• :arrow: Ah, der verzweifelte Rettungsversuch des gekränkten Ego mit ironisch eingeworfenen Euphemismen-Andeutungen - leider im Bezug sinnfrei.
    Wenn du es nun noch schaffst einzusehen, daß es da in den Begrifflichkeiten immernoch den tatsächlichen Unterschied zwischen Polizei und Militär gibt, könntest du dir sogar eingestehen, daß genau in den Punkten andere Einheiten bei der Polizei zuständig sind...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Sinnfrei... eine Floskel, mit der man die meisten Deiner geistigen Ergüsse umschreiben könnte. Wenn Du Dich weiterhin in Wortklaubereien und hohlen Phrasen ergehen möchtest... bitte, nur zu. Ich werd's Dir jedenfalls nicht aufmalen. :roll:]<<<
    - Crosshairs

  • :arrow: Klar, das würde dich ja genauso überfordern wie erwiesenermaßen der Umgang mit Worten, Fakten und Zusammenhängen.
    Und hey, fast hätte ich dir übrigends in Hinblick 'sinnfrei' zustimmen gekonnt - in deinem Fall sind meine Erklärungen die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue.
    Aber immerhin konntest du so als abschreckendes Anschauungsobjekt dienen - und das hilft den Andren hier weiter.
    Tröste dich also mit dem Wissen, daß dein armes, 'mißverstandenes' Ego aus der Dose hier zumindest dafür gut war.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Crosshairs und dragon - irgendwie scheint ihr euchziemlich ähnlich. Ziemlich viel Müll, was da kommt. Seid ihr im selben Team? Na da haben sich ja die richtigen gefunden...


    Zitat

    >>>[Weil Euer Team ja repräsentativ für die gesamte Schattengemeinde ist. Logisch. ]<<<
    - Dragon


    Nö, repräsentativ ist es nicht - aber es sind leute von überall her. Und keiner hat je groß was vom Einsatz eines Lockvogels als zu den Standardmitteln gehörend gehört. Oder hat mal erlebt das es zum Einsatz kam.
    Du behauptet, die Sache funktioniert - nun du sprichst aus deiner Erfahrung - ich aus der unseres Teams.
    Wie häufig habt ihr das mittel den eingesetzt - und wie häufig war es erfolgreich...


    Zitat

    Tschuldige, aber kränken kann mich nur jemand, den ich als geistig überlegenen, geistig gleichwertigen oder zumindest annähernd geistig gleichwertigen Gegner anerkenne. Und Du fällst eindeutig in keine dieser drei Kategorien.]<<<
    - Dragon


    Deswegen sollte vermutlich ICH mich beleidigt fühlen - aber ich glaube, daß bist du nicht wert.
    Wenn du dich als überlegen hinstellen willst und es andauernd behauptest - dann zeigst du nämlich nur, das du das irgendwie nötig hast. Das solltest du mal analysieren lassen. :wink:


    Zitat

    >>>[Bei einer Erfolgsquote von 90% (von zehn Runs geht einer daneben) deinerseits scheint dieser "zuverlässige und sichere Plan" aber gar nicht so zuverlässig zu sein. ]<<<


    Nun wie ist denn deine Erfolgsquote?



    Zitat

    Falsch gedacht. Connections und Können heißen die Zauberwörter. Aber zumindest das Erste scheinst Du ja (aufgrund Deiner Ablehnung, mit Fremden zusammenzuarbeiten) nicht zu kennen. Und wenn ich Deine sonstigen geistigen Ergüsse lese, dann ist es wohl auch mit dem Zweiten nicht so weit her.]<<<
    - Dragon


    Warum redest ud erst von der Matrix und kommst dann mit Connections? Und sogar dir sollte klar sein- obwohl ich damit vielleicht zuviel zumute - daß ich eigentlich nur gesagt habe, daß ich ungerne zusätzliche Leute beim RUN mit dabei habe.
    Erkennst du den Unterschied?
    Ich erklär ihn dir gerne noch mal: Zur Informationsgewinnung sind Connections gut, ohne Zweifel - aber ich ziehe ungern einen Chummer in einen Run mit rein.
    Und was dein Gebabbel mit Können und so betrifft - siehe oben.
    Wenn du dich hier andauernd als der Superkönner profilieren willst, läßt das auf Defizite schließen. Bei dir.
    Ich meine es ist mir egal, wie du deine Runs machst. Bei uns laufen sie halt anders - und sie laufen gut.
    Ich weiß jedenfalls, wo wir schon erfolgreich "drin" waren, ohne je einen Lockvogel verwendet o. ihn nötig zu haben.
    Und nebenbei - die Runs die schiefgingen (1-2 bisher, bei 40+ Runs in diesem Team), sind nicht daran gescheitert, daß wir auf einen Lockvogel verzichtet haben.
    Bei anderen hätte man vielleicht einen einsetzen können - aber es ging auch sehr gut ohne diesen Einsatz.
    Aber halt dich ruhig mal allen überlegen, das muß gut für dein Ego sein.
    Wenn ich mir das allerdings ansehe, wie du dich aufblähst, dann fällt es mir ehrlich schwierig, DICH ernst zu nehmen.
    Aber ich versuche es wenigstens...<<
    Ares

  • >>>

    "Ares" schrieb:

    <<Bisher scheint unsere Methode jedenfalls auch zu funktionieren - ca. 90% Erfolg bisher, toi, toi, toi. :wink:


    Zitat

    Und nebenbei - die Runs die schiefgingen (1-2 bisher, bei 40+ Runs in diesem Team),


    Ich hoffe, du bist niemand, der Mathematik im Alltag braucht, aber die Aussagen sind... widersprüchlich.<<<


    Thorus [**:09:23 **.**.65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<Ich wollte mal nicht zu sehr angeben. :wink: RICHTIG schiefgegangen ist eigentlich nur ein Run. Aber ein paar mal war's nur ein Teilerfolg o. es mußte dann improvisiert werden. Das sehe ich dann aber nicht als voller Erfolg an.
    Nun und ich wollte jetzt keine komplizierte Bruchrechnung anfangen und bin deshalb mal lieber etwas kritischer gewesen und sagte deswegen 90%. :roll:<<
    Ares


    OfPlay
    (ich hatte das Verhältnis erfolgreiche-nicht erfolgreiche Runs nicht mehr so im Kopf, deshalb die Diskrepanz. Die zweite Angabe ist aber realistischer, Ehrenwort :D )

  • :arrow: Und im Zweifel - dafür gibts ja diese praktische SPU.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Na angesichts diverser Aufrüstungen ist nun wirklich nicht mehr für jedes Spielzeug Platz. Und außerdem, solange man nur den eigenen Erfolg etwas kritisch sieht, ist der Schaden wohl begrenzt. :wink: <<
    Ares

  • War weg und hab mich nu durch den ganzen Müll gewühlt und tja:MAN. Ich bin enttäuscht. Viele von euch wissen wohl gar nicht was SEX überhaupt is. Und es ging hier niemals darum, ob die Maden aus dem einem Haufen Scheiße geiler sind wie die anderen. Lasst euch (bis auf Handyman, der kann nu ma nich anders) auf dieses Sandkastenniveau von dragon und seinem Teamkollegen ein.
    Für die Sichtweise von Ares bin ich dankbar und teile diverse Teile und na ja und die Honigfalle funktioniert garantiert wenn man bei Wally die neuen Silver Surfer klaut.


    Ansonsten hatte ich während meiner Abwesenheit einmaql SEX und zwar guten. Ich finde über guten SEX kann man sich auch erst verlieben, man. So lief es bei mir immer. Und so n bisschen is es auch gerade. Man, was für ne Lady. Geile Tatoos, sehr schlank, große Augen und ausdauernd wie auch fordend. Man, das war gleichberechtigter SEX,man. Jeder hat alles gegeben und alles gekriegt.

  • :arrow: Hachja, Endorphine... auf deren rosa Wolken bekommt sogar wohl der Loser ein wenig Überblick.
    Solange er aber noch mit der Tatsache an sich protzen muß, wird das wohl leider nicht lange vorhalten...
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Punkt 1 haste Recht, Punkt 2: Das is kein Geprotze, sondern sollte als Erfahrungsaustausch gedacht werden. Das du nu wieder neidisch wirst und anfängst zu sabbern, wundert mich nich im geringsten, Randyman.

  • :arrow: Neid... auch ein interessantes Motiv.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Na ja, so wo beide ihren Spass haben, man. N Kumpel von mir klagt immer darüber, dass er bei seiner Lady das Gefühl hat, die macht mit ihm nur was, weil sie ihn gern hat, aber so robotermäßig, man. Und nach ner Zeit liegt er da so rum und denkt drüber nach und dann kann er nich mehr. Tja keine Ahnung. Ich find seine Lady geht ab wie n Geschoss nur er macht halt irgendwas falsch. Bei mir kommt sie so "bedürftig" rüber,echt man. Voll krasse Lady eigentlich. Abba pssst: nich weitersagen. :wink:

  • >>> Alles klar, man. Mir isses völlig egal, ob die Schnalle Spaß hat. Hauptsache ich komm zum Schuss. Und wennse so brettmässig rumliegt, wird's halt 'ne brutale Nummer, weiste? <<<


    :arrow: Sladek

  • >>>>>[Also da muss ich LOST mal Recht geben. Was'n das für ne Einstellung, Sladek? Gehts noch? Wie kannst du denn Spaß haben, wenn deine Schnalle keinen Spaß dabei hat? Oder bist du einer von diesen kranken, die nur einen hoch kriegen, wenn ein Mädel eigentlich gar nicht will und du es dir mit Gewalt holen musst? Pah, wegen Kerlen wie dir trag ich immer ne Knarre bei mir! Nee, aber mal ernst, was bringt dir das denn? Kann ich echt nicht nachvollziehen!]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!

  • :arrow: Du mißverstehst das, Mädel - Unfähigkeit erhoben zum Prinzip.
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>


    Angel : Meine Schnalle? Wer redet hier von meiner Schnalle? Ich sachte DIE Schnalle. Ich hab Sex wann, wo und vor allem mit wem es mir gerade in Kram paßt, man. Da würd' Dir auch Deine Knarre nix bringen. Hey, is absolut nix Persönliches jetzt ... war allgemein gemeint un so. Ich kenn Dich ja gar nicht. Vielleicht biste ja auch gar nich mein Typ, man. Drauf geschissen. Was mir das bringt? Macht!


    @TelefonMan: Ach ne ... ne, nich schon wieda die Tour, man.


    <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Siehst du, Engelchen?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld