• >>>Angel täte mir leid, wenn sie dir über den Weg liefe, Sladek. Ich kenne sie ja nicht, aber das hat sie nicht verdient. Naja, sie hat ja die Knarre und wenn du ranwillst und vor Geilheit blind bist, isses nicht schwer, dich umzulegen...<<<


    Thorus [**:47:11; **-**-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>>Komm ich lass dich raten.


    a)meine Oma.........b)Angel
    c)du......................d) Dunkelzahn


    Du hast noch den 50:50 Joker und darfst das Publikum fragen...<<<


    Thorus [**:58:02; **-**-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>> (C) scheidet aus ... der Wurm is tot ... (D) scheidet also auch aus. - Bleiben noch (A) und (B). ... Keine Ahnung ... ich nehm den 50:50 Joker, man. Also (A) oder (B)? <<<


    >>> [Edit]: Du sagtest, dass Du Angel nich kennen würdest? Geil, dann bleibt nur noch (A) übrig, man. ... wie geil, ich nehm (A), man! <<<


    :arrow: Sladek

  • >>>Alles klar. Nun steht da:


    a)meine Oma........b)gelöschtl
    c)du......................d) gelöscht <<<


    Thorus [**:08:27; **-**-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • >>> Hmmm, schade,ich hatte auf etwas mehr Themenbezogenheit gehofft...
    Ich kann dazu aber erstmal beitragen, dass der Lockvogel immer zieht...ihr Männer seid einfach zu blind für wirklich Wesentliches, wenn man euch zeigt, was ihr für viel wesentlicher halten könntet...
    Im Übrigen braucht es bei den meisten Zielen auch nicht viel, um sie zu erledigen, wenn man sie erstmal im Wortsinn mit heruntergelassenen Hosen erwischt...und wenn es der Job zulässt, kann man dabei auch mal seinen Spaß haben...mit dem richtigen Umfeld kommt der aber auch so nicht zu kurz....man sollte eben nur sauber genug arbeiten, dass keiner wissen könnte, DASS man überhaupt existent genug ist, um einen Lockvogel anzusetzen....so entgehe ICH diesem Problem... <<<


    Elven Silk[sealed with a kiss]

  • >>>>>[Ist ja nicht so, dass ich nicht auch genug Kerls kenne, denen sofort der Sabber ausm Mund läuft, wenn ne geile Elfenschnalle oder so daherkommt. Alles schon erlebt. Männer sind ja auch nur Menschen. :D Aber ich glaub nicht dran, dass deine Strategie bei den abgebrühten Kon-Wachmännern so wirklich funktioniert. Oder wenn frau es dann mit so n paar total aufgecyberten Klötzen zu tun hat. Die denken nunmal nicht mehr so, wie normale Menschen. Das sind Maschinen und Maschinen kennen sowas wie Triebe nicht. No chance, Silk.
    Und zu Sladek sag ich besser gar nichts mehr. Chummer, du hast echt einen an der Klatsche! Hoff drauf, dass wir uns nie da draußen begegnen!]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!

  • >>>>>[Schonmal versucht, nen Kühlschrank zu verführen? So ähnlich ist das bei denen auch. Die denken nur noch mit ihrer Ware. Die Nummer mit dem süßen Mädel im knappen Röckchen, dass vor denen auf und ab hüpft, damit die andern in aller Ruhe an ihnen vorbeischleichen können, zieht bei denen garantiert nicht. Die schießen auch auf Frauen, wenn es sein muss.]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Nee, n Kühlschrank nich, aber ne Lady mit viel Metall in sich. Und ja, man, du hast recht, mir war schon n bißchen komisch dabei,also weist, das war wirklich gefühlskalt,man, und die sah schweinegeil aus, aber das stand bei alldem dann nich im Vordergrund,man. Und echt krass,war wie schwer die war,ey. Ich hatte sie halt erst so von oben und dann hat sie mich auf den Rücken gedrückt und sich aufgesetzt und... Respekt, die war echt schwer. Das überrascht dann schon so, dass man son bisschen raus is, mit dem was man da tut.
    Von daher stimm ich dir zu, die sind emotional auf ner ganz anderen Welle,man.Hatte ich ja auch schon bei Dragon vermutet, der nu ja weg is.Was solls.

  • >>> Der Reihe nach...wenn die Situation es erfordert, bin ich auch mal ein Lockvogel...wobei ich den Lockvogeljob wohl etwas anders sehe als manche anderen hier...
    Einen Wachmann zu becircen ist zu riskant, wenn es andere Optionen gegen ihn gibt...die richtigen Männer zum richtigen Zeit ins Bett zu ziehen um die richtigen Informationen aus ihnen kitzeln zu können ist eine andere Geschichte...
    Oder jemanden ohne zuviel Lärm zu liquidieren...es gibt genug Gegner, gegen die ICH persönlich einen Nahkampf gern vermeide, wenn ich meine Art Nahkampf im Bett als erfolgversprechender ansehe..
    Achja, ein Wort am Rande zu Sladek - deine Methode bringt dich bei der Richtigen schneller ins Grab als eine SMG-Salve...ich hoffe, du probierst das gelegentlich mal erfolgreich aus...
    BTW,was ich weiter oben zur Informationsgewinnung oder Liquidierung geschrieben habe gilt in begrenztem Rahmen für Frauen genauso wie für Männer...man muss nur wissen, wie man es anstellen muss...
    Ich gebe allerdings zu, bisher noch keine entsprechende Aktion gegen schwervercyberte Klienten durchgezogen zu haben...da verlasse ich mich wenns die Situation erlaubt einfach lieber auf Firepower...
    Aber mal zu Sex ganz allgemein und weg von der Honigfalle - solange es keine laufenden oder zukünftigen Aufträge gefährdet spricht denke ich nichts dagegen, seinen Bedürfnissen ab und an mal nachzugeben. <<<


    Elven Silk[sealed with a kiss]

  • "MOTHER" schrieb:

    Alles klar, man. Mir isses völlig egal, ob die Schnalle Spaß hat. Hauptsache ich komm zum Schuss. Und wennse so brettmässig rumliegt, wird's halt 'ne brutale Nummer, weiste? Ich hab Sex wann, wo und vor allem mit wem es mir gerade in Kram paßt, man. Da würd' Dir auch Deine Knarre nix bringen. Was mir das bringt? Macht!


    Danke. Damit hast du dich ja quasi in Eigenarbeit zum Abschuss freigegeben, du kranker Freak.
    Diesen Satz von dir an ein paar militante (sprich: übelst aufgemotzt) Feministengruppen oder Hexenzirkel gesendet, und du verschwindest von der Bildfläche, ohne das irgendjemand auch nur einen müden Nuyen dafür blechen muss...
    Diese Mädels lieben Typen wie dich...


    Zum Thema:
    Wenn ein Run erfolgreich abgelaufen ist, und man gut drauf ist, dann kann man es entsprechend feiern. Warum nicht?
    Davor würde es vielleicht doch eher die Konzentration stören...


    Blackspell