• >>>
    Ihr redet hier echt über die lustigesten sachen, aber interresant zu wissen das sich was, DIESES Thema angeht auch im Erwachsenen Alter nix ändert im vergleich zu den Kids mit ihrem gekichere darüber :D
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Wer weiß? Vielleicht sind wir ja alle nur 12-16 Jährige Hacker, die sich für älter ausgeben und behaupten Shadowrunner zu sein... würd mich zumindest wundern, wenn niemand hier derartige Falschangaben macht...^^
    Vielleicht bin ich ja in Wahrheit der picklige Junge aus deiner Klasse, der dich immer anschmachtet, wenn du nicht hinsiehst...^^


    Wenn du schon deinen Lebensstil komplett spoofst solltest du doch inzwischen gemerkt haben, dass, mehr noch als sonstwo, in der Matrix nicht alles so ist wie es scheint...<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    @Alberto: So?


    @Dozor: Würde mich sogar nichtmal wundern... das sind einige richtige Runnerfanboys dabei... ham jeden der "coolen" Filme mindestens 100 mal gesehen und prozten mit ihren Autogrammen der Karlkombat Mage schauspieler rum..einige kleiden sich in ihrer Freizeit sogar so ein
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >> @Alberto:
    Lass die Finger von der Kleinen, die ist zu jung für dich... ziemlich sicher. (oder bist DU in wahrheit der Picklige Typ? :wink: )


    @Lain:
    Dann sein mit solchen Schlussfolgerungen vorsichtig^^ Ich könnte auch dein Lehrer sein, oder ein Kon-Headhunter der ein Versuchskaninchen beschaffen soll... jeder von uns könnte alles sein... Sogar du könntest in Wahrheit ein (klischee!!!!) 45-jähriger, vollfetter Fernfahrer sein... :D


    das ist mit das interessanteste an der Matrix... jeder kann alles sein.
    Und um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen... hatte eigentlich jemand hier schonmal Matrix-Sex?^^ << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Da könnt ich mir auch ne Doku für ansehen :)
    Oder bist so ne nen Mojoschmeißer der es gern.."anders" hat?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Er hat sich meines wissens schon als Erwachter geoutet...
    Ah, brrrr... wieder so ein gedanke zum "Eins werden mit der Natur"-Schamanenzeugs, den ich mir nie bildlicg vorstellen wollte...<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

    Einmal editiert, zuletzt von Taboo ()

  • <<was meinst du mit anders?
    nen Kumpel wollte mich mal auf Trampleitung mitnehmen, aber irgendwie hat das Trodennetz die Daten nicht richtig übertragen. Viel mehr als bunte Bildchen kam bei mir nicht an als es bei ihm abging. naja er hatte seinen Spass.>>
    -Alberto

  • >>>
    Hab auch nicht angezweifelt das er kein Erwachter wäre.. nur gefragt ob er auf.."anderes" steht^^
    Und zu deiner Matrix-Sex frage... jup


    Ja als Magier wirds wohl nicht so spannend sein^^
    Als Mancer ist es schon irgendwie "anders" als für nen normalo Hacker ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

    Einmal editiert, zuletzt von Joie ()

  • >>>@ Dozor: die vorherigen Seiten drehen sich hauptsächlich darum, dass sich alle drüber aufregen, dass ein guter Teil meines Sexlebens in der Matrix stattfindet...<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>
    jack die sind nur neidisch :roll:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>...und ich wollte auch nicht direkt wissen, ob es Leute gibt, die das machen, sondern vielmehr, wie verbreitet das ist...<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    Hab jetzt vieleicht nicht sooo umfrangreiche erfahrungen damit gemacht wie Jack :roll:
    Aber ja.. ist sehr verbreitet... unter der Jugend wie unter Erwachsenen.. man kann halt alles sein/machen und wie Echt kommt es auch rüber
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Sie geht noch zur Schule... und ich glaube nicht, dass du deine ersten Sexuellen erfahrungen mit 20 gemacht hast...<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Einer der großen Vorteile ist, dass man ziemlich anonym jeden Scheiß einfach mal ausprobieren kann und wenn's einem zu strange/ krass/ brutal/ ekelhaft ist, loggt man sich aus und gut ist.
    Dazu kommt, dass sich ganz andere Sinneseindrücke erzeugen lassen, ganz andere Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Klar, es ist alles virtuell, aber es ist eben wie ein sehr schöner, angenehmer und realer Traum.
    Ich denke mal, dass es vor allem auch unter den Kiddies beliebt ist, die damit ihre ersten Erfahrungen sammeln, ohne sich den Risiken der Realität auszusetzen, vor allem, wenn sie noch nicht volljährig sind.<<<
    -Jack the Rigger