HELP!Suchen Gruppe im Raum Passau.

  • Hi,


    Waere mal praktisch, wenn Du mal bissl mehr Infos rausrueckst...
    Ich wohne in Passau und ich leite SR. Koennte evtl. noch 1-2 Mitspieler organisieren.


    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hey,


    die Einträge, die ihr gemacht habt sind zwar schon etwas älter aber ich schreib jetzt trotzdem mal was dazu.
    Also wird sind eine kleine Gruppe aus Passau und wir würden uns über 1-2 Mitspieler freuen.
    Kein Powergaming!

  • Wieviele Leute seid Ihr denn und welche Edition spielt ihr?


    Bissel mehr Info wäre gut.
    Gruß aus Passau


    Naamah

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • wir spielen die vierte edition und sind zu viert. wir versuchen immer sonntags zu spielen aber da meistens einer keine zeit wärs ganz gut wenn wir vielleicht noch einen fünften mitspieler hätten.
    Die Runnergruppe besteht zur zeit aus einem Troll der sich auf schwere waffen spezialisiert hat, einem Ork mit ehemaliger unteroffizierskarriere, einem tronenrigger und einem, Magier.
    Mit dem soielleiterdassein wechseln wir uns durch, damit jeder mal in den genuss des spielen bz. des leitens kommt.


    bei weiterem interesse scheribt doch einfach mal an meine e-mail:
    tetzkatliopa@web.de

  • Noch was vergessen, schreibt doch auch bitte, wer ihr seid, was ihr euch vom spiel erwartet und so


    danke