Hier ein extra Smalltalkboard für alle Junx und Madelz auf W

  • Wie gesagt, ich bin beim Bund und hab nur am Wochenende Zeit. Aber der Hauptgrund warum ich so selten da bin ist [size=12+1]Shadowrun</FONT><FONT COLOR="000000">Version 3[/size] . Ich spiel halt immernoch nach den 2er Regeln. Ich hab halt keine Lust mich mit Regeldikusionen einzulassen, die eh keinen Sinn haben. Wolf hat halt mal gemeint, daß ich mal wieder vorbei schauen soll.

    Aber ich hoffe, ihr habt eins nicht vergessen:

    <BLINK> mess with the best,</FONT></BLINK>
    <BLINK><FONT COLOR="ff0000"> [size=12+2]die like the rest[/size]
    </BLINK>

  • Also, wenn's so schön blinkt, werden wir's bestimmt nicht vergessen ;-)).
    Ausserdem: Wir ham hier ja nich nur Regeldiskussionen. Am liebsten sind mir eh imemr noch die Diskussionen zu Hintergrundthemen...

  • Akaima , schön das du mal wieder reinschaust...
    @sirbear: entnehme ich deinen worten, das du die onkelz immernoch für rechts hälts??? schade eigentlich...deutlicher distanzieren als sie das getan haben kann man sich nicht mehr...(ja, ich bin onkelz fan[seit über 7 jahren], nein ich bin NICHT rechts und ja, ich glaube ihnnen ihren gesinnungswandel, weil ich mich mit dieser band auseinandergesetzt habe und ich denke, das sich JEDER mensch ändern kann...)...
    zu den politikern: was soll man DAZU noch sagen, sie machen ihren job, die jetzige regierung besser als die vorige(wie ich finde) und müssen wie hier schon richtig gesagt wurde mehr als 80 mio interessen unter einen hut kriegen...trotzdem gibt es sachen an denen man kritik üben kann...zum beispiel wenn der bundestag/-rat bei einer debatte mal wieder komplett leer ist...oder die europaabgeordneten geld bekommen für einen tag an dem sie gar nicht arbeiten müssen....da gibts ne menge dinge...
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • BitByter : Zum Thema Onkelz kann ich flugs mal einen Kommentar abgegeben: Sie WAREN einmal rechts, soweit, wie es nur ging, und deswegen haben sich alle möglichen Medien von ihnen abgewandt, so dass ihre Distanzierung kaum wahrgenommen wird. Wenn man jemanden fragt, der sich nicht intensiv mit der rechten Szene auseinandersetzt oder Onkelz Fan ist, wird man die Assoziation Onkelz=Rechts sofort zu hören bekommen. Nebenbei werden die Onkelz immer noch stark in der fascho Szene gehört.
    Menschen ändern sich vielleicht, aber seiner Vergangenheit kann man sich nicht entziehen....
    Zum Thema Politiker:
    Immerhin tun Politiker noch manchmal was für ihr Geld, Sektensysteme und ähnliches sind da sehr viel schädlicher für die Volkswirtschaft...

  • BitByter :
    Vielleicht nicht die Band selbst. Möglich, das sie sich geändert haben. Aber dennoch ist wohl leider noch ein Großteil ihrer Fans (ich sag nicht alle, also bitte keiner angepisst fühlen, ja? Denn Verallgemeinerungen sollte man STETS mit Vorsicht geniessen und abschätzen...) rechts sind. Irgendwo müssen sie diesen Ruf ja herhaben, und nur aufgrund von Distanzierungen ändert sich die Fangemeinde oder auch der einzelne Fahn nur selten, denke ich....
    War zudem auch nur als Beispiel gedacht.

    Und wie ich schon sagte, das Maximum der Anzahl Mitglieder einer Gruppe liegt bei 150. Danach wird selbst selbst die Organisation mit einem Alpha-Tier schwierig. Und ne liberale Demokratie? Nee, sicher nicht. Das wird dann doch eher ne Anarchie, und die funzt auch nur solange, bis sich der Stärkste durchgesetzt hat....

  • So da bin ich wieder zurück aus Finnland.
    Hmmm also das mit der Diskussion über Onkelz etc ist irgendwie blöde. Dann müsste man einer gewissen Partei im Bundestag auch anlasten, daß sie Altnazis nach dem Zweiten Weltkrieg aufgenommen haben.....was jetzt aber nicht heißt, daß ich mich jetzt in irgendeiner Weise auf die Seite von den Onkelz oder den anderen stelle

    Aeon

  • über die onkelz:
    sorry, aber ein GROßTEIL deren fans ist NICHT rechts...es gibt viele faschos in deutschland...aber laut verfassungschutz sind das "nur" um die 10.000 bekannten sein...lass es 50.000 sein...die onkelz verkaufen aber 250.000 exemplare ihrer cd's...was machen die faschos??? kaufen die sich eine cd 5 mal??? so blöd sind selbst die nicht...

    abgesehen davon wollen die onkelz ihre vergangenheit ja auch nicht leugnen(sonst hätten sie ihren namen geändert[dazu hatten sie die chance...sony hätte ihnen unter anderem namen einen vertrag angeboten]), sondern sie distanzieren sich...sie haben aus ihren fehlern gelernt und vor allem: sie stehen dazu...
    "scheiße passiert..."

    Aeon : damit ist die onkelz diskusion für mich erledigt*ggg* aber ich verfall nun mal leicht in alte gewohnheiten...ich hatte schon unmengen dieser diskusionen........
    cYa
    <BLINK>BitByter</BLINK>

  • Hmmm mal was Sinvolles schreiben....mir fällt mal wieder spontan nichts ein *GGG*


    Now all you Sinners
    This is the Prophecy
    The Revelation
    Of your own Destiny
    You had a Dream once
    A Dream that you have sold
    And now my Brother
    Annihilation is Foretold

    -Gamma Ray, Armageddon, Blast from the Past