• Moin Leute, hab da mal ne Frage.


    Ich kann mich dunkel erinnern in einem der beiden Rigger Bücher ein Fahrrad gesehen zu haben mit Werten hab aber mein Riggerzeug vertickt da ich keinen Rigger mehr spiele.


    Ich meine ein Fahrrad das mit reiner Muskelkraft betrieben wird, ohne nen Elektromotor. Kann mir jemand die Werte sagen für dieses Ding? (wenn ich mich nicht verguckt habe) Das wäre superklasse.

  • Ist eine rein deutsche Idee, das über Fahrzeugregeln zu gestalten... und keine unbedingt gelungene.


    Du fährst (:lol:) besser damit, dich an den CyberSkates zu orientieren, und einfach einen Multiplikator für die normalen Bewegungsraten zu verwenden - und eben Athletikeinsatz analog auch im Gehen zu erlauben.
    Damit läuft das nämlich über Athletikregeln.


    Ein Multiplikator z.B. wäre so x4/x12 (also vierfache normale Rate) - Cyberskates sind x2/x6 (also doppelte normale Rate).

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld