• >>>>[Zombie05, solltest Du wirklich ein Ghul sein dann ändert das im Prinzip alles und nichts. Da reichlich los war hat es mit meiner Antwort bis jetzt gedauert, zudem ich mich vorher noch einmal über "Guhle" im Allgemeinen informieren wollte. Was sich ändert, wenn wir uns für ein Gespräch treffen sollten, kein Kratzen, Beissen, Spucken Deinerseits dann ist da kein Problem.
    Was sich nicht ändert, mein Angebot in privaterem Rahmen ein Gespräch zu führen, erstens ich stehe zu meinen Aussagen, zweitens habe ich immer noch die selbe Meinung von Dir, was die bisherigen Postings betrifft.
    Solltest Du wirklich ein Guhl sein, es ehrt Dich das Du vor einem möglichen Treffen darauf hinweist. Auf der Basis ist also kein Rückzieher meinerseits drin, auf Deiner Seite auch nicht. Ja, ich bin mir über mögliche Problematiken bewusst, dennoch sind diese kein Grund mein Angebot aufzuheben.]<<<<


    -Scarlet (14:39:00/08-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Was ist gegen ordentlichen Sex einzuwenden? Wenn man nicht gerade den Kugeln ausweicht oder mit blanken Nerven den bösen Boten erwartet, warum nicht? Vögeln hilft gerade Männern ihre Streßhormone abzubauen und wieder geradeaus zu denken, falls euch das logisch genug erscheint.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Warum nicht?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • >>>Hehe, hab ich ja auch gesagt. Wie gut für dich, eine am Start zu haben. <<<display.evilgrin.emo>>><<<
    -Thorus [22:46.42; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Also, Scarlet, ich bewundere immer Leute, die sich mit unsereins abgeben. Ich kratze nicht, spucke nicht, beiße nicht und ich benutze immer Parfüm gegen den Verwesungsgeruch. Dürfte doch reichen, oder? Hast du 'ne Ahnung, wo es einen Schuppen gibt, in dem man sich treffen könnte?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Dagegen helfen auch ganz neumodische Erfindungen: Dusche und Kühlschrank.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: AHEHEHE!(sarkastisch) Du hasts gut, Kumpel. Das Prob ist, dass die Leichen schon anfangen zu verwesen, bevor ich sie finde. Und die Dusche benutze ich schon jeden ag. Meine Leute meinen trotzdem, dass ich stinke.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>[Ich halte es so: Es kommt wie es kommt. Ich hab meine Frau übers Runnen kennengelernt, und bin damit immer gut gefahren. Wir beide wissen schon, wann Zeit ist für das vertikale und wann fürs horizontale. Das ist das gute, wenn man sich in den Schatten trifft. Jeder weiß, worauf man sich einläßt, und ob man damit umgehen kann.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Es ist IMMER die richtige Zeit fürs horizontale!]<<<
    -tazm


    >>>[Na dann freue ich mich auf die nächsten Überwachungsbänder deines Runs, Tazm]<<<
    -Cpt. Pink

  • "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Also, Scarlet, ich bewundere immer Leute, die sich mit unsereins abgeben. Ich kratze nicht, spucke nicht, beiße nicht und ich benutze immer Parfüm gegen den Verwesungsgeruch. Dürfte doch reichen, oder? Hast du 'ne Ahnung, wo es einen Schuppen gibt, in dem man sich treffen könnte?
    :arrow: Zombie2060


    >>>[:shocked!: Wenn Du ihn gefunden hast, sag mir Bescheid, damit ich weiß, welches Etablisement ich meiden sollte!]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>>[Zombie2060, ich schlage als generelle Lokation Glow-City vor, den genauen Ort dort überlasse ich Deiner Wahl.]<<<<


    -Scarlet (18:01:10/28-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • :arrow: Glow City? Entschuldige meine Unwissenheit, aber was genau ist das?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>>[Zombie2060, Glow-City dachte das wäre Dir bekannt, erkläre ich Dir beim Treffen, such Du Dir einen Ort aus.]<<<<


    -Scarlet (00:07:11/29-04-61)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Apropos Ghulsex. Seid vorsichtig, wo ihr hingeht, Chummers. Ansonsten fangt ihr euch Sachen ein, dessen offizielle Bezeichnung ihr nicht aussprechen könnt...
    Auch wenns übel aufstößt. Fordert immer einen Gesundheitscheck von der Hure (oder was auch immer ihr bevorzugt), v.a. beim ersten Mal mit ihr.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>> Haben Ghule überhaupt Sex, man? ... Ich mein freiwillich un so. ... Auf jeden Fall müssen die keinen Sex haben, um sich zu vermehren. Wegen den Virus-Viechern, neh. ... Ich bin kein Critter-Experte. Würd' mich aba schon interessieren, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: NATÜRLICH haben Ghule Sex. Wir wollen wie jede andere Rasse auch Kinder haben. Wir infizieren niemanden um uns zu vermehren.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>> Echt, man? ... Und Ihr habt auch so richtig fett Spass un den ganzen Drek? ... Ich dacht imma das mit'm Vermehren läuft wie im Trid. ... Verfraggtes Trid-Wissen - hab' ich doch schon imma gesacht, neh! <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Wie ich in diesem Thread schonmal zugegeben habe, habe ich keinen Schimmer, ob wir auch auch Spaß dran haben. Ich schätze mal ja, aber eigene Erfahrung habe ich da noch nicht gesammelt. Ich glaube, ich könnte nicht mit 'nem Ghul pennen. Allein der Gedanke daran ist widerlich.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...