[ST] Decker

  • Ihr braucht Daten oder Unterstützung bei einem Run?
    Ich helfe Euch. Preis ist Verhandlungssache.


    Leisure Suit Larry
    Com-Nr. <entfernt>-Echo



    Wo ich nicht reinkomme,
    kommt nicht mal der Admin rein.

  • :arrow: Wer soll sich denn DIE Nummer merken??? Andererseits könnte ich tatsächlich einen Decker brauchen. Was für Qualitäten hast du?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Offensichtlich die primären eines mäßigen Deckers: Sich selbst anpreisen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Oh ja, da hast du wohl recht. Aber was kann er sonst noch?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Sich die Nummer zu merken sollte ja nun kein Problem darstellen - die Default-Ikonographie macht es selbst dem letzten Nappel einfach: Antippen und schon kommt das Menü ("speichern", "anrufen", "abbrechen").
    Vielleicht sollte ich die Nummer mal anrufen (play:oldies->"ich will doch nur spielen").
    :arrow: User: Spirit (Trace: 04%&"§$)(=... system corrupted, trace aborted!)

  • :arrow: Ja den Sng kenn ich noch aus meiner Jugend. Da war ich 17 Jare alt. Das, was man heutzutage so hört ist doch nun wirklich Mist oder?
    :arrow: Smith


    :arrow: Du bist 80 Jahre alt??? Was machst du hier in einem Schatten-Thread??? Ich sage er weiß zuviel!!!
    :arrow: Racer

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Ich hab halt mal zum spielen bei ihm vorbeigescheut... der hatte mich aber irgendwie mißverstanden. Sorry REM, wollte Dir nicht den Plausch mit dem Typen versauen. Ich verspreche, bei nächsten Mal vorsichtiger zu sein *kicher*.
    :arrow: User: Spirit (Trace: 04%&"§$)(=... system corrupted, trace aborted!)