Hier ein extra Smalltalkboard für alle Junx und Madelz auf W

  • Sooo mal sehen ob das das totale Blödelbord wird *GG*...ich vermute mal ja sobald der Pseudochef hier auftaucht.
    Ich gehe jetzt mit Magenschmerzen ins Bett :(

    Æon "Ich bin doch immer nur der Arsch" Weltenvernichter

  • Weltenvernichter? ...Na wieviele (und vor allem
    welche) Welten hast du denn schon so aufm
    Gewissen? :) (Deine Magen-Darm-Welt..aeh Flora
    nicht mitgerechnet :) )

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • *jubel* Jetzt kann hier geblödelt werden und die restlichen Threads bleiben sauber! *zwarnichdranglaub-aberRyuuundAeontrotzdemLobpreisundihmdieMagenschmerzenwegheil*

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Tja Jungs da muss halt erst eine wie ich kommen und euch den Marsch blasen ;-)

    Welcher *...* kam eigentlich auf die Idee meinen Namen da mit rein zusetzten??????

    Ryuu (You're not the lucky one today > :) )

  • Ich kam auf die Idee :) hehe jaja da zweifel noch einer an meinem Genie :) . Mal sehen wann ich mit Charon das näxte Mal Sir Baer ärgern kann *FG*. Also ich fand das nicht gemein den Schrottplatz hochzujagen. Sehr amüsant. Gibt mehr Kunden für mich.

    Æon "Björni Mobbing TM" Loaversteher

  • Lass doch den Armen Kerl in Ruhe.....sonst knutschen dir meine zwei Savalette Guardians mal den Arsch.......oder ich hol den Kumpel mit der Panther Sturm ;) ......komisch bin heute irgendwie mitleidlich..........mhh.....nimms nich so ernst Aeon ;) *ggggggg*

    Ryuu *the dragon*

  • Was ham denn Kniften mit Regeln zu tun???Ich habe das eher auf "wie hoch ist der Mindestwurf um auf ner Schildkröte auszurutschen" oder so bezogen............*ggg*

    Ryuu

    (man merkt das ich heut nix zu tun hab..)

  • Hehe komm und hol mich Ryuu. Bin bis jetzt nur einmal gestorben und das freiwillig. *Loageistanruf* Oh großer Ghede erfülle mich mit deiner Macht *tanz* Schicke deine Macht zu Ryuu der Ungläubigen!!

    Æon "Ich ärger Sir Baer gern" Ghede

  • Willste dich ernsthaft mit mir anlegen?????............;)

    Ryuu

    PS: ich vertedige Sirbaer nur weil er der einzige war der mich ein bissl vermisst hat.......:.( *enttäuschtguck*