Hier ein extra Smalltalkboard für alle Junx und Madelz auf W

  • Politiker reden nur. Und sie reden solange vom Frieden schaffen, bis das die, die den Frieden verdient hätten, alle tot sind.
    Tut mir leid, aber's ist doch wahr. Ich bin mittlerweile der Ansicht, das das "heilige Land" mehrerer Religionen sich von selbst zerfleischt.

    Ich hasse die Vorstellung vom Krieg. Aber das ist etwas, worauf ich am wenigsten Einfluß habe, und deshalb trete ich meinen Wehrdienst noch an. Ich meine, wenn et kütt, dann kütt et.
    Nur das ich nach Berlin (genauer Strausberg) muß, paßt mir immer noch nicht ganz...

    Das ist meine Meinung. Und was Frauen angeht, naja... entweder du wirst mit ihnen glücklich, dir ist es egal, oder du verreckst daran...

  • Zum Krieg: Heut braucht man eh keine Waffen mehr... Wenn eine Atommacht einmal anfängt zu werfen ist die ganze Welt kaputt und ich glaube nicht, dass die Ammies gleich 30 Atomraketen auf einmal kaputt machen können mit ihrem Abwehrsys.
    Zu Politikern: kann ich nicht leiden, da außer reden nix passiert, aber wer nicht wählt wählt rechts.. deswegen wähl ich immer.

  • Zunaechst mal: Sorry, no offence gegen Euch Frauen!

    Das meiste dazu wurde eigentlich schon gesagt! Vielleicht noch soviel:

    Wenn es ein Medikament gegen Einberufung gaebe, was von Wirksamkeit (Zuverlaessigkeit), Kosten und auch Nebenwirkungen der Pille entspraeche, haette _ich_ es genommen! :) Also, wer arbeitet mal an sowas?

    Thomas

  • Die Amis können einen scheissdreck mit ihrem Abwehrsystem. Das ganze funktionier NUR wenn sie wissen WANN, WO, und WOHIN eine Rakete abgeschossen wird. *G* Und wenn man das weiß, konnte man das schon immer, da muss nicht ein SUPERDUPERNEUESMAGISCHES Raketenabwehrsystem gebaut werden.....alles Illusion um einige Hardliner in den amerikanischen Militärs zu beruhigen.

  • Zum Thema Politik:
    Ich höre immer wieder, dass Leute sich über Politiker beschweren.
    Dan stelle ich mir die Frage, wann diese Leute das letzte Mal bei einer Diskussion von 100 Leuten unterschiedlicher Meinung einen zufriedenstellenden Kompromiß erreicht haben.
    Wieviele von diesen Kritikern haben Familie?
    Zu wenige, die meisten sind Stammtischphilosophen, die ihre Frauen schlagen, oder alleinlebende Jugendliche. Es ist wirklich schwierig, in einer Gruppe für eine noch größere Menge an Leuten einen zufriedenstellenden Kompromiß zu finden.
    Das gilt besonders dann, wenn man mit 300 Leuten die Interessen von 80 Millionen berücksichtigen muss. Kritik an der Politik ist verbreitet, aber man sollte es erst mal probiert haben......

    Zum Thema Armee: Ein Mensch kann erfolgreich die Infrastruktur eines Staates von der Größe Kaliforniens plattmachen, ohne eine Waffe, nur mit Computern. Wer braucht bei solchen Verhältnissen eine Armee?
    Solche Staaten ohne hohes Technologielevel, also auch ohne starke Waffen.
    Und woher bekommen diese Staaten ihre Waffen??
    Man sollte Ursache und Wirkung einer Armee untersuchen, bevor man sie aufstellt....

  • Charon : Eben. Und wie wir in Bio ja gelernt haben, ist die ideale Gruppengrösse so um die 150. Alles darüber hinaus wird langsam stressig. Was lernt uns das: schrumpfung der Weltbevölkerung oder ein anderes Staatssystem. Dummerweise wäre eine solche Forderung Verfassungsfeindlich, deshalb hab ich das eben nicht laut gesagt...
    und NEIN, ich trage keine Glatze, habe keinen fetten Onkelz-Aufkleber anner Heckscheibe und bei Springerstiefeln krieg ich Hühneraugen...

  • Wobei aber nur "anderes Staatssystem" verfassungsfeindlich ist.
    Schrumpfung der Weltbevölkerung ist nicht durchfürbar, weil man das schlecht organisieren könnte. Man könnte vielleicht die Forschung an Arzneien gegen alle Möglichen Krankheiten lassen, dann würde die Bevölkerung schon schrumpfen...
    ...da das aber nicht vertretbar ist, pinkelt sich die Gesellschaft hier klassisch ans eigene Bein.

  • Ich hätte fast einen Spruch über Sir Bear Proportionen abgelassen aber das lass ich sonst bekomme ich wieder von Charon aufs Dach...btw WANN ZUM TEUFEL SPIELEN WIR WIEDER WENN IHR EH NET BEIM BUND SEIT....wollte ich nur mal loswerden

  • Nur weil ich das Format "Quadratisch, praktisch, gut" habe, gibt dir das noch lange nicht das recht, hier rumzumeckern. Sonst komm' ich mal kurz rüber und fress' dich als Vorspeise...

  • Hmm bei dir würd eher Ich geb mir die Kugel (tm by Rocher) passen aber egal *G* weißt doch du hast Format und ich hab kein Niveau :)
    Btw du traust dich gar net zu mir...ich wohn im Ghetto *G*

    Dr. B.Hemmert

  • P.S. Warum beantwortet ihr mir meine einfache Frage eigentlich net? Wollt ihr nicht spielen? Mir solls egal sein, aber ich muss das dann ja wissen....

    K.LiMa

  • Ich wusste, daß das kommt.....ich wusste es einfach.....aber WOLFMAN kann nicht erwarten wenn er zwei Tage vorher anruft, daß ich dann Zeit habe. Die Auftritte werden leider etwas länger geplant. Und mich dann anmuffen ist blöd, vor allem weil er sich die ganze Zeit net gemeldet hat. Aber mir solls egal sein.

    mfG Aeon

  • Ihr hab vielleicht Probleme.#

    Ryuu: Zu deiner Schwangerschaft. Wenn du nicht schwanger werden willst, dann kanst du ja, die Pille+Kondom+Spirale benutzen. Ich glaub, daß dann das Restrisiko ziemlich gering ist. Außerdem gibt es ja noch die Abtreibung. Ach ja, das wäre ja Mord, aber da ich grad Soldat bin, bin ich ja sowieso ein Mörder. Oder wie hat das jemand so schön ausgedrückt.

    Atomraketen:
    Die Amis würden die Raketen nicht abschiesen, sondern wir. Ja sogar wir Duetschen haben so eine Technik. Außerdem würden die Russen keine 30 Raketen auf einmal auf ein kleines Deutschland schießen. Ach ja auch wenn ihr es nicht glaubt, wir würden es vorher wissen. Oder seid ihr wirklich davon überzeugt, daß deutschland keinen einzigen Spion hat?