Runner-Getränke

  • Feinheit: Im offiziellen SR-Universum reicht bereits ein guter Leumund mit SIN für den Erhalt einer selbigen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Feinheit: Im offiziellen SR-Universum reicht bereits ein guter Leumund mit SIN für den Erhalt einer selbigen.


    Mag sein. Aber man muß der Gesellschaft nützlich sein, ansonsten kriegt man keine SIN.

  • Genau diese Problematik des Hauptmanns von Köpenik wurde von Nadja Daviar so recht elegant gelöst.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Danke für diese Anspielung Rotbart. Leider kann ich damit nichts anfangen, wer ist Nadja?


    Ansonsten gilt deine Aussage weiterhin, ich habe sie nur nochmal ergänzt, da eben dieser wichtige Zusatz nicht ausdrücklich erwähnt wurde. Immerhin bin ich die ganze Zeit eben von Leuten ausgegangen, die eben keinen guten Leumund kriegen können. Entweder weil sie sich den Leumund nicht leisten können oder weil sie eben keinen nutzen haben.


    Meine genannten legalen Beschaffungseinschränkungen bleiben damit weiterhin bestehen.


    -- Rick

  • :wtf:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nadia Daviar, einer der wichtigsten NSCs in jeder Shadowrun-Kampagne... ob der Spielleiter sie nun integriert oder nicht. ;) (Vizepräsidentin der UCAS und Vorsitzende der Draco Foundation.)

  • ..dazu eine der drei Hauptaktionäre von Ares Macrotech.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Tja, Prost!


    Ich spiel nun seit einem Jahrzehnt SR (oder Cyberpunk), aber leider hab ich mir nie ein AB gekauft.


    Da stehe ich ja nun etwas dumm da... :wink:


    Rick, sich wundernd ob die im Seattle-Quellenbuch drinsteht (wird sie wohl..)