Neuer Moderator

  • Wie in den beiden Inplay-Foren schon angekündigt ist seit gestern abend Rotbart van Dainig Moderator in den Inplay-Foren.


    Bei Fragen und Probleme die diese Bereiche betreffen könnt Ihr euch also nun an Ihn wenden.


    Viel Erfolg, RvD ;)

  • Für Probleme haben wir ja den Kopfgeldthread ;)
    nee, also mal erlich, es gibt schlimmere als dich RvD, daher, (vorerst) herzlichen Glückwunsch. :turn-l:

  • Rotbarts Kompetenz in SR Fragen steht ja wohl absolut ausser Frage. Ich denke, er wird einen guten Job machen...


    Glückwünsche meinerseits :D 8)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "DARKWATER" schrieb:

    Rotbarts Kompetenz in SR Fragen steht ja wohl absolut ausser Frage. Ich denke, er wird einen guten Job machen...


    Angenommene oder tatsächliche Kompetenz in Bezug auf SR-Regeln und / oder Hintergründe sagen was nochmal genau über die Kompetenz "moderierend" einzugreifen und dabei ein Höchstmaß an Unparteilichkeit und das für die jeweilige "Community" notwendige Maß an "laissez faire" walten lassen zu können?


    Trotzdem wünsch ich natürlich allen, dass dieser Job von RvD zur Zufriedenheit der großen Mehrheit ausgefüllt wird ...

  • "Dea Indianah" schrieb:

    Angenommene oder tatsächliche Kompetenz in Bezug auf SR-Regeln und / oder Hintergründe sagen was nochmal genau über die Kompetenz "moderierend" einzugreifen und dabei ein Höchstmaß an Unparteilichkeit und das für die jeweilige "Community" notwendige Maß an "laissez faire" walten lassen zu können?


    Nichts.
    Und erst recht nicht in einem Inplay Forum!


    Also lasst die unsinnige Diskussion darüber ;)