Schaden durch Levitieren

  • Etwas Unschärfe ist völlig ok. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wieso? Dann wird die Energieunschärfe um so kleiner.


    Back to Topic.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Zitat

    Ist schon klar, obwohl das bei 100 m Fallstrecke bestimmt noch nicht so doll ins Gewicht fällt. Der eigentliche Witz ist aber, das beim eigentlichen Levitieren der Schaden ja durch (Bewegungsrate/10)M-Bet gegeben ist, und damit unabhängig von der Masse des Gegenstandes. Das heißt eine levitierte Billardkugel macht genausoviel Schaden wie ein levitiertes Klavier... (Das ist Physik in SR )


    naja ich habs immer so gehandhabt, dass gegenstände ihren +x modifikator den sie durch ihr gewicht beim zaubern verursachen aufs powerniveau draufgeschlagen bekommen.
    (außerdem gabs net irgendwo eine tabelle mit schadenscode fallen?? ob ich jetzt aus 30 meter falle und schaden bekomme oder etwas halbwegs schweres aufn kopp bekomme is ja relativ egal)


    was ich persönlich nur nervig find ist wenn meine spieler anfangen ihre katanas oder einen sack voll glasscherben durch die gegend zu levitieren.
    Achja und noch eine frage wie würdet ihr reagieren, wenn einer versucht mit ner tüte mehl und nem levitationszauber nebel zu erzeugen???

  • solange er das Mehl nicht zum Explodieren bringt, ist es doch völlig ok :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • naja ich muss aber auch gestehen, dass ich es auch schon geschafft hab ein ablenkungsmanöver mit einem stufe 6 levitationszauber und einer trollportion pommesrotweiß zu bringen, naja damit hatte lonestar wenigstens nicht gerechnet ^^