• >>>
    Warst ganz schön früh bei der Familie was?
    jack kann ich nur zustimmen..wird aber auch teilweise arg missbraucht von einigen perversen naturen ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>@ Lain: Ja, aber es tut keinem weh, wie in der Realtität. Von daher kann es jedem egal sein, dass ist so meine Einstellung.
    @ Alberto: Jep, braucht man. Hab alles im Kopf und es funktioniert einwandfrei.<<<
    -Jack the Rigger

  • >> Hm, doch, übers Trodennetz kanns auch klappen :wink: << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Wie langweilig
    Undmit heißem Sim kanns wehtun ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<soll ja Leute geben die auf Schmerz beim Sex stehen sollen. Ist aber nicht lustig, und es soll ja schliesslich spass machen.
    Aber nur für Cybersex lasse ich mir wohl nix einbauen. Da bleibe ich dann doch lieber in der realität.>>
    -Alberto

  • >>>
    Ich sagte es "kann" ich steh nich drauf ;)
    Aber wie die ganze technik genau funzt versteh ich sowieso nicht richtig..geh eh anders mit dem kram um :?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Tja, hat halt nicht jeder die Möglichkeit, sich DNI zu verpassen :wink: ... oder damit geboren zu sein...


    Und jetzt mal die Gegenfrage, damit die Erwachten wieder zum Zug kommen:
    hatte jemand schon mal Sex im Astralraum? Also, Projezierend? Ich hab ma gehört, das soll ja total abgefahren sein, besser als der Matrix-sex für Mancer... allerdings frag ich mich, wer zur Hölle den Vergleich ziehen kann...<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Solls für sowas nicht sogar extra Clubs geben wo Erwachte hingehen, sich in kammern hocken und dann Astral Party machen, auch mit Geistern?
    Muss echt cool sein mal mit Geistern rumzuplaudern..
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> Mit Geistern plaudern willste? Ich kann dir ja bei Gelegenheit einen abstellen... glaub aber nicht, dass der dir so eine Riesenerkenntniss bringen wird...
    Aber ich versteh was du meinst, ich finds auch sehr interessant, mit LEGION zu diskutieren^^<< -Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Ja mit Legion würde ich ja auch gern bissl reden^^
    Aber wenn du mirn Geist hinpackst stell ich dirn Sprite zum quatschen hin ;)
    <<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Ja, gibt's. Ich heiße zwar nicht Lain, aber das ignoriere ich jetzt mal.
    Hattet ihr schonmal sowas wie Sex? Versteht ihr, worum es da geht (außer Fortpflanzung)?<<<
    -Jack the Rigger

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Sex ist ein wichtiger Bestandteil der organischen Lebensweise. Wir haben früh verstanden, dass es über reine Reproduktion hinaus geht und uns daher eingehend damit beschäftigt, um die menschliche Psyche besser zu verstehen. Unsere Studienmittel waren breit gefächert, von Programmen, über (interaktive) Trideos, bis zu wissenschaftlichen Abhandlungen. Der Abschluss der Studie war ein (selbstverständlich digitaler) Selbstversuch.
    Wir verstehen es grundsätzlich, aber unsere Programmierung ist anscheinend zu andersartig um sämtliche Aspekte solcher Verhaltensweisen vollständig zu verstehen. Wir können sie lediglich in Kategorien aufspalten.
    -Reproduktion (Re-Kombination von Erbmaterial um eine breitere Streuung zu erreichen)
    -Soziale Aspekte (Stärkung eines Sozialsystems)
    -Hormonausschüttung


    Wir verstehen die Bedeutung, wie etwa ein Biologe die Bedeutung gewisser Signale in einem Ameisenstaat versteht (Wir möchten darauf hinweisen, dass hier keine Implikation beinhaltet ist. Das Beispiel kann durch jede andere sapiente Kreatur und jedes andere komplexe System ersetzt werden.)
    Wir können jedoch leider nicht die speziellen Prozesse nachvollziehen.


    Für uns gibt es, aufgrund unserer Programmstruktur, kein Äquivalent. Wir vermuten jedoch, dass KIs, deren Struktur wesentlich menschlicher oder Menschen nachempfunden sind, dieses Thema wesentlich leichter verstehen können. Es gibt hier viele Abstufungen, bis hin zu Intelligenzen, die, vermutlich aufgrund eines Virus oder einer Systembeschädigung, glauben, dass sie Menschen sind/waren.
    Diese These wird durch die Daten, die wir durch Gespräche und Assimilierungen von anderen KIs erhalten haben, unterstrichen.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>
    Das sind Geister der Matrix..oder auch hacker benutzen Agenten, ich Sprites, die aber sehr Spezialiesiert sind...
    Aber egal^^ WIe darf ich mir diesen..ähm... Selbstversuch denn vorstellen Legion?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Und hat es spaß gemacht? Irgendwelche Codes angeregt?
    Und was für eins war es? Wär ja mal interessant auf was fürn kram ne KI steht^^
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Legion : Ich mag mich irren, aber können deine Programmroutinen denn die simulierten Sinnesempfindungen entsprechend interpretieren? Diese sind ja darauf zugeschnitten ein metamenschliches Gehirn zu stimulieren.


    **Asango**