Astral gefangenhalten

  • Nebenbei stellt sich dann auch die Frage, warum man etwas, dass dumm genug ist, aus Versehen mutwilligen Suizid zu begehen, überhaupt irgendwelche Aufträge zu erteilen.
    Auch wenn sie dumm sein mögen, behämmert sind sie nicht.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • hm... Man nehme an mann (oder Hexe) hat zufällig ein Holzkistchen dabei oder sowas... kann man Watcher oder gar Elementare darin einsperren?
    Also in ne astrale Barriere einsperren, Holkiste drum, Zauber fallen lassen. Problem erkannt Problem gebannt?

  • Holzkisten sind weder sonderlich lebendig, noch wirkt Leben allein in SR3 als Astralbarriere.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nein.


    Undurchsichtige feste Materie ist das generell auch im Astralraum.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • zum gedankenspiel...


    wenn ich die regeln richtig interpretiere, dann stirbt der magier doch erst,


    (a) wenn der körper stirbt, der 6 h *von der seele verlassen* war...


    (b) der projizierende magier kann auch das pech haben, dass sein verlassener körper getötet wird, dann überlebt der astralkörper noch mal 6 h und stirbt dann auch...


    da aber jetzt eine neue seele den wirtskörper besetzt, verdirbt der körper auch net...