufhören würdest alles zu verallgemeinern. Du kennst die Seattler doch garnich'!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Die Klassifizierung von Seattle liegt im Hinblick auf die Lokalität etwas daneben:
    Die Stadt unterscheidet sich in Umwelt kaum von den angrenzenden Staaten, die eine recht strenge Umweltpolitik fahren - der diesbezügliche Verschmutzungsanteil hält sich aufgrund entsprechender Verträge in engen Grenzen - Wälder, Seen, Sümpfe, Vulkanaschefelder, Parks und Agrarflächen machen den überwiegenden Teil des Gebiets der Enklave aus.
    Im Vergleich zu dem durch die toxic Teeparty gebeutelten Boston also das reinste Naturparadies.


    Im sozialen Sektor trifft es diese Generalisierung hingegen ziemlich hart aber genau auf den Kopf:
    Als Enklave und Überseehafen landen eine Menge Emmigranten und Exilanten in Seattle, was ebenso einen erhöhten Anteil an zwielichtigen Elementen mit sich bringt... da es verwunderlich wäre, in der Masse nur Klasse zu erwarten, ist der Bodensatz entsprechend breit und dick wie der Morast auf dem Seattle steht.
    Der grassierende 'Schatten'-Kult, der Seattle da als Ikone hochstilisiert hat tut ein Übriges, es vom eher elitistisch angehauchten Boston abzuheben.


    Nicht, daß das im Bezug auf Rückverfolgung durchaus angenehme Effekte hätte...
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • :arrow: Exakt! Warum immer alles schlecht machen? Sag' doch lieber, was dir an Boston gefällt, als was dir an Seattle stinkt! Manche Leute könnten sich beleidigt fühlen.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Da haben Sie völlig Recht - Seattle ist immer eine Reise wert... schließlich trifft man oft alte Bekannte.
    :arrow: Mr. Stone

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Ach, ist das so? Ich war nur selten außerhalb Seattles und so weiß ich das nicht so genau.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>[Immer auf mich! Erstens kenne ich Seattle recht gut, da ich meine ersten 20 Lebensjahre da verbracht habe und da mit dem Schattenlaufen angefangen habe( Auch ich war einmal so ein dreckiger dummer grüner Junge in Seattle.). Außerdem bringen mich leider immer mal wieder Aufträge nach Seattle bringen, so sehr ich es auch verabscheue. Ich gehe lieber in die Arktis als Seattle. Im Vergleich zu den ganzen Hirnverbrannten Regementstrotteln in Seattle sind mir die randalierenden Naturgeister da unten echt lieber. Zweitens: Sollte sich davon jetzt jemand auf den Schlips getretten fühlen, dann ist das sein/ihr persönliches Problem, da ich niemanden persönlich angesprochen habe. Mit großem goldenen Peace Zeichen auf dem Arsch -Der Captain P]<<<
    -Cpt. Pink

  • "Cpt. Pink" schrieb:

    Ich gehe lieber in die Arktis als Seattle. Im Vergleich zu den ganzen Hirnverbrannten Regementstrotteln in Seattle sind mir die randalierenden Naturgeister da unten echt lieber.


    << Arktis? Unten? soweit ich weiss ist die Arktis im Norden, genauer gesagt, um den Nordpol rum, was im allgemeinen mit "oben" gleichgesetzt wird. Riecht ihr das? Das ist der Geruch von Bullshit. Ich liebe den Geruch von Bullshit am Morgen!>>
    - Kentaro

  • >>>> Er ist eben vom magnetischen Südpol ausgegangen. <<<< - Splinter

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Hinweis: Vorhandene Fäkalfixierungen sind nicht hier auszutragen - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • [Frag Hoa, was geht denn hier ab? Irgendso'n Poser von sonst nem Kuhkaff versucht hier über Seattle abzuziehen? Über die Perle des Nordwestens? Drek, wir haben den ganzen Mist quasi erfunden. Klar, die Alsobs die in den Sprawl kommen, um hier Karriere zu machen, kannst du vergessen. Sind Anfänger. Zumindest zum größten Teil. Vor allem die aus Boston. Trid-Runner, wenn du meine Meinung wissen willst. Aber die Creme, die parallel zur Muttermilch das Mistwetter hier aufgesogen hat, das ist die echte Sahne, ka? Ich geb zu, die große Zeit ist vorbei. Es gibt kaum noch Legenden im Sprawl. Wenn du mich fragst (und das solltest du, wenn du was lernen willst), tobt das Game in Nihon und sicherlich immer im Smoke (London für dich), allein was den Stylefaktor angeht. Aber die Regeln haben immer noch wir in Seattle aufgestellt, wakarimasu ka? Und wenn du's nicht glauben willst, schau ins Shadowland und atme meine Rep, Fabber. Ich bin aus Seattle. Ich hab alles gemacht. Ich hab alles gesehen. Ich kenn jeden, den man kennen muss. Von dir aber.... habe ich noch nie etwas gehört. Also geh zurück in deinen Bostoner Kindergarten und lerne. Aber verschone uns mit deinem Gezeter, ka? Das ich mich überhaupt aus so einen Drek einlasse… hab einfach zu wenig zu tun heute Nacht.]

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • <<< Dieses ... Gepose bringt doch niemandem etwas. Nach meiner Meinung geht es in beiden Städten gleich hart zu. In Seattle hat es mehr Strassenverrückte und in Boston empfinde ich die kriminelle Oberschicht als dekadent verrückt (er). Ich mag Seattle sehr. Ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Man kann auch seine Ruhe haben. Das ist schön.>>>


    Bosstone